Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 22. September 2013, 21:59

dito :) wie gesagt, ist es haarspalterei,aber immerhin sind sie so gross organisiert das sie 11 Leute gleichzeitg in vier verschiedenen Knast's killen konnten.



Hab mir eben den von dir erwähnten Wiki-Artikel durchgelesen und das passt eigentlich schon wie Faust aufs Auge. Die arischen Brüder sind ja bekannt für das Organisieren von Knastmorden. Und dann hab ich mir noch einmal die Szene angeschaut, als Walt sich mit denen trifft - das klingt schon so als ob sie dort aktiv die richtigen Fäden ziehen können und nicht ala "I know a guy who knows a guy" verhandeln.

662

Sonntag, 22. September 2013, 22:05

bei so vielen geilen bilder, weiß man gar net, welches man sich zu hause aufhängen soll...


663

Sonntag, 22. September 2013, 23:35

die handlung nimmt jetzt genau die moralische wendung die ich befürchtet hatte.
ich hatte so gehofft das es mal nicht die typische amerikanische moral wendung gibt und das gute immer siegen muß.

mein traumende war das walt alle beweise / zeugen beseitigt und dann mit seiner familie und dem geld irgendwo ein schönes leben lebt.

jetzt befürchte ich das die moralkeule kommt, er am ende alleine da steht, alles bereut und entweder sich stellt oder gefasst wird.

664

Sonntag, 22. September 2013, 23:43

es muss noch etwas schlimmes passieren..derzeit macht es keinen sinn für ihn zurückzukehren..

Als ob das gestohlene Geld für das er soviel Schlimmes tun musste nicht genug wäre, ist obendrein sein Schwager tot. An beidem sind die Nazis die Hauptschuldigen, ich glaube das ist Grund genug zurück zu kommen und ein letztes mal den Heisenberg raushängen zu lassen. Wozu sonst die M60 im Kofferraum.

Ich glaube Jesse wird es überleben, bei Walter wäre es von der dramaturgischen Seite ein Unding. Ein Heisenberg in Rente? Das wäre seltsam... man hätte das Gefühl die Serie müsse dann zwangsweise weitergehen nur um zu sehen wie der Mythos Heisenberg endet.

Ich denke aber alles endet mit Walter.

665

Montag, 23. September 2013, 00:58

jetzt befürchte ich das die moralkeule kommt, er am ende alleine da steht, alles bereut und entweder sich stellt oder gefasst wird.
Ich würde es vielleicht nicht "Moralkeule" nennen, die schwingt höchstens der Zuschauer. ... aber es muss doch dramatisch enden, es muss doch Walter am Ende treffen. Er kann seinem Bad-Breaking einfach nicht entfliehen. Es war doch von vornherein klar, dass ihn sein negativ aufgeladenes "Karma" eines Tages irreversibel einholen würde. Nein, ein Happy End unter der Sonne Hawaiis würde diesem Epos nicht gerecht werden.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


666

Montag, 23. September 2013, 01:14

Meine Idee für das Ende ist folgende: Walt macht sich bis an die Zähne bewaffnet auf zu den Nazis und legt alle um. Anschließend geht er zu Jessie, der unten in dem Verlies sitzt, und wirft ihm die Ricin-Zigarette runter, die er dann rauchen wird und stirbt.

667

Montag, 23. September 2013, 01:24

Warum sollte Jesse die rauchen?!

Ne, ich glaube mit der Rizin-Kippe läuft es anders ... die ist für Walt höchstpersönlich. Nachdem alles "erledigt" ist.

Ich sehe ihn schon neben dem final Battlefield sitzen, erhobenen Hauptes (wie er halt ist) ... in die Abendsonne blinzelnd ... :marlboro: ... *takingsomedeepbreaths ... with each breath he takes he chooses death!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subTile« (28. September 2013, 17:20)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

668

Montag, 23. September 2013, 03:27

vielleicht zieht der feine herr walt mal sein meth selber rein ! dann holt WW mit ordentlich dampf Jessy raus.oder walt bekommt die strafe seines lebens ..
im knast die wagen waschen :)
hajo gleich is es so weit mal schaun
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





669

Montag, 23. September 2013, 04:43

konnts nicht abwarten und habs trotz mieser quali im live stream gesehen. also falls ihrs noch nicht gesehen habt,

