Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Sonntag, 29. September 2013, 09:16

Dann bitte, kannst du Links posten?^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

782

Sonntag, 29. September 2013, 09:20

@neverman

Da hat der Autor ja ganz schön ausgeholt für seinen Rundumschlag. Aber ich kann ihm leider nicht ganz folgen weil er für mein Empfinden doch sehr viel "Wischi-Waschi" predigt. Ist ja aber auch ein langer Text in einer Sprache, der ich nur mit Abstrichen mächtig bin.
Ob du vielleicht die Kernaussagen zusammenfassen könntest?

783

Sonntag, 29. September 2013, 10:46

Dann bitte, kannst du Links posten?^^

geht in ne andere richtung:

http://www.huffingtonpost.com/maureen-ryan/breaking-bad-reactions_b_3942905.html

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

784

Sonntag, 29. September 2013, 14:33

Ich habe noch eine Theorie gehört ( In einem Podcast, von einem Leserbrief, den sie vorgelesen haben), und das war irgendwie eine ganz witzige theorie die man wirklich ausbauen "könnte", die extrem weit hergeholt ist, aber mir sehr sympatisch war :)

Walter macht das was er am besten kann, Lügen! :) er bricht bei Gray Matters ein und kündigt einen amoklauf an, mit seinem GEwehr hat er auf jedenfall mal seine aufmerksamkeit.
Es wird sich schnell herumsprechen und die Presse wird anwesend sein.
Nun bringt Walt vor den Kameras Grey Matters mit Medrigal in verbindung, als zulieferer, Der ehmalige Polizeischef wird auch eingeflochten, lydia und Gus ebenfalls.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

785

Sonntag, 29. September 2013, 18:22

mal sehen wie viel gray matter morgen wert sein wird hahahah ^^

786

Sonntag, 29. September 2013, 18:39

wo kann man denn heute nacht live schauen? ich kanns nicht mehr erwarten :D

787

Sonntag, 29. September 2013, 20:56

http://www.forbes.com/sites/allenstjohn/2013/09/16/why-breaking-bad-is-the-best-show-ever-and-why-that-matters/
http://ideas.time.com/2013/09/29/breaking-bad-writer-why-it-has-to-end/

788

Sonntag, 29. September 2013, 22:31

Zwei lesenswerte Artikel, danke dafür.
Allein schon wegen dem Satz:

Don’t be sad because it’s over, smile because it happened, bitch.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

789

Sonntag, 29. September 2013, 23:01

also... da ich vorraussichtlich erst nächsten Samstag das Finale reinziehen werde, verabschiede ich mich hier und Jetzt, hat spass gemacht mit euch!
Dieser Treath hatte coole, intelligente, dumme, philosophische, unnötige, arrogante und unbeiirbare Kommentare. Das war Grandios, auch wenn die Diskussionsstränge wie bei Fringe leider manchmal ausgeblieben sind....

Das hat Spass gemacht...in diesem Sinne möchte ich mich mit einem Video verabschieden, für alle die noch nie gelebt haben, und Schulwissen das einzige ist, was sie kennen ;)
PS: Vieleicht sieht man sich bei House of Cards ja wieder, Kevin Spacy kann ein genauso grosses badas sein wie Cranston! kanns nur empfehlen ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

790

Sonntag, 29. September 2013, 23:43

Dem schließe ich mich an, eine tolle Zeit. Und der Song ist mehr als passend.

Danke.

791

Montag, 30. September 2013, 02:14

Meine Theorie für das Finale:

 Spoiler


792

Montag, 30. September 2013, 04:15

Genial 10/10 :thumbsup:

Ein besseres Finale hätte ich mir nicht vorstellen können.

793

Montag, 30. September 2013, 04:40

G r o ß a r t i g e s Finale für eine großartige Serie. So macht man das!

Goodbye, Breaking Bad.

:) ;(
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

794

Montag, 30. September 2013, 05:56

da fehlen einem die worte...großartig

795

Montag, 30. September 2013, 06:32

Kann mich nur anschliessen: grossartiges Finale!!

Goodbye Breaking Bad. Die Zeit war schön.

796

Montag, 30. September 2013, 07:30

Epic

Wow.... Das Kapitel, wie man eine Serie beendet, ist neu geschrieben worden.

Das muss sich erst einmal setzen...

797

Montag, 30. September 2013, 07:48

jetzt habe ich mich etwas gefasst. es gab diverse highlights, aber für mich waren zwei dinge ganz stark. ich setze mal es in spoiler, da die meisten die folge noch nicht gesehen haben.

 Spoiler



alles in allem ein würdiges finale.

798

Montag, 30. September 2013, 08:00

Schönes Finale!



 Spoiler




 Spoiler


799

Montag, 30. September 2013, 08:08

Schönes Finale!



 Spoiler




 Spoiler



 Spoiler


800

Montag, 30. September 2013, 08:49

 Spoiler