Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:18

"Breaking Bad" kommt nach Deutschland

Zitat

Zu Beginn diesen Jahres startete die Dramaserie "Breaking Bad" in den USA
bei dem Kabelsender AMC. Nun findet die Serie mit Bryan Cranston, dem
ehemaligen Hauptdarsteller von "Malcolm Mittendrin", auch den Weg in
das Deutsche Fernsehen.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58112

2

Montag, 22. Dezember 2008, 11:51

Juhu, eine tolle Nachricht kurz vor Weihnachten :thumbsup:

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:52

http://www.axntv.de/shows/breaking-bad

Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei AXN!

Mittwoch 04.02.2009 -> Pilot
Mittwoch 11.02.2009 -> Die Katze ist im Sack..
Mittwoch 18.02.2009 -> ...und der Sack ist im Fluss

Gibt auch schon ein Release:
Breaking.Bad.S01E01.Pilot.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
Breaking.Bad.S01E01.Pilot.German.Dubbed.WS.HDTVRip.DiRFiX.XviD-iNSPiRED

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas9« (5. Februar 2009, 00:02)


4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 04:21

Die Synchro ist doof... Walter (Bryan Cranston) hat die Stimme von John Malkovich und der Rest klingt auch ein wenig gewöhnunsbedürftig ... sollte man sich auf jedenfall auf Englisch anschauen.

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:43

Naja, ich muss aber sagen, die Sync-Stimmen sind besser gewählt wie bei Underbelly...
Dort ist es ja richtig schlimm... :(

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:26

huhu,

ich habe eben die Pilotfolge mal auf deutsch gesehen und muss einfach mal was dazu sagen.

Die Synchronstimmen finde ich garnicht so schlimm, aber im deutschen reden die anständiger und es sind weitaus weniger kraftaudrücke in gebrauch, oder kommt mir das nur so vor?
Aber die deutsche Folge ist ein ganzes Stück kürzer als das Original und viele szenen fehlen die in meinen augen nicht uninteressant bzw unwichtig sind....die deutschen eben^^

Greetz Phil

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:32

Das liegt nicht an den "Deutschen". ;) Fox hat die Uncut Folge gesendet mit ca 55 Minuten. Die ganzen Groups haben halt nur den HDTVRip gedubbt, der kürzer ist.
Die Uncut Folge gibt es im englischen aber auch nur als DSRip. Da aber HDTV vor DS geht, haben sie es halt so gemacht. Beschwer dich also bei den Groups.

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:34

Ich sehe gerade, dass im März schon die deutsche DVD erscheint 8o Sony Pictures scheint es ziemlich eilig zu haben, finde ich aber sehr gut.
19.03.2009 http://www.cinefacts.de/dvd/47420/breaki…ason-1-dvd.html
Lust ist noch: Die US DVD erscheint am 24.02.2009

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:38

@sT!nR:

Nagut...und vielen dank für den Tipp. Aber die Wahrscheinlichkeit das bei uns wie wahnsinning dran rumgeschnitten wird ist ja auch nicht gerade gering. Du hast mich überzeugt^^....aber im originalton ist die Serie eh besser.

thx

Phil

10

Freitag, 6. Februar 2009, 12:11

endlich auch mal die folge gesehn und was muß feststellen der byran hat schon wieder ne neue Synchronstimme bekommen müßte wohl damit auch trauriger rekord sein in jeder serie wo er auftaucht ne neue stimme verpasst bekommt ob das x files, koq, himym oder malcolm ist ;( ;(
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:12

Ich hab 3 Folgen geguckt und sie gefällt mir richtig gut. Ich finde die Synchronisation gut, aber ich hab auch noch keine andere Serie mit dem Schauspieler gesehen. Die erste Folge läuft bei mir 55 Minuten, also müsste das die Uncut-Version sein, aber Folge 2 und 3 laufen nur 46 Minuten. Sind das auch die Uncut-Versionen oder laufen die normalerweise länger?

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:22

die HDTV Version hat bei mir 47 min, also wird das schon passen ;)
der Orpheus DVDRip ist ~48 min...