SPOILER

tempo schon spürbar rausgenommen. aber viele kleine details die schön waren. wie er als heisenberg direkt nach der ankunft in der hütte raus will, wie er dann am gitter steht und den langen weg sieht, merkt, dass er nichts ausrichten kann und wie ein verschüchterter hund von dannen zieht, sich schleicht, wie man da sieht, dass und wie alles den bach runter gegangen ist, wundervoll. und das ende war toll, das gespräch mit seinem sohn und dann das interview im fernsehen, dazu die titelmelodie, fett!
kann man jesse egtl noch mehr brechen? da denkt man von episode zu episode es wird nicht schlimmer und dann kommt wieder son ding. hätte jetzt nicht sein müssen das mit andrea. todd ist schon ein eiskalter psychopath. ziemlich interessanter charakter. im grunde so ne mischung aus walt und jesse. kompromisslos wie walt aber doch auch korrekt und aufrichtig, so wie jesse. egtl war das aber nicht clever mit andrea. wenn man 2 druckmittel hat und das eine umlegt hat man nur noch eins. das kann man dann schonmal nicht beseitigen, sonst gäbs ja keines mehr. na ja aber jesse wird sich wohl nichts mehr trauen nach der aktion. er hätte aber auch nichts mehr versucht wenn sie nur zu ihrem haus gefahren wären und ihm klar gemacht hätten, dass sie dran ist beim nächsten step von ihm. so wie mit skyler. auch ne krasse szene, wie halt genau das passiert, was sie immer befürchtet hat und was walt als unmöglichkeit abgetan hat. wieder stark gespielt auch die anna.

so toll ist das mit dieser neuen identität ja aber nun nicht. ob das gut gegangen wäre wenn ende staffel 4 die ganze white family in so ne hütte verfrachtet worden wäre. hatte mir schon was eklusiveres vorgestellt, südamerika oder so halt.
jetzt nur noch eine folge. krass. hab glaub angefangen bb zu schauen als die dritte schon fertig ausgestrahlt war und dann waren es noch so n paar monate bis zur vierten, mit diesem riesen mega cliffhanger. und jetzt ist dann alles vorbei. hab noch nie mit ner serie so mitgelebt, es ist fast so, als würde ein freund wegziehen oder so, also als würde irgendwas aus deinem leben verschwinden, das eine zeitlang ein teil davon war. mich macht die entwicklung schon sehr traurig, dass walt so die kontrolle verliert über alles, dass zwischen ihm und jesse alles im arsch ist, und dass jesse so leiden muss. irgendwie bin ich auch für walt traurig aber andererseits hat er sich wirklich verdient, was da auf ihn einprasselt jetzt. und dass er einfach nicht versteht, dass ihm dieses geld jetzt auch nicht mehr hilft. diese fixierung von ihm auf den ertrag seiner arbeit fand ich schon immer unsympathisch. wie er gefühle und zuneigung damit zum ausdruck bringen will. und wie es einfach nichts mehr bedeutet. oh breaking bad, du wirst mir fehlen!

670

Montag, 23. September 2013, 06:11

noch nie hat mich eine serie so mitgenommen...war den tränen nah...grosses tv...wie soll das nur nächste woche werden..

671

Montag, 23. September 2013, 09:31

Very well played out!
Jetzt stehen wir kurz vorm sogenannten Nerobefehl -> verbrannte Erde-> alles kaputt machen-> quasi ein erweiterter Selbstmord.
Typisches Imperatoren- Ende.


Geschichte geschrieben.
noch nie hat mich eine serie so mitgenommen...war den tränen nah...grosses tv

ja

672

Montag, 23. September 2013, 11:34

Very well played out!
Jetzt stehen wir kurz vorm sogenannten Nerobefehl -> verbrannte Erde-> alles kaputt machen-> quasi ein erweiterter Selbstmord.
Typisches Imperatoren- Ende.


Geschichte geschrieben.


you nailed it.

673

Montag, 23. September 2013, 12:22

Schade nur noch eine Folge :( nächste Woche ist alles vorbei :(

ACHTUNG SPOILER

Die Folge war, wie bisher alle der 5. Staffel, einfach nur geil zwar nicht so ein speed/spannung wie die letzten 2 Folgen, aber es musste ja etwas Zeit vergehen. Der Fall von Heisenberg wird in dieser Folge sehr gut dargestellt und ist ein super Übergang von Ozymandias. Walter denkt immernoch an seine Famillie, oder will so seine taten rechtfertigen, da ja nach seiner eigenen Auffassung alles nur für seine Familie getan hat.. Aber das stimmt nicht ganz, zumindest empfinde ich es nicht so, da Walter schon viel früher aufhören konnte, aber er wollte mehr (der Mensch ist halt Gierig).

