Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2009, 21:02

Breaking Bad - Webisodes - [DE-Subs: 05] - [Komplett]

Titel-Bild

» Die Drama-Serie „Breaking Bad“ handelt von einem Chemielehrer an einer Highschool, bei dem Krebs im Endstadium diagnostiziert wird. Da er um die Existenz seiner Frau und seines behinderten Sohnes fürchtet, benutzt er seine berufliche Erfahrung, um sich einen illegalen Nebenverdienst zu sichern. Das schnelle Geld soll ihm ein eigenes Drogenlabor bringen, in dem er Methamphetamine herstellt. «

Offizielle Website: amctv.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Es haben sich bereits 938 registrierte Benutzer und 560 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *PissNelke*, -Nisha-, -Ruppi-, -Seraph-, 3Dudelsack3, 7dos, 90nitram, 96michi, abradum, acid82_ger, Ackmos, acro, adam1, Adebisi 1987, AdrianoMJ, advisor76, agentfrog, aimkai, AJSMAN, AKE, aliass, Alitis89, Alumutti, amir90, ampelman, Amschster, anarchopsychot, AnarchyReader, AndiOmmsen, andischmandi, andrew.thomas, andy48, andysbrandy, Anebanane, Angelusxy, angeluz, aniki, anonym505, AnPapaSeiBua, anthony37trk, ap3z, apollo64, Aramis, Arganax, Arioch, arndt81, asscobra, athan, aticho, Avatan, Azd325, b3x, b8414754, badjit, badrick, baki, bananaterror, Barabas, Basstscho91, Bastifantastie446, batman81, bcvision, Beefheart, bender2, bergie991, BGakaSpLaT, bhabba, BiatX, Biene_Maja, biggles, Big_DaddyGER, bill:, binfo11, Blackbeatz, blankmenace, blubx64, BoBByCHuCK, BobbyJackson, bobobo-bo bo-bobo, Böck, Bradbury, brenmaker, bryonx, BSlash, bulletfmv, Butters84, buz.t, c2740134, cadaver, CADORI, CadSys, cafedelmare, cajun82, Calla, Callum, Camelie, CapnCrunch, Capricorn, captain, carina, Casimir, cb012, cdog, cdot11, CennoxX, cHaOs, charlesprivate, charly17, chealous, chemk, Chilenito1322, chopp3r, chris2811, chrizzlie, chrizzyramone, cjgroove, clashtom, ClassicStyle2k3, clausismus, ClemKo, cliffi, cloud, cmxxx, coburn, codered8, cokeandmore, corum, Corvis, crackmack, crashpilot67, CrazyShinigami, crickv, crischn, crone361, cunnilingus69, CYBERFUN, cyfercrush, cyrus167, D-Flow, d.e.47, Daaavid, Dadi88, Dafrad, Dagobert Duckstein, dagod, danny the king, darddivorce, darkster, Darkwing, dasch, dawaldi, dcoy2k, deadlikeme, deafmicky, deafness, defwayne, deine_mutter, del243, Dema8880, Demil, Denettics, Denyod, depressiva, deralteschwede, derfaba632, derJones, dersalat, DerSchwarze, desan, desperate99, Deuce, DeutscheKartoffel, DexNote, DexterWalt82, dgfk, Digger99, dima85, Dimitri, dirtyharry38176, disflex6, dismixxed, Divine-Frame, Dixupob, djstrichcode, Dlawes, DNaTM, DoccoValkubus, DocEvil, dochuse2, DoctorStrange, dode, doing23, don-bonzo, donald, donaldad, donenrique86, Donnerlittchen, dosenbier, DougQuaid, dr.zoidberg66, Dragirot, Drakster, Dreamlover, Drenicak, dreqzkind, drogenkroete, dropthelie, Dr|ShICE, dulli, duschi17, dxxb, dynamitesoul, e876zh239, Easter, Eddy73, eistee187, Ekei, El Chaer, el classico, El Green, El Topo, Elch79, elcidiazz, elderan, elljott, Elster, El_Nino, Emi1984, Epic!, erdbearchen, Eric, ermo, Erwin der