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:32

Dann is ja gut. Hauptsache ich guck mir da keine übertriebenen Cut-Folgen an.

14

Donnerstag, 12. März 2009, 22:17

Hehe, offenbar ist AXN mal wieder über die eigenen Beine gestolpert (The Shield lässt grüßen)!
Ich wollte mir gerade noch einmal die 6. Folge auf deutsch ansehen und mein erster Gedanke war: "Was ist denn nun los!?"
Die haben doch tatsächlich die 6. und die 7. Folge vertauscht! :D

Bin gespannt was die nächste Woche senden, wahrscheinlich noch einmal die 7. Folge.
Dumm jeloofen AXN... :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Mittwoch, 18. März 2009, 12:50

Hehe, offenbar ist AXN mal wieder über die eigenen Beine gestolpert (The Shield lässt grüßen)!
Ich wollte mir gerade noch einmal die 6. Folge auf deutsch ansehen und mein erster Gedanke war: "Was ist denn nun los!?"
Die haben doch tatsächlich die 6. und die 7. Folge vertauscht! :D

Bin gespannt was die nächste Woche senden, wahrscheinlich noch einmal die 7. Folge.
Dumm jeloofen AXN... :P


lool alle die es ja zum ersten mal schauen, checken es dan gar nicht mehr so wirklich. Wie doof sind die :thumbdown:

16

Mittwoch, 18. März 2009, 21:20

Ich hab 3 Folgen geguckt und sie gefällt mir richtig gut. Ich finde die Synchronisation gut, aber ich hab auch noch keine andere Serie mit dem Schauspieler gesehen. Die erste Folge läuft bei mir 55 Minuten, also müsste das die Uncut-Version sein, aber Folge 2 und 3 laufen nur 46 Minuten. Sind das auch die Uncut-Versionen oder laufen die normalerweise länger?
walt spielt in malcom mittendrin mit

17

Mittwoch, 18. März 2009, 21:29

Öhm, der Hauptdarsteller Bryan Cranston. 8|

http://en.wikipedia.org/wiki/Bryan_Cranston
http://www.imdb.com/name/nm0186505/


Edit: Sorry, hab mich total verlesen.
Habe zuerst "Wer" anstatt "Walt" gelesen. :D

Habe letztens auch wieder durch Zufall 'ne Episode von Malcolm gesehen
und da war's echt verdammt ungewohnt für mich, ihn in dieser komplett anderen Rolle zu sehen. :D

18

Donnerstag, 28. Mai 2009, 02:30

Hm -.-.
Warum läuft das nicht auf Pro7 oder so?! Also im FreeTV quasi. Schade. Ist 'ne wirklich gute Serie. Vor allem für Leute, die was von Chemie verstehen ;).
Ich würd' sie mir nicht auf deutsch angucken. Ich hab' mir nicht mal die 4. Staffel Stargate Atlantis auf deutsch angeguckt, weil ich mich permanent über die ungewohnte Synchronstimme von Dr. Jennifer Keller aufgeregt habe :D.
Aber für Leute, die nicht so die US-Serien-Junkies sind wie wir, wäre das doch echt ne tolle Serie fürs deutsche Fernsehen.

19

Donnerstag, 28. Mai 2009, 04:06

Würde auch gerne mal die Reaktion des Fernsehzuschauers Hierzulande erfahren...? :) ,Finde die Serie würde (irgendwie) zu Sat.1 passen....Denke auch das "Breaking Bad" sehr Viel besser abschneiden würde als andere U.S-Serien in Deutschland..... Ma abwarten wann und wo (wenn überhaupt) Breaking Bad im (Free)TV gesendet wird... :?:

20

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:19

Ich glaube eher, dass Breaking Bad hier grandois floppen würde. Das ist keine Serie fürs Free-TV. ;) Läuft ja auch nicht ohne Grund nur auf einem kleinen Kabelsender in den USA.
Da hat es seine kleine, aber treue Fangemeinde und das ist auch gut so.