Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:33

Spanisches Breaking Bad Remake: Metástasis

http://www.youtube.com/watch?v=Mpg2MvVPV7Y

Castbilder: http://www.avclub.com/articles/say-hola-…cas-rem,103651/

Sieht so schlecht aus, dass es schon wieder lustig/gut werden könnte. Und nein, es ist leider kein Fake. Gekocht wird in einem Schulbus anstatt in einem Wohnwagen. xD

Edit: Oh, es gab wohl schon einen Thread zu diesem Thema auf Seite 2. Könnt ihr ja zusammenfügen, falls das möglich ist.
[News] Breaking Bad: Univision bestellt spanischsprachiges Remake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braindead« (3. Oktober 2013, 21:38)


2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:18

Nicht, dass ich glaube, dass eine Serie so schnell an Breaking Bad heranreicht ... aber was soll daran so schlecht aussehen? Deiner Meinung nach?

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


3

Freitag, 4. Oktober 2013, 01:37

Nicht, dass ich glaube, dass eine Serie so schnell an Breaking Bad heranreicht ... aber was soll daran so schlecht aussehen? Deiner Meinung nach?
Tjo, da könnnte ich glaube einen halben Aufsatz drüberschreiben. Am Anfang dacht ich, dass das ganze eine schlechte
Parodie(Saturday Night Live)ist. Da ich allerdings vor ein paar Monaten schonmal was drüber gelesen habe, habe ich mich mal weiter informiert.
Danach stellte ich relativ schnell fest, dass das ganze wohl ernst gemeint und keine Parodie/ kein Fake ist.

So und nun mal die Sachen, die mich stören. Wobei stören wohl das
falsche Wort ist. Denn als Comedy/Parodie betrachtet, könnte das schon
wieder Klasse werden und ich werde es mir mit Sicherheit anschauen,
sollte es Englische-Subs geben.

- Komplett unnötig das ganze, da es exakt das selbe
ist. Die Leute, die sich für die Serie interessieren, nutzen spanische
Untertitel. Oder warum das ganze nicht einfach neu vertonen?

- Die Voice-Over Stimme ist total daneben. Dadurch wirkt das ganze wie
ne billige Parodie. Leider soll es wohl eine Drama-Serie sein.

- Der Walter White(Blanco) Schauspieler geht gar nicht. Über den Rest kann man denk ich noch nicht wirklich viel sagen.

- Schulbus als Kochort. Selbst wenn man die Sitze rausreißt, würde mich
mal interessieren, wo sie dann kochen...sicher auf dem Boden. Nicht
wirklich ein Minus-Punkt im Grunde...mich würd nur interessiern wo sie kochen.

+ Low Budget Produktion. Dafür sehen einige Szenen ziemlich passabel aus(SWAT/DEA Szene).

+ Showtitel wurde sehr sehr clever gewählt. Metastasis bedeutet auch
"Veränderung", nicht einfach nur Krebs. Eine Referenz zu Walt's
anfänglicher Schulrede über Chemie(study of change). Passt auch Klasse
zu Walts Entwicklung.

Ich belasse es mal hierbei. Kann da gerne morgen noch mehr zu schreiben.

Dir scheint es ja einigermaßen gefallen zu haben. Was gefällt dir denn an dem Trailer?

Edit: Gott, was ist denn mit den Absätzen los? 3x editiert und es sieht immer noch zum kotzen aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Braindead« (4. Oktober 2013, 02:15)


4

Montag, 7. Oktober 2013, 02:39

Danke für deine ausführliche Antwort, und sorry für meine späte.

Ich versuch mich kurz zu fassen:

Also ich kann jetzt auch nicht sagen, dass es mir besonders gefallen hat. Beim Trailer gefällt mir jetzt nix konkret. Das original Breaking Bad ist so gut und man ist so gewöhnt an Cranston, Paul & Co., dass mich da so schnell nix vom Hocker haut. ;) Da hast du schon recht.
Aber ich find Neuauflagen und Remakes generell eigentlich immer recht spannend und gebe allem eine Chance. Es ist einfach besonders interessant zu sehen, wie ein anderer Regisseur und ein anderer Cast mit der Story umgeht. Das kann ganz doll in die Hose gehen, das kann aber auch echt cool und nen Gewinn sein. Beispiele für beides gibt es zu Hauf. Ich mach mal ein aktuelles, positives: Als es von dieser Stieg Larsson Trilogie letztes Jahr dieses Hollywood-Remake des ersten Teils gab ("Verblendung" glaub ich), haben alle gesagt "wat soll dat denn, das Original ist doch gut genug, und die Bücher erst recht". Mag ja sein. Aber ich fand die Kopie echt super gut gelungen und sehr fesselnd. Und ich freue mich schon auf den zweiten Teil ("Verdammnis"). Der müsste ja dieses Jahr eigentlich noch rauskommen wenn mich nicht alles täuscht.

Also abwarten, was uns dieses spanische Dingsbums bringt. Wenn es Subs dazu gibt, werd ich mir das mal anschauen. Ich find es sehr reizvoll, einen anderen Walter zu sehen. Aber große Erwartungen sollte man natürlich nicht haben. ;)

Edit: Sehe gerade, dass "Verdammnis" erst 2015 produziert(!) werden soll. Und David Fincher wird wohl auch nicht mehr Regie führen. Das ist sehr schade. :(

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »subTile« (7. Oktober 2013, 02:52)


5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:13

Ich freu mich auf Gus :D :D :D