Er hatte öfter die Chacne aufzusteigen:

*Einmal nach dem großen Kochwocheende mit JEssy in der Wüste, als sie danach fast gestroben sind, da der Wohnwagen nicht anspringen wollte (Battery_Leer)
*dann als Koch bei Fring, da häte er einfach bleiben können und würde wahrscheinlich bis zur Rente friedliche kochen können (aber auch hier wollte er einfach alles und mehr)
*am schluß nochmal, als er die Chance hatte das geklaute Meth (vom Zug) an diese Drogenkerle für 5Mil. zu verkafuen,

Also er hätte schon längst aussteigen können und seiner Familie würde es super gehen...
Anfangs hat er sicherlich für seine Familie Geld verdienen wollen, aber die Gier und der Hass auf sein eigenes verkorkste leben, da er ja einiges verbockt hat, treibten ihn immer mehr zur "dunklen" Seite (heißt ja nicht umsonst Breaking Bad)

Zwar hat er dann am Schluß wirklich aufgehört, aber dann war es leider zu spät. Bin gespannt, was jetzt nächste Woche noch passieren wird, eigentlich kann er nur noch wegen den Nazis zurück kommen, eventuell noch wegen seinen alten Freunden mit den er die Firma gegründet hat... Aufjedenfall wird es spannend und ich bin mir ziemlich sicher das Walter sterben wird, alles andere wäre irgendwie unrealistisch. Der einzige der überleben könnte ist Jessy, nach dem was er alles durchgemacht hat, würde ich es ihm gönnen, auch wenn er am schuß eine kleine mieße Ratte war :)

Also ich tippe auf:
- Walter läuft Amok und bringt die Nazis um und die alten Firmenmitbegründe
- Walter sitz gemütlich in der Wüste (villeicht dort wo er zum ersten mal gekocht hat) mit der Ricin-Zigarette und stirbt "friedlich"
- Jessy kann bei dem Amok lauf von Walter irgendwie in Deckung gehen und Walter sieht ihm am schluß und will ihn auch töden, aber er kann es nicht und lässt ihn leben, obwohl er nach eigener Meinung an Hanks tod verantwortlich ist... Da Jessy immer sowas wie ein Sohn für ihn war/ist, lässt er ihn laufen
- Skyler und Marie sterben /SelbstMord oder so :)
- Junior überlebt und die Tochter auch
- Saul ist schon über alle berge und überlebt, villeicht treffen sich er und Jessy noch mal schluß..
- Tod überlebt beim Amoklauf von Walter, wird aber am schluß von Jessy getötet (zumindest wünsch ich es mir so, auch wenn sehr unwahrscheinlich..)

So bis nächste Woche und viel Spaß bei der Folge

//
Noch eine Frage, wird die letzte Folge etwas länger, oder wieder "nur" 55Minuten, ich würde mir so ein schönes Ende mit 120Minuten wünschen... :)

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

674

Montag, 23. September 2013, 12:48

Das war wieder eine grandiose schauspielerische Leistung von Cranston. Als er Junior angerufen hat, und man die Verzweiflung, die Einsamkeit und die Reue (?) gesehen hat, habe ich richtig mit Walter mit gelitten als Junior ihm den Tod gewünscht hat. Alles war umsonst. So muss sich Walter fühlen. Ich bin gespannt, was für ein Paukenschlag im Finale noch auf uns warten wird. Bei aller Sympathie für den Antagonisten muss natürlich erwähnt bleiben, dass er eigentlich den Tod verdient hätte. Er ist über so viele Leichen gegangen, und hätte schon viel früher mit dem Meth-Biz aufhören können. Aber sein Alter Ego Heisenberg war stärker und hat ihn zum Soziopathen gemacht. Während des Telefonat's blendet Walter seine Morde einfach aus, und tut sie mit (es war doch alles für eine gute Sache, nämlich für unsere Famiile) ab. Auch wenn Walt hieran zerbricht, bin ich froh, dass Flynn das Blutgeld nicht angenommen hat.

