Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. August 2013, 17:09

du darfst nicht vergessen, dass hank auch ziemlich tief drin sitzt. ich mein sein schwager ist heisenberg. wenn das nicht zu 100% sitzt, wirds auch für ihn ziemlich ungemütlich und selbst wenn er ihn dickfest macht, wird in seinem büro internal affairs vorbeischauen. wir dürfen auch nicht vergessen, wer für hank seine reha aufgekommen ist->drogengeld. hank muss übelst aufpassen, sonst war es das mit seiner karriere. er hat es ja selbst angedeutet.

was mir auch bei der folge aufgefallen ist, nicht nur, dass walter wieder mal die nerven etwas verloren hat, man hat auch zum ersten mal wieder einen zerfall gesehen. er ist angeschlagen, der tag hat ihn ziemlich mitgenommen, auch wenn er heisenberg liebt, er merkt auch wie sehr heisenberg ihn zerfetzt...innerlich...die badezimmer szene verdeutlicht das nach meiner meinung...und das was von seinem königreich übrig bleiben soll, ist das geld und das soll ihm bitte keiner nehmen...er möchte wenigstens etwas hinterlassen...

62

Montag, 19. August 2013, 19:49

Leise sein wie es Skyler möchte wird wohl nicht möglich sein. Wenn Walt mitbekommt dass das FBI/DEA Jesse festgenommen hält MUSS Walt handeln. Wenn Jesse auspackt ist Walt erledigt. Wahrscheinlich wird Jesse nicht sofort mit Hank sprechen. Hank wird ihn wahrscheinlich aus der U-Haft rausboxen um ihn somit zu einer Kooperation drängen. Und nun bin ich mir sicher dass Walt die schwerste Entscheidung vor sich hat. Hank "nach Belize zu schicken" ist ein Tabu da er zur Familie gehört. Jesse gehört nicht zur Familie. Um seinen Arsch zu retten wird er wohl über Jesses Leiche gehen.

63

Dienstag, 20. August 2013, 01:24

Eigentlich ist es nur logisch, dass es auf einen Showdown zwischen Hank und Walter hinausläuft, eingedenk der Prise Salz, die dieses brenzlige Szenario der Dramatik beifügt. Jede andere Herangehensweise wäre nicht so tragisch wie die empfindsame Nähe einer Familie zu zerstören. Auf das Ende dürfen wir wahrlich große Hoffnungen setzen!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

64

Dienstag, 20. August 2013, 01:48

Vielleicht quatscht Jr. auch versehentlich was aus. Oder eben Ted.
Ted? Ted ist tot! :D Und was soll Walter Jr. denn bitte ausquatschen.


Ich hab mal ne Frage, was macht Walt da mit den Zahlen als er das Geld verbuddelt? Verstehe ich überhaupt nicht, was das ist und wie das funktioniert?!

65

Dienstag, 20. August 2013, 02:07

Ich hab mal ne Frage, was macht Walt da mit den Zahlen als er das Geld verbuddelt? Verstehe ich überhaupt nicht, was das ist und wie das funktioniert?!

GPS Koordinaten würde ich sagen!

Hat er doch eigens vom GPS abgelesen und dann vernichtet, so dass man es nicht mehr rück-verfolgen kann! Oder verstehe ich jetzt alles falsch?

66

Dienstag, 20. August 2013, 02:08

Zitat

Ich hab mal ne Frage, was macht Walt da mit den Zahlen als er das Geld verbuddelt? Verstehe ich überhaupt nicht, was das ist und wie das funktioniert?!


das sind die koordinaten wo er es verbuddelt hat.
dann hat er sich das eingepraegt und das geraet kaputt gemacht
jetzt is er der einzige der weiss wo es ist.

67

Dienstag, 20. August 2013, 03:04

Achsoo das war ein GPS, ja oke :D habe keine Ahnung von sowas. :D

68

Dienstag, 20. August 2013, 07:45

Funny fact: Die GPS Koordinaten die Walt da auswendig lernt, führen direkt zu den Albuquerque Studios!

Es waren: 34 59' 20" N, 106 36' 52" W

69

Dienstag, 20. August 2013, 08:02

Ted? Ted ist tot!
In meiner Serie nicht.