Schreckliche, escoba, esper, esrefsaati, evert, evilotto, EvZexy, exilelux, exizor, extreme, ezze, fabi85, Faceman, Fairfang, faustus, feffmaster, fenek, fensterplatz, Ferdy, Feye, FGourmet, fiebLe, firehead1968, fire_de, fitschi87, flamego, fleischkäseweck, flexx4711, Flopper, Flux79, foobar123, form, forsbach, fortehlulz, Fozzy, Franklin123, FrankySoFly, Franzl, frauhansen, Fräuleinwunder, Freckles, Frenchie, friend4you, FritzHase, fritzna, Frodo31, froggo2211, frozen2, frumfondel, funeral, funkfred, fx123, Ganjha_33, Gantenbein, gartenfreak, gast, geba, Gemini, Gentleman, gentlemenloser, gentle_knight, George Michael Bluth, ghhe, Ghostie (del), gio22, gius, gloeckge, Godfathor, godhard, God_Q, Gorbard, GrandmasterT, Grandy, Greetch, Greystar, gruffi, gsowner, Gtt3t3fw, guetemacke, guggenbichler, Guido_M68, Gumbabread, Gurkenklaus, gurugirl, guuls, gybe, H.Giese, h4zE88, h75, Hainz, Hanfelch, hanibal11, hannes07, hannes74, Hans, hans-kevin, hansi85, HansKlein, Hans_Maulwurf, Hans_Wurst, harkone, Harris_Fores, Harvey2k, haziba, HD-junkie, headshot1212, heika63, heine2011, Heisenberg36, Hejeker, Helios169, heliumwintertot, Hell's Satan, hendrick66, hengi, hersyr, High.O, hirador, hmn73, Hollywoodboy, HolyHackJack, Holz05, Holzauge, Hope, Horny70, horst666777, HorstHucker, hulk123, humanperformance, Human_Pc, huron, Icarus, iCEQB, IcKaE, Ignos83, ikusark, IkVzoKskCDFgt, iljaa, ImkeBehre2000, inda, insanesunrise, Iron_Fritz, isegal, itchy, Jack., jackychanjack, jacob815, jakkyl, janmz, JanWulf, Japanfreak, Jauks, jbruhn, Jesse Pinkman, Jeyjey-hh, Jigsaw21, jigsaw999, Jim Panse, jimbo23, jintau, Jnoshy, Joe_Movze, jogges, John.Doe, JohnMaclain, Johnnyb, jondoe123456, jonnboy, Jonny666, Jonny_Hood, jpp, JPS_81, juancxxx, Jubihabi, judges, Justus, k.dubach, K4MUI, kabamm, kadow, KaffeeMaschine, Kagar, Kaneda_Hawk, karatespast, karin_123, Kayoyo, keen, Keenor, keigel2001, keminem, kermitclein, kernseif, kevi50n, Kevin04, keygrip, Kiamolo, King.Of.Kotlett, kippi, Kittekatt, kjsdhfj, kjva04, klasse10a, Kleba, Klecks, kleinerprinz, Kleinhirn, kliboris, Kloppo09, knfkimba, Knifethrower, knolleone, knorkekarl, knorksi, knüppel, kohlemann, komodo_79, komplize, krabbeonkeljojo, Kranked99, krawallbruder, Kreiko86, Kronich1990, krusty242, krvjn, kuettel, kuschelmaxx, Kushtrim, kuzi, Kvasir, Kyuss77, l-mann, lagunaseca, lagunga, lal0r, Lancelot1982, Landogarner, lanka, Lazarus, lebaneseboy, leckmicha, LeGenDe2k, Lenso, lesab, LimpBizky, linkcool, Lizzy2013, Lobo1964, lol123, LoneWolf23, lost12, Lostie, lost_boyz, lsd77, lsp_kill, Lucaen, lucaro, lucidor666, Lucky-Nuke, LuckyNokia, Luckyveli, Lucky_austria, LuDico, Lume, m.fessler, maatn, mabo84, mad-monkey, madcatz, madd3n, maddin991, MadDocBones, maetis, magga, MaggeFCB, MahindraX, MajorDutchSchaefer, makaveli, makiao, Mangolane, marc:o, MarcelGK, MarcTremonti, MarcZuckerberg, MariusBenedikt122, marlboro, Marsi, maRul, masterburner, mattes, Mattock, matts33, Maussssss, MaxEd, maxmoritz, mazinos, MBudget, McAwesomeville, mchacka, meaningoff, meany, megac, megaHS, membra90, menjek, Merlin888, Metamonics, mid33, mihai, MIKE STROBEL, milchmann23, mimu, Mindhunter89, mindless, mister, mixtick, MobyDick, moebius2, MoFox, moinmoin666, mok88, molys, morina, morli83, morphoone, Morton, motorator, MovieFred, mr.Bungle, Mr.James, mrdontknow, mreddyy, MrEminem, MrJaJuSon, MS!, mueze, muggu, mumumu, munkelonkel, Muselmane, Mutti, myareone, n-zocker, n0x, Nachtfalke, naikon, nam69, naruto329, Nastassja, nazir, nebula111, neschek, neuerkunde, NewKidOnAcid, nice.one, NiGHTDReaM, nightkrwlr, Nik, nikey22, niki014, nikolaje, Ninjalook, niobi, NKC, NoL4N, notarzt23, nox, OberstTigh, occi, oeLLehm, oG., Ölprinz, Omwugu, one2k, OnTheBeach, opengl_noob, opfaklaus, orgazmo, osiac, ottzelot, Oxzy, PalawaJoko, Palmer