Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 30. September 2013, 14:46

Im Gegensatz zu Dexter ein super Ende aber dennoch für mich das Highlight der ganzen Serie ist Folge 14 dieser Season das war mit das beste was ich jemals gesehen habe.

Und ob und wann jemals wieder eine so gute Serie kommt bleibt abzuwarten :(

822

Montag, 30. September 2013, 14:48

 Spoiler


823

Montag, 30. September 2013, 14:55

Das Finale fand ich so eher lala, aber das soll hier mal keine Rolle spielen. Viel interessanter finde ich, dass man gar nicht genau sagen kann, dass Walter tot ist. Er ist einfach nur umgekiptt. Bewusstlosigkeit wäre auch eine Möglichkeit. Also, wenn Gilligan mal Geld braucht oder Langeweile hat. Einer Fortsetzung mit Jesse und Walt stehts nichts im Wege :D
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

824

Montag, 30. September 2013, 14:55

Deswegen sagte ich ja im Gegensatz zu Dexter da sieht jedes Ende super aus, aber alles in allem kann man gut damit leben zwar nicht das was ich erwartet habe aber ok bei The Shield kam es auch anders als erwartet und war im Endeffekt zufriedenstellend :)

825

Montag, 30. September 2013, 14:56

Ich seh es wie die Tante von der Huffington post.

http://www.huffingtonpost.com/maureen-ry…_b_4015186.html

Ich bin seltsam unzufrieden.
Stimme zu, dass die Serie phänomenal war- das Ende war (für mich) nur okay.

Glaube ebenso nicht, dass ich/wir jemals wieder solch großartige Serie sehen werden. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. :(

Amtschi wird sich freuen. Es ist "sein" Ende. ( Außer dass Jesse noch lebt ;) )

826

Montag, 30. September 2013, 15:00

ja, leute...ihr müsst schon schreiben, was für ein ende ihr euch gewünscht hättet.

mir persönlich ist das ende mehr als gelungen und ein zweites ozymandias war nicht möglich und ich bin auch froh, dass vince hier nichts versucht hat und die serie sauber zu ende geführt hat. die letzten beiden episoden handelten nur noch vom abschied von walter. grade die endszene hätte nicht besser sein können und zementiert den status von breaking bad nur noch mehr. der könig stirbt in seinem "palast". ein lächeln ist fast zu erkennen...

827

Montag, 30. September 2013, 15:05

ja, leute...ihr müsst schon schreiben, was für ein ende ihr euch gewünscht hättet.


Ganz einfach: Irgendetwas Unvorhergesehenes hätte passieren müssen. Mehr Action. Und so ein richtiger WTF-Moment hat mir gefehlt, auch wenn der bei den Schwarz' schon nicht schlecht war. Ingesamt war das Finale okay, mehr in meinen Augen nicht. Das trübt das Gesamtbild von BB allerdings in keinster Weise. Es ist und bleibt eine der besten Serien. Eine Serie als die beste der Welt zu bezeichen finde ich mehr als fragwürdig. Hier sind sicherlich auch Leute, die das von BB behaupten und das Gleiche auch schon bei Lost gesagt haben.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

828

Montag, 30. September 2013, 15:06

ja, leute...ihr müsst schon schreiben, was für ein ende ihr euch gewünscht hättet.
Nach wie vor kaum Zeit :

Skyler kam waaaaay zu gut wech!

829

Montag, 30. September 2013, 15:09

 Spoiler



 Spoiler


830

Montag, 30. September 2013, 15:10

lost ist ein witz und das mein ich ernst. bitte die serie hier raushalten. genau sowie dexter hat lost auch potential massiv verschenkt.eventuell hatte der ein oder andere zu hohe erwartungen. vince selbst hat gesagt, dass an ozymandias nichts mehr rankommen wird.

das finale fühlt sich wie ein sieg an...und damit meinte er, ein sieg für walter. auch wenn walter zum ersten mal selbsterkenntnis gezeigt hat und zugibt, dass er alles nur wegen sich selbst gemacht hat, ist er trotzdem nicht wirklich in der lage zu erkennen, was er alles verloren hat und wie wenig er gewonnen hat. seine name wird bleiben...seine family hat leider die zweite geige für ihn gespielt..und musste dafür einen hohen preis zahlen...

831

Montag, 30. September 2013, 15:14

ja, leute...ihr müsst schon schreiben, was für ein ende ihr euch gewünscht hättet.
Nach wie vor kaum Zeit :

Skyler kam waaaaay zu gut wech!


das stimmt, aber sie wird ihr leben lang damit zu kämpfen haben und ich vermute mal, dass die macher die white family nicht komplett auseinander nehmen wollten.

832

Montag, 30. September 2013, 15:22

Schade jetzt ist BB fertig :(
Fand die Serie sehr gut, gerade die 4. und 5. Staffel waren super und das Finale war mehr als zufriedenstellend... Klar kommen die letzten 2. Folgen nicht an ozymandias ran, aber das musste es auch nicht, selten so ein gutes Ende bei einer Serie gesehen. Fand es auch gut, dass Jessy überlebt hat und selber Tod umbringen konnte.
Schön war auch, dass diese hinterlästige Lydia mit dem Rizin vergiftet wird, die hätte schon viel früher sterben müssen.

Schöne Szenen gab es auch, gerade die mit den Schwarzt und die Szene bei Skyler, dass mit den Nazis war klar, auch wenn es knapp war für Walt, fast hätte er es nicht geschafft, aber der dumme Nazi und sein Stolz haben ihn am schluß selbst gekillt :)

Zu bemängeln gab es auch einiges - Wieso haben die Nazis nicht sein Kofferraum durchsucht? Fand das schon ein wenig komisch... Die Szene mit seinen alten Kollegen und dem Geld fand ich auch etwas komisch, zwar war es wieder Genial geplant von Walter (ich dachte anfangs er wird sie umbringen), aber ich glaub auch nciht so sehr dran, dass die arschlöcher die Walt in der Vergangenheit schon mal betrügt haben, das Geld an Junior überweisen...
Schade das man hier am Ende nicht noch ein kleines FlashForward gezeigt hat, wo man Junior oder Jessy nochmal sieht, oder so ein Fernsehbericht "Heisenberg im Labor tod aufgefunden, das größte MethLabor in den USA blablala" ---- Die Szene am schluß war super da Walt dort stirbt wo er die letzte Zeit so viel "Spaß" hatte, aber ich dachte da kommt noch was... Finde es etwas blöd, gerade was Jessy als nächtes macht hätte mich sehr interessiert :)

was können die BB fans empfehlen? Hab gerade die erste Staffel von Boardwalk.Empire fertig, ist zwar gut, aber irgendwie auch langartmig, die Handlung braucht eine gefühlte Ewigkeit um foran zugehen. Geht es bei Boardwalk.Empire so langsam weiter oder gewinnt die Serie an fahrt???.. Die Sopranos schaue ich mir noch an, da es hier oft erwähnt wird.. Falls ihr noch was ähnliches wie BB kennt, wenn es überhaupt sowas gibt, dann bitte einfach hier posten oder mir per PN :)

^

833

Montag, 30. September 2013, 15:24

Tja, krasses Ende einer genialen Serie! Wobei ich persönlich auch Folge 14 noch einen Tacken dramatischer fand, was aber keineswegs das Finale schmälert.
Zwei Sachen noch:

 Spoiler


834

Montag, 30. September 2013, 15:34

@ hotte70

- wolltest du noch das telefonat des termins sehen oder konntest du dir das net denken?
- sie hatten nichts zu fürchten..walter hat keine gefahr für sie dargestellt...ihn zu kontrollieren war genug, sie wollten ihn ja selbst umlegen...walter schien verzweifelt und nicht rachsüchtig...

835

Montag, 30. September 2013, 15:39

Sollst Du haben :-)

http://www.youtube.com/watch?v=fsrJWUVoXeM


Wahrlich ein grandioser Abschied und ein mehr als würdiges Ende dieser monumentalen Serie.
Ich hoffe man wird mehr von Bryan Cranston und Aaron Paul sehen. Vor allem der eine oder andere Film wäre bestimmt interessant.

Nun zum Inhalt.

 Spoiler



Ich ziehe meinen imaginären Heisenberg Hut vor Vince Gilligan, dem Cast und der gesamten Crew.

Danke.

836

Montag, 30. September 2013, 15:47

Jetzt muss ich doch noch mal etwas loswerden.

Für mich unbegreiflich wieso hier wieder Ozymandias zur Referenz gezogen wird.
Vince hat es doch laut und deutlich klar gemacht, dass diese Folge der absolute Höhepunkt Heisenbergs Selbstdarstellung war.
Alles was danach folgen sollte, war die Selbsterkenntnis und die Schließung des Friedens mit sich selbst.

Ich glaube einige hier haben den Schuss verpasst - Heisenberg ist in Ozymandias gefallen, die Krone ist weg und der Thron endgültig verloren.
Keine MG Rambo Action, keine Explosionen oder Kung-Fu Einlagen. Nur noch ein gebrechlicher sterbender Mann, der versucht einen würdigen Abgang hinzulegen.
Und auch nur das ist plausibel und realistisch. Alles andere wäre in Walters Situation absolut unglaubhaft gewesen.


Aber was erzähl ich da. Vermutlich hätte er Skyler mit dem Rizin vergiften und ihre Leiche ins Meer werfen sollen. Dann wäre er in einen schlechten CGI Sturm gesegelt und Holzfäller geworden. Ich darf ja wohl bitten.

837

Montag, 30. September 2013, 16:02

Im Gegensatz zu Dexter ein super Ende aber dennoch für mich das Highlight der ganzen Serie ist Folge 14 dieser Season das war mit das beste was ich jemals gesehen habe.

Und ob und wann jemals wieder eine so gute Serie kommt bleibt abzuwarten :(

Kann man so unterschreiben die Folge 13&14 mit Abstand die besten der ganzen Serie! Die Letzte leider für mich persönlich nicht mehr ganz so stark. Nochmal riesen Lob an die Übersetzer!!!!

838

Montag, 30. September 2013, 16:37

Das Finale hätte man so perfekt beenden können, indem Jesse, als er die Waffe hielt, Walt eiskalt erschossen hätte - aber na ja ...

839

Montag, 30. September 2013, 16:49

jesse hat gesehen, dass walter selbst ziemlich heftig verletzt war...und den letzten wunsch wollte er ihm nicht erfüllen...die letzte manipulation ^^

840

Montag, 30. September 2013, 16:55

jesse hat gesehen, dass walter selbst ziemlich heftig verletzt war...und den letzten wunsch wollte er ihm nicht erfüllen...die letzte manipulation ^^

Trotzdem, ich meine nachdem Walt ihm das mit Jane gesagt hat, wäre die Reaktion, ihn bei der nächsten Gelegenheit zu töten perfekt. Zudem weiß man ja nicht mal, ob Walt seiner Schussverletzung erlegen ist ...