70

Dienstag, 20. August 2013, 08:27

er merkt auch wie sehr heisenberg ihn zerfetzt...innerlich...die badezimmer szene verdeutlicht das nach meiner meinung.

du darfst nicht vergessen, dass hank auch ziemlich tief drin sitzt. ich mein sein schwager ist heisenberg. wenn das nicht zu 100% sitzt, wirds auch für ihn ziemlich ungemütlich
Wenn ich das richtig verstanden habe(?), dann war das eigentliche (juristische) Problem, dass er seinem Verdacht ( bzgl. des Buches) sofort hätte zur Meldung bringen müssen. Stattdessen hat er ihn sogar "gewarnt". Exakt so würde das Walt hindrehen. Er wird ihn sowieso erpressen, denke ich. Um das zu berichtigen hat er Skyler so extrem zur Aussage gedrängt. Das hätte die Sache aufgehoben. Buch wäre aus der Bahn gewesen. Grad ist er verzweifelt dabei einen anderen und echten , HARTEN Beweis zu bekommen, den er dann selbstverständlich melden kann. Dann wäre er aus dem Schneider. Aber nun, zu diesem Zeitpunkt, käme er wegen Strafvereitelung hinter Gitter - wie Marie ebenfalls andeutete. Das hat er selbst versaut.
Aus dem Grund hat er bei seiner Wiederkehr ins Büro auch mit dem Chef reden wollen.Wollte checken wie der Stand ist. Seine Kollegen dürfen jetzt nicht mehr vor ihm auf die Identität von Heisenberg kommen. Hank hat somit extremen Druck und ganz viele Baustellen, die er gleichzeitig im Auge behalten muss.

Daraus resultiert jetzt das große Spiel, wohl auch Psychospiel zwischen Walter und Hank
Wenn er jetzt Pinkman zum Reden kriegte, also quasi jetzt sofort (!), dann wäre ebenfalls alles gut.

Und genau deswegen wird das jetzt nicht passieren.

Mal sehen, wie es kommt. Extrem spannend isses :)

71

Dienstag, 20. August 2013, 10:47

Genau, er hat diese Zahlen als Lotto getippt und diese dann an den Kühlschrank geheftet.

Aber ich muss sagen ich fand diese Folge nicht sonderlich spannend, klar war sie aufschlussreich aber sie kam nicht an die letzte Episode ran.

Ich denke auch das Walt Jessy töten wird um sich zu schützen. Hank und Walt werden bis zum Ende der Serie gegeneinander kämpfen.

Das würde auch die Szenen bestätigen wenn Walt alleine mit seinem Auto und seiner Waffe unterwegs ist :)
love, peace and harmony


72

Dienstag, 20. August 2013, 10:51

Irgendwie passt die Lydia noch nicht ins Bild. Warum die Geschichte mit dem Meth kochen weiter erzählen, wenn Walt damit nichts mehr zu tun hat? Ich denke Walt kocht nochmal paar Tablets von dem Zeug um zu zeigen wer einen hohen Reinheitsgrad hinbekommt.

73

Dienstag, 20. August 2013, 11:37

Außer Walter kriegt das noch Jesse hin. Wenn dieser jetzt vielleicht hinter die Brock-Sache kommt, seeehr aufgebracht ist und Hank ihn auf seine Seite zöge....
..dann ergibt ja Lydia wieder sehr viel Sinn. Und eine sehr nötige Beweissicherung ebenfalls.

Just thoughts

74

Dienstag, 20. August 2013, 12:04

@ mahindrax

zu hank: so siehts aus.

zu jesse: es wird darauf ankommen was er alles erfährt. die sache mit brock oder noch schlimmer die sache mit jane, wobei dieses geheimnis nur walter selbst kennt. die frage ist auch, ob jesse wirklich ein "verräter" sein möchte...natürlich könnte er von seinen emotionen geleitet werden, und dadurch hank in die karten spielen...hank könnte die sache dann um einiges besser verkaufen...wobei dann walter jesse auf seiner liste haben wird. er ist keine family mehr und ist zum abschuss freigegeben. alleine kann er den kill nicht machen, er wird unter beobachtung stehen und auf todd oder lydia zurückgreifen, wobei wenn die erfahren sollten, dass walter von der "dea" unter die lupe genommen wird, könnte das einen eigenen lauf bekommen...und walter selbst könnte auf die liste kommen..

75

Dienstag, 20. August 2013, 12:54

Entweder ich hab es hier jetzt überlesen, dann Verzeihung :-). Oder es kam noch nicht:

Und zwar nochmal zur Folge 9.
Hat sich eigentlich schon einer gefragt wie viel Zeit vergehen muss bis ein Haus inklusive Garten etc. so aussehen?
Wenn es 8-9 Monate danach sein sollte, sprich kurz nach seinem 52. Geburtstag, würde ich das für (Breaking Bad) sehr unrealistisch halten.. Das auch das Alter gefaked ist würde nur logisch sein -> neuer Name, neue Brille etc.

Ich würde eher davon ausgehen das Walt den Krebs tatsächlich schon wieder überlebt hat oder ihn nie hatte, selbst in Folge 10 hat Walt Skyler nicht wirklich zugegeben das ein Krebs zurück ist.
Es könnte doch sein lang läufiger Plan sein, angeblich wieder an Krebs erkranken und danach sterben -> Tod vortäuschen.
Eventuell hat er die Sache im Haus auch selber inszeniert, und zeitgleich eine Möglichkeit gefunden das seine Familie untertauchen kann. Und in der Zeit während er 'tot' ist und seine Familie untergetaucht ist räumt er auf, sprich die letzten Leute beseitigen die ihn eventuell trotzdem noch suchen würden. Und sobald das erledigt ist kehrt er zu seiner Familie zurück.

Zum 'angeblichen' Krebs an sich:
Ist das auch wem aufgefallen das die Flüssigkeit diesmal gelblich war? Die war doch sonst immer durchsichtig oder irre ich mich da?

76

Dienstag, 20. August 2013, 13:26

gut möglich, dass es im flash forward nicht sein echter geburtstag war. in sachen krebs glaube ich schon, dass dieser back ist. er nimmt ja auch in der ersten flash forward szene seine medikamente, wenn ich mich nicht irre...aber deine theorie mit dem fake krebs/tod vortäuschen/untertauchen...hat etwas....

77

Dienstag, 20. August 2013, 13:30

Was mir komisch vorkam: Wie konnten die Nazis alle innerhalb von Minuten hinrichten? Die waren ja in der Unterzahl, außerdem war noch ein Scharfschütze auf der Terasse. Desweiteren wurden anscheinend alle mit präzisen Kopfschüssen getroffen, obwohl man nur Shotgunkaliber Hüslen auf dem Boden gesehen hat und einer von denen eine AA-12 umgeschnallt hatte. :/

78

Dienstag, 20. August 2013, 13:36

aber deine theorie mit dem fake krebs/tod vortäuschen/untertauchen...hat etwas....
Ich frage mich, ob Walter zum Untertauchen jetzt noch genug Geld hat. Ob er dran gedacht hat... ;)
Sonst muß er wieder in die boonies. Und wenn JR jetzt noch nen 3er auf dem Lottozettel entdeckt hat, dann sind die Koordinaten vielleicht weg und Jr um 50 Dollars reicher. :)
Ja, just kidding :)

79

Dienstag, 20. August 2013, 13:37

Was mir komisch vorkam: Wie konnten die Nazis alle innerhalb von Minuten hinrichten? Die waren ja in der Unterzahl, außerdem war noch ein Scharfschütze auf der Terasse. Desweiteren wurden anscheinend alle mit präzisen Kopfschüssen getroffen, obwohl man nur Shotgunkaliber Hüslen auf dem Boden gesehen hat und einer von denen eine AA-12 umgeschnallt hatte. :/

Mythbusters? ;)

80

Dienstag, 20. August 2013, 13:41

Was mir komisch vorkam: Wie konnten die Nazis alle innerhalb von Minuten hinrichten? Die waren ja in der Unterzahl, außerdem war noch ein Scharfschütze auf der Terasse. Desweiteren wurden anscheinend alle mit präzisen Kopfschüssen getroffen, obwohl man nur Shotgunkaliber Hüslen auf dem Boden gesehen hat und einer von denen eine AA-12 umgeschnallt hatte. :/

Mythbusters? ;)
Ein zweites Special hätte wieder was :-)