Dixon, Parbleu, patienT-Zero, PaulBanks, PeeD, pelle2011, peppy0815, Peppy77, perhaps71, Pershing, pete.indeed, peterchen, Pferdesalami, Pflaster, pfuispinne, pfungster, Ph4let0ast3r, Philipburkart, Phillay, philmaster151, pidschiedschey, piet.b86, Pinkman_Yo, pizhaw, placebo, plopl, plutect, pogo88, poison-neo, Polytoxer, pöms, pontius, potzkoten, powermann, powerpill, Pretender, Prinz, prinzprinz, PrinzSaladin, prodigy01, prolaim0r, PropperMeister, PsychoSam, puckbohne, Pukinator, punkplanet, quarr, Qunie, Qxq4PrKbvF, R0cker, RageBoy, rAm8185, ramba, RambachJ, randyman, rano, RaoulDuke, raptormatt, raslak, Ratz, rauchbombe, RayJay, razkill, reaper1838, rebel36, reini80, Reiniroas, Remedy, rene.p.p, Rexarius, reyarp, rinaru, Rinserofwinds, robbn, Robert Zimmerman, robocock, RoC2k, RockerM, roefe, rolli58, RonniRoyaL, rotsch, ru3lab, rudeboy09, Ruedbert, ruegi88, rugbyfreak, rumpelsack, RunTao, rupterus, RusTy, rzrit, s.buman, sadjoy, saghamrath, Salatmann20, Sauke, Schlomolutz, schlunz, schu73, Schufakäufer, Schuhuu Eule, schwarzie, Schweizer, Scorponok, Sector42, seeker, selcuk67, Selektah, selo, Semo, sensistar, septum, Seqsi, Serial killer, SERO, shaby, Shadoka, shadowchaser, Shadowriker, Sharpshooter, Sheldor55, Shimishimi, Shimon, Shoash, Shooter643, shran, Shufro, Sidwilson, sid_247, signs77, silverback, SilverSurfer39, Sinseya, Sir.J, sj_subcentral, skaRulez, SkyEye, skylight, slimshadyvader, slippi, sLoH, sm1l3y, Sma, Smithy, snail1967, Snap, snoop27, sogoku, Soistes, solid2k82, sonic, SoniXX, sonne76, Sonny0812, sonny85, SonofMayhem, sonyayci, sosh, SoullessZ, Soutigo, sparc, spenco, spetzle, splinter, Spooner_1988, Squarenet, st0ni, staatsmann, Stainboy, stanleyman, star.sucka, starchildlive, stargate533, stefan.konradi, Steffenn, stillen, stimpyxx, stkrus, stoneddude, strauti, Stressfall, Stubbi, Stylahr, sub-24, Sub987, subbob, Submark, subseven^^, Subuser49, suchix, sucho, suckadj, Sumpfhupe, SuPaToM, Super-iro, sure123, Surfguy, sycx, sylo, Syntax81er, Syntax938, syrius, Syronn, szyslak, Tahir, Taltos, Tarzoon, Taximann, tba, tecme, teh_H, Tenta, Teste, TheFugazi, theGenti94, thegottheit, thelebanese, thenoob, thepan, TheRaffnix, therealterk, Therion, thetank, The_Eddy, Thomas1240, Thomse, Thömsen, thread, tibi35, time²die, titusmag, Tmc1337, Tomayda, tomsen2, tony.S, ToPaZ, Torf1, torstentor, toscaaxis, ToT, Totila, trabendeseskamel, trapstar, TronicT2, tropfen, troy, trublu, Tschaturanga, tt84, TuB, Tuffi, Tulwar, tvkeks, Twiggy, Typical, u sux, Udo Fröhliche, UltraM, ultramagnetic, Uni, Unrated, Unruhe, untertiteli29, username, usernameverstecken, veadtuck, veit, vic_mackey, ViRuZz, vladi1987, von_schoenfeld, Voraussicht, vortex123, Vulk4N, w33d, walter.heinze, walterwhite, watson, weedly, WEirdED, Wenker, werewolff, westmacher, Westmalle, white_man, wiescho, wiese, wirpo032, Wisegote, wolfshade, woodie, woolf, Wotanson, WuceBrillis, wurm, x-t-j, Xardor, Xelic, xenom, xenomorph, Xerves, xoo, XperiaCK, XqWyZ, xwerner55x, xxf, xX_Shadow_Xx, x_plosiv, yoksy, YSPI, yzn, z0rg, Z2579, Zackzarack, ZaphaQ, Zeki07, zerndalf, zimbelpulver, zombiemike, zslot, zuion, [Genius], _alex