Die Hinrichtung von Jesse's Freundin oder Bekannter durch den eiskalten Psychopathen Todd war ein weiterer brutaler Schlag gegen Jesse. Was diese Figur alles erleiden muss, ist unmenschlich. So langsam hoffe ich auf einen Racheakt in der finalen Episode. Ich bin mir nicht sicher, ob die Autoren Jesse zum Vergeltungs-Mörder machen wollen, aber Todd sollte meiner Meinung nach die Serie nicht lebend verlassen.

Es ist alles angerichtet für den finalen Akt. Ich glaube, dass in der Finalfolge noch einige Charaktere sterben werden. Marie wäre eine Möglichkeit. (Suizid aus Verzweiflung wegen Hank's Tod). Walter vielleicht durch die Ricin-Zigarette. Außerdem glaube ich fest daran, dass Walter als Heisenberg seine 2 früheren Business-Partner von Grey Matter sowie die Nazi-Gang nach Belize senden wird. Ich denke, dass Flynn & Holly auf jeden Fall überleben werden. Bei Skyler bin ich mir unsicher, sich ist eigentlich die ganze Zeit nur Mittel zum Zweck gewesen. Ein Tod wäre sicherlich etwas zu hart. Naja, genug spekuliert, in der nächsten Woche wissen wir mehr.

P.S. Vollkommen zu Recht wurde die Serie mit dem Emmy ausgezeichnet.

675

Montag, 23. September 2013, 15:02

Wahnsinn, die Folge war wieder ein absolutes Highlight. Jede Sekunde mitgefiebert und mitgezittert. Ich glaube ich habe gefühlte 30 Minuten gebraucht, um wieder runter zu kommen.

Ich dachte ja die brutale Hinrichtung von Hank war erschütternd, bis das mit Andrea passiert ist. Mir ist ganz ehrlich die Kinnlade aufn Boden geknallt als ich gesehen habe mit welcher Präzision und Gleichgültigkeit Todd Andrea hingerichtet hat und Jesse dabei zusehen ließ, nur um seine Interessen durchzusetzen. Mir ist da ganz ehrlich schlecht geworden.
Da können sich Jesse, Walter, Gus und sonst wer noch eine Scheibe von diesem kaltblütigen kranken Sadisten abschneiden. Jesse ist nun endlich, wie Walter auch, in seiner persönlichen Hölle angekommen, der absolute Tiefpunkt seines Daseins. Er wurde nun endgültig gebrochen.

Die Szene als Walter seinen Sohn anrief war auch absolut grandios, als Junior seinem Vater den Tod wünschte und Walter tränenüberströhmt die Hoffnung fast aufgab, ist mir sofort das Gespräch zwischen Walter und Gus durch den Kopf gegangen, ich zitiere mal den wesentlichen Teil:

Zitat von »Gustavo Fring«

Wenn Sie Kinder haben, haben Sie immer Familie. Sie werden immer Ihre Priorität sein Ihrer Verantwortung.
Und ein Mann? Ein Mann sorgt für sie. Und er macht das auch, wenn man es ihm nicht dankt. Oder ihn nicht respektiert. Oder ihn nicht liebt.
Er beißt einfach die Zähne zusammen. Steht das durch. Weil er ein Mann ist.


Es wird wie schon vermutet zu einem showdown zwischen Walter und den Nazis kommen und hoffe wirklich, dass vor allem Todd seine Rechnung bekommt und zwar nicht zu knapp.
Was aus Lydia wird weiss ich persönlich nicht, aber dieses heisse Miststück ist so dermaßen verdorben, dass sie eigentlich fast schon genauso den Tod verdient wie die Nazis. Was die schon alles angeleiert hat..

Einfach nur der Wahnsinn, wie die Serie auf der letzten Etappe an Intensität und Momentum gewonnen hat.
Für mich persönlich werden sich die nächsten 7 Tage wie eine Ewigkeit anfühlen, denn die Spannung droht einen förmlich zu zerreißen.
Hier wurde wirklich Fernsehgeschichte geschrieben.

676

Montag, 23. September 2013, 15:03

Es sind doch viele, interessante Dinge passiert, wenn auch des Tempo ordentlich gedrosselt wurde. Walt wird jetzt auch noch von Saul, seinem treuen Anwalt, verlassen und er endet allein in einer kleinen Waldhütte. Ziemlich genial gemacht. Besonders, wie er zu Beginn nicht so begeistert davon war und abhauen will, sich dann aber doch umentscheidet und bleibt, weil er scheinbar seine Chancen nicht hoch anrechnet oder sich keinen guten Plan zurechtgelegt hat (für Walt doch schon irgendwie untypisch). Sichtbar mehr verzweifelt ist er dann nach dem Zeitsprung. Mit dem Leben hat er scheinbar schon abgeschlossen, er hängt aber irgendwie immernoch an seiner Familie... oder betreibt einfach nur aktives Stalking aus der Ferne. :D

Scherz beiseite, man merkt, dass seine Familie ihm noch irgendwas bedeutet, aber zusätzlich ist auch gut zu sehen, dass er nach wie vor versucht, seine Taten damit zu rechtfertigen. Das kommt im Gespräch mit Flinn sehr gut rüber. Am Rande der Verzweiflung ist er dann wieder, als er merkt, dass eben das nicht mehr funktioniert, zumindest nicht bei seinem Sohn. Bei Skyler hatte er ja immer relativ leichtes Spiel, die will ihn ja jetzt scheinbar auch nichts Böses mehr. Dann die letzte Szene ... hat mir doch irgendwie ein Grinsen aufs Gesicht geholt. Genialer Kontrast in dieser Folge, erst der verzweifelte 'Mr. Lambert', letzten Endes aber die letzte Rückkehr von Heisenberg. Hat mir sehr gefallen. Gänsehaut kam dann irgendwie, als die Titelmelodie im Hintergrund lief. Das hat die Stimmung gleich deutlich düsterer gemacht.

Todd ist mir immernoch irgendwie ein Rätsel. Irgendwie hat er eine sympathische, ehrliche und vor allem gerechte Ader, auf der anderen Seite aber auch einfach nur durchtrieben böse, beeinflussbar von seiner Familie und vor allem einfach kalt. Ich mag ihn als Charakter auch nichtso. Er scheint sich zudem irgendwie um Jesse zu kümmern (stellenweise denke ich immernoch, dass er Jesse rausboxen wird), aber dann auch wieder kein Stück, zumindest, wenn seine Familie dabei ist. Naja.

Gute Folge, wenn auch nicht so gut, wie die letzte. Als Einleitung für das große Finale aber ziemlich genial. Zudem noch die Vorschau, welche zwar keine Szenen zeigt, aber extrem gelungen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=3HAQt2sKC_E

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

677

Montag, 23. September 2013, 15:09

Das war doch mal wieder ne Folge vom Feinsten. Der Story-Verlauf, die Schauspieler, die Kamera einfach alles Genial.

Jesses Ausbruch war ja mal der Hammer. Mein Herz war am pumpen als ich die Kamera gesehen habe die auf dem Gelände platziert war.
Ich habe so gehofft das er es schafft. Und dann passiert das krasseste vom krassesten, Sie erschießen seine Freundin ohne das er was dagegen tun kann vor seinen Augen.
Das war für mich so Krass, ich war mitten drin und konnte mich genau in Jesse hineinversetzten. Einfach nur emotional hätte am liebsten geheult.
Ich glaub ich habe im Leben noch nichts dramatischeres gesehen. Der arme kleine Brock lebt jetzt ohne seine Mutter.

Walts Situation ist auch krass. Er versucht wenigsten noch sein Geld seiner Familie zu überreichen. Viel bleibt ihm ja nicht mehr, er ist jetzt total am Ende und
war schon dabei sich zu ergeben. Aber dann die Sendung mit Gretchen, und Walt ist wieder der alte. Ich hoffe er macht die Nazis Platt.
Ich will einfach nur noch das alles gut für Jesse ausgeht, der tut mir so LEID :(

Wie die einzelnen Scenen alle Dargestellt wurden einfach nur genial und realistisch umgesetzt. Man weiß nicht was als nächstes passiert.
Der Autor macht einfach was er will. Und es wird einfach nur Schlimmer und Dramatischer.
Ich hoffe ich überlebe das Finale!


ICH HABE SOWAS KRASSES NOCH NIE ERLEBT: KEIN FILM DER WELT KANN DAS WIEDERSPIEGELN WAS BREAKING BAD MACHT.
ES GEHT EINFACH SO TIEF UNTER DIE HAUT DAS MAN MITTEN IM GESCHEHEN IST. