Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Oktober 2014, 07:29

Soll die Serie nicht auch irgendwie mit 24/48h Verzögerung auf Netflix laufen?
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

22

Montag, 6. Oktober 2014, 18:05

Better call Saul - The Song



Besser hätte ich sie mir nicht wünschen können. Rockt derbe finde ich :tanz1:


Edit: Und ich denke unserem Jazzköpfchen wird sie auch gefallen, oder? :D
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

23

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:23

Fetter Song! :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:48

Hei Leute... ich wollte jetzt nicht einen neuen Tread dafür aufmachen..... könnt ihr euch noch an den Geldstapel erinnern?....... ein kleiner Haufen war das!, zieht euch diese Seite rein! :)

http://sicht.co/das-haus-eines-mexikanis…stellen-konnen/
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:03

Zitat

The FBI finds kids trapped in your creepy van?
You stay real cool und tell them you're the ice cream man.
Was zum...

Hei Leute... ich wollte jetzt nicht einen neuen Tread dafür aufmachen..... könnt ihr euch noch an den Geldstapel erinnern?....... ein kleiner Haufen war das!, zieht euch diese Seite rein! :)

http://sicht.co/das-haus-eines-mexikanis…stellen-konnen/
So viel Geld, Knarren und Raubtiere... und er wurde trotzdem gebusted, haha... :D

26

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:15

Zitat

Das Geld und die Wertsachen die allein in diesem Haus gefunden wurden, wären genug, um die Krankenversicherung jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes in den USA für 12 Jahre zu bezahlen!
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob sie zur Abwechslung mal coole Fonzies sind und genau das mit der beschlagnahmten Kohle machen... ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:58

Zitat

Das Geld und die Wertsachen die allein in diesem Haus gefunden wurden, wären genug, um die Krankenversicherung jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes in den USA für 12 Jahre zu bezahlen!
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob sie zur Abwechslung mal coole Fonzies sind und genau das mit der beschlagnahmten Kohle machen... ^^


Sie könnten es auch anders Formulieren.... Dieses Geld würde reichen um 0,1% der Staatsverschuldung zu begleichen..... Früher haben nur Astronomen mit solchen Zahlen spielen können ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

28

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:14

Dieses Geld würde reichen um 0,1% der Staatsverschuldung zu begleichen...

Wer leiht einem denn bitteschön 2.200 Milliarden Dollar? Meine Bank geht mir schon wegen 100 Euro auf den Sack.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:55

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

30

Freitag, 10. Oktober 2014, 00:06

Dieses Geld würde reichen um 0,1% der Staatsverschuldung zu begleichen...

Wer leiht einem denn bitteschön 2.200 Milliarden Dollar? Meine Bank geht mir schon wegen 100 Euro auf den Sack.
Jazz bei der Bank/Versicherung:

31

Donnerstag, 20. November 2014, 08:28

Ist es nicht herrlich, wenn einem Websiten genau das vermitteln, was sie sollen? :D :D :D
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

32

Donnerstag, 20. November 2014, 22:35



Airdate für die erste Episode wird Sonntag, der 8. Februar sein :cheer: Die zweite Folge kommt dann am 9. Februar direkt hinter her ;)

Quelle & Weiterlesen
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

34

Montag, 5. Januar 2015, 10:08

Walter & Jessie in der Pfandleihe

Hi,
habt Ihr den schon gesehen? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ovqM72em1dA

35

Montag, 9. Februar 2015, 09:30

Wird das auch wer subben ? 1. Folge ist ja schon draußen.

36

Montag, 9. Februar 2015, 09:58

Hier könnt ihr ab heute die VOs für Better Call Saul laden.
Deutsche Untertitel werden wir hier nicht anbieten, da die Folgen bereits zwei Tage nach Ausstrahlung mit deutscher Synchro und deutschem Untertitel für die englische Tonspur verfügbar sein werden.

37

Montag, 9. Februar 2015, 10:44

Danke für die Info. War mir nicht bekannt, daß die deutsche Synchro so knapp danach kommt. Damit wär alles klar.