2

Sonntag, 29. März 2009, 21:26

Und weiter geht es mit 5 kleinen Schmankerln für Zwischendurch:

Die deutschen Untertitel für die

Breaking Bad Season 02 Webrips pt. 01 - 05

nach Gehör übersetzt von Jazzhead
Timecodes von Hand erstellt von Flopper

sind ab sofort im Startpost verfügbar.


Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich diesmal hin und wieder leichte Probleme mit dem Raushören hatte.
Sollten also jemandem arge Patzer auffallen und Vorschläge zur Korrektur bestehen, würde ich mich über eine PN sehr freuen !!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Sonntag, 29. März 2009, 22:30

Wo gehören die Zeitlich gesehen hin?

4

Sonntag, 29. März 2009, 23:20

Die Webrips sind vor bzw. mit der 2. Staffel rausgekommen.
Haben aber mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun. Kann man sich also ungeniert und ungespoilert zu Gemüte führen.
Inhaltsangabe:
1) Hanks und Maries Schlafzimmerspäßchen.
2) Hank und Walt unmittelbar vor Hanks und Maries Hochzeit.
3) Jesse und Badger beim "Twaüghthammer"-Videodreh.
4) Maries Videotagebuch.
5) Badger und Walt machen 'nen Bruch.
³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Montag, 30. März 2009, 12:49

passen die subs auch auf die 720p version?

6

Montag, 30. März 2009, 13:43

Webisodes Rapid share

Hallo, erstmals möchte ich mich auch hier wirklich bedanken für die erstklasssigen subs... ich subbe ab und zu mal nen film. leider ist die deutsche sub-gemeinschaft in sachen movies eher etwas faul im vergleich zu anderen ländern... schade eigentlich... dafür haben wir super serien subbs...

ok, nun zu meiner frage... habe gerade den oben geposteten link der webisodes von rapid share benutzt und mal die erste folge runtergeladen. nun ist das aber eine rar datei... dachte mir schon als ich das sah, irgendwie komisch aber habs dann doch runtergeladen und siehe da... !!!!!!!!!PASSWORT!!!!!!



nun habe ich keinen schimmer welches passwort ich benutzen soll. vielleicht kann mir ja jemand per PN das zauberwort mitteilen, denn ich bin ein absoluter fan dieser serie!

vielen dank und weiter so. wirklich, ich finde die subbs fantastisch. und wenn auch mal ein kleiner patzer drin ist. scheiss drauf. BIG RESPECT
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

7

Montag, 30. März 2009, 13:48

wenn du es von serienjunkies hast, dann ist das pw: serienjunkies.org

8

Montag, 30. März 2009, 14:15

danke danke, ich hab das aber übers rapid share (free user) geladen und das passwort funktionier nicht... naja, mal sehen vielleicht find ich die files wo anders... oder vielleicht weiss ja jemand das passende passwort...



anyway thanx
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

9

Montag, 30. März 2009, 14:18

wenn du einen CRC Fehler hast, musst du eventuell nochmal laden. (Fehler bei der Übertragung)
Habe die Files auch daher, und es gibt sie wohl auch nur dort.

10

Montag, 30. März 2009, 14:37

so, hab das nochmal geladen und wieder CRC Fehler... habs dann nochmals probiert und nun das tages limit erreicht ³²down_pants_

werde das dann morgen nochmal probieren. ich danke euch trotzdem für die rasche hilfe. ²³knee² :tanz1:

warte jetz mal schön brav auf das deutsche subb von der vierten folge der zweiten staffel. obwohl mein englisch eigentlich recht gut ist finde ich es irgendwie besser mit subb, da es ab und zu schon mal ein paar ausdrücke gibt die mein hirni net so schnell übersetzen.

huup
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

11

Montag, 30. März 2009, 14:57

Hab nicht locker gelassen! Habs irgendwie doch geschafft das Archiv zu entpacken trotz Fehler den ich nicht kapiere... Ist das normal das das Video irgendwie Stockt... Nicht schlimm aber irgendwie wie bei einer WebCam (nur eine bestimmte Anzahl von Bilder per Sekunde)

Naja, is aber Geil... Bad Cop :marlboro: :peitsche: hehe

Thanx... Wirds wohl auch irgendwie schaffen die anderen Clips zu laden...Das PW hab ich ja...

 Spoiler


Ich hoffe das ich das hier so schreiben darf... Andernfalls bitte mitteilen, so das ich den Beitrag löschen oder abändern kann.
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

12

Montag, 30. März 2009, 17:23

ich weiß, warum der Crop so ist.
Es wurde von der Source kein Reencode vorgenommen, da es ja nur in 720p vorlag.

oder meinst du die XviD?

13

Montag, 30. März 2009, 19:08

?( aha.., nein ich mein schon die XViD Version (Breaking.Bad.S00E01.WebRip.XviD-TVS)

Habs nicht so mit dem Fachwissen. Sorry fals das eine etwas dumme Frage sein sollte bezgl. des "stockens". Bin nun aber umgezogen, eine schnellere Leitung usw. und bin/werde mich mit der Materie vermehrt auseinander setzen. ³²Klugscheiss
...:: Leave the rule, because its a fired Tool ::...

14

Montag, 30. März 2009, 22:25

hm, habe die FOlgen noch nicht gesehn^^
aber vllt kannst du das ja mit den Online Streams vergleichen, dann weißt du sicher ob es am Encoding oder am Video liegt.

mfg

PS: bei der XviD ist mir kein schlechter crop aufgefallen...

15

Montag, 30. März 2009, 22:35

Die fünfte Webisode war ja mal superlustig. Ich liebe diesen Badger :D :D. jonny

16

Montag, 30. März 2009, 22:48

Hehehe

"You're welcome!" (am Ende von Folge 5)

LOL :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

17

Dienstag, 31. März 2009, 17:35

habe gerade mal getestet... leider ist der sub nicht mit der 720p version synchron.

kannst du den entsprechend anpassen Jazzhead? bzw. könntest du mir kurz und knapp erklären, wie ich das selbst hinbekomme?

18

Dienstag, 31. März 2009, 17:39

Wenn du es selber mal probieren möchtest gibt es hier eine Hilfe:

Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

19

Dienstag, 31. März 2009, 20:17

ah cool thx, die anleitung ist echt gut gemacht, werd mal schauen, dass ich die subs anpasse... vielleicht kann ich sie ja dann hier auch allen anderen anbieten, falls interesse besteht

20

Dienstag, 31. März 2009, 22:07

Ja probiere es einfach mal aus!

Gute Anpasser können wir immer gebrauchen, also versuch es und viel Spaß dabei ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende