Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 30. September 2013, 09:27

 Spoiler


802

Montag, 30. September 2013, 09:41

 Spoiler




@ Legendairy
Für mich hat er ihn nicht "gehen" lassen. Er hat Jesse unterschätzt. He wanted to outsmart him. That failed.


803

Montag, 30. September 2013, 09:58

@ mahindrax

auch möglich. erzähl mir mehr. bist du zufrieden?

804

Montag, 30. September 2013, 10:25

 Spoiler

 Spoiler


805

Montag, 30. September 2013, 10:30

erzähl mir mehr. bist du zufrieden?
Nicht vollständig. Ich kaufe die (Schnaps)idee nicht, dass die Schwartzens die Knete später tatsächlich auszahlen.

Arbeit ruft. Später mehr.

Es hat mir gut gefallen- soviel ist klar.

806

Montag, 30. September 2013, 10:36

erzähl mir mehr. bist du zufrieden?
Nicht vollständig. Ich kaufe die (Schnaps)idee nicht, dass die Schwartzens die Knete später tatsächlich auszahlen.


ja, da war der wunsch der vater des gedanken. walter hat keine andere möglichkeit gehabt. das war sein letzter ausweg. ob es so kommen wird, keine ahnung...bezweifele es auch...aber walter musste es glauben, nicht ich.

807

Montag, 30. September 2013, 10:43

ja, da war der wunsch der vater des gedanken. walter hat keine andere möglichkeit gehabt. das war sein letzter ausweg. ob es so kommen wird, keine ahnung...bezweifele es auch...aber walter musste es glauben, nicht ich.

Da hast du völlig recht! Er starb mit dieser "Befriedigung". Okay! :thumbsup:

808

Montag, 30. September 2013, 10:49

erzähl mir mehr. bist du zufrieden?
Nicht vollständig. Ich kaufe die (Schnaps)idee nicht, dass die Schwartzens die Knete später tatsächlich auszahlen.

Sooo unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Die beiden wissen ja nicht, dass die beiden "Hitman" in Wirklichkeit zwei abgedrehte Chaoten sind, die nur mit einem Laserpointer herumgefuchtelt haben. Schließlich können Sie ja auch von Walt den Auftrag bekommen haben, später noch einmal die gleiche Show abzuziehen, um beiden daran zu erinnern, ihr Versprechen einzulösen. Sollte bei dem Preis drin sein.

Und was würden denn die Schwartz dabei verlieren? Sie haben genug eigenes Geld, spenden großzügig und haben vielleicht auch ein wenig ein schlechtes Geiwssen, dass Walt das ja alles nicht hätte machen müssen, wenn er immer noch Anteilsinhaber von Grey Matter wäre.

Also für mich passt das prima.

809

Montag, 30. September 2013, 10:53

Sooo unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Die beiden wissen ja nicht, dass die beiden "Hitman" in Wirklichkeit zwei abgedrehte Chaoten sind, die nur mit einem Laserpointer herumgefuchtelt haben. Schließlich können Sie ja auch von Walt den Auftrag bekommen haben, später noch einmal die gleiche Show abzuziehen, um beiden daran zu erinnern, ihr Versprechen einzulösen. Sollte bei dem Preis drin sein.

Und was würden denn die Schwartz dabei verlieren? Sie haben genug eigenes Geld, spenden großzügig und haben vielleicht auch ein wenig ein schlechtes Geiwssen, dass Walt das ja alles nicht hätte machen müssen, wenn er immer noch Anteilsinhaber von Grey Matter wäre.

Also für mich passt das prima.

Du meinst also die stehen da immer noch , verschreckt wie 2 Eichhörnchen?
Frage: Was würdest DU tun, nachdem Walt gegangen ist?

810

Montag, 30. September 2013, 10:56

die schwartz werden sich an die polizei wenden, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. walter hat sich hier wie mahindrax erwähnt hat, selbst befriedigt. eventuell.....eventuell...wenn sie mitleid haben, werden sie etwas tun, aber das was walter versucht hat, war mehr wunsch als realität..

811

Montag, 30. September 2013, 11:05

Sooo unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Die beiden wissen ja nicht, dass die beiden "Hitman" in Wirklichkeit zwei abgedrehte Chaoten sind, die nur mit einem Laserpointer herumgefuchtelt haben. Schließlich können Sie ja auch von Walt den Auftrag bekommen haben, später noch einmal die gleiche Show abzuziehen, um beiden daran zu erinnern, ihr Versprechen einzulösen. Sollte bei dem Preis drin sein.

Und was würden denn die Schwartz dabei verlieren? Sie haben genug eigenes Geld, spenden großzügig und haben vielleicht auch ein wenig ein schlechtes Geiwssen, dass Walt das ja alles nicht hätte machen müssen, wenn er immer noch Anteilsinhaber von Grey Matter wäre.

Also für mich passt das prima.

Du meinst also die stehen da immer noch , verschreckt wie 2 Eichhörnchen?
Frage: Was würdest DU tun, nachdem Walt gegangen ist?

Erst einmal alles setzen lassen und dann so vorgehen, wie von Walt gefordert. Was würde die Polizei denn bringen? Die beiden Hitmen sind doch immer noch da. Und Walt hat ja auch deutlich gemacht, dass sie nicht sofort zuschlagen werden, sondern dann, wenn es keiner erwartet.

Würdest du mit den Angst leben wollen?

Außerdem ist Walt tot, es gibt keine Möglichkeit, Infos über die beiden Hitmen herauszufinden...

812

Montag, 30. September 2013, 11:30

Und Walt hat ja auch deutlich gemacht, dass sie nicht sofort zuschlagen werden, sondern dann, wenn es keiner erwartet.
1. Hitmen , die im Voraus bezahlt wurden, bleiben nicht monatelang auf Lauer.
1a. Niemand bezahlt die im Voraus- eben wegen 1. +3.
2. Wenn doch ( was ich ausschließe), dann lassen sie das sofort, wenn klar wird, dass der Auftraggeber tot ist. Was tatsächlich im Anschluß passiert ist.Im TV garantiert berichtet!
3. Gefahr gebannt.

Die anderen no-gos lasse ich mal außen vor.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

813

Montag, 30. September 2013, 12:15

DAS WAR DER PERFEKTE ABSCHLUSS. GEEEEEEEEEILSTES FINALE EVER.
BESSER KONNTE MAN ES NICHT MACHEN :)


Good Bye Beste Serie aller Zeiten. Keine Serie wird jemals besser sein als du es warst.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (30. September 2013, 12:21)


814

Montag, 30. September 2013, 13:04

bin wirklich keiner der nah am wasser gebaut ist, aber ich habe selten mit einer serie so mitgefiebert....und dieses finale hatte zwei szenen bei denen ich tränen in den augen hatte...-> das gespräch mit skyler und walter's abschied von holly...und die endszene mit ihm...scheisse...das ist einfach zuviel gewesen...

815

Montag, 30. September 2013, 13:08

Ja, man kann es kaum glauben, aber es ist vorbei.
Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder so eine Serie geben wird.

816

Montag, 30. September 2013, 13:59

bin wirklich keiner der nah am wasser gebaut ist, aber ich habe selten mit einer serie so mitgefiebert....und dieses finale hatte zwei szenen bei denen ich tränen in den augen hatte...-> das gespräch mit skyler und walter's abschied von holly...und die endszene mit ihm...scheisse...das ist einfach zuviel gewesen...



in der Anonymität des Internets fällt es leicht sowas zu sagen :D . normalerweise gibt es bei mir nicht viele Dinge die mich derart ausbrechen lassen. Aber beim Finale habe ich Rotz und Wasser geheult. Das war wirklich perfekt inszeniert.

Es klngt irgendwie total creepy, aber ohne Breaking Bad fehlt einfach was. Das wird eine schwere Zeit des Entzugs.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

817

Montag, 30. September 2013, 14:15

geiles finale :==)) hatte zwar keine träne (in andren serien als)dafür 2-3 herzkaspas.. werd zu alt mit meinen hohen blutdruck, wo jessy freikommt und mit dem auto ballert hatte ich ein schockmoment nicht das es nen unfall gibt.. und die kinnlade fiel gleich am anfang mit den laserpointern von jessys freunden *super
einfach alles geil die m60 warens 100 oder 200 bulletts werd nachher meinen frust rausballern und m60 erstmalig archivments machen

BB i miss You :!:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





818

Montag, 30. September 2013, 14:16

Was sagt Jack zu Walt, was mit dem Geld passiert ist?

819

Montag, 30. September 2013, 14:23

er wollte ihm sagen wo das geld ist, mit der hoffnung, dass walter ihn am leben lässt. falsch gedacht.

die polizei sollte jetzt auch "zufrieden sein" und skyler mit etwas glück davonkommen. die werden ja jetzt nicht nur walter finden, sondern die ganze meth-produktion plus die hintermänner (in ihren augen) und sogar das geld wenn es auf dem gelände ist. die leichen von hank und gomie sind auch gefunden. bin kein experte auf diesem gebiet, aber skyler ist vllt mit einem blauen auge davon gekommen, was mit ihr im kopf abgeht, ist ne andere sache..aber walter's plan ist aufgegangen...

820

Montag, 30. September 2013, 14:35

Wahrlich ein grandioser Abschied und ein mehr als würdiges Ende dieser monumentalen Serie.
Ich hoffe man wird mehr von Bryan Cranston und Aaron Paul sehen. Vor allem der eine oder andere Film wäre bestimmt interessant.

Nun zum Inhalt.

 Spoiler



Ich ziehe meinen imaginären Heisenberg Hut vor Vince Gilligan, dem Cast und der gesamten Crew.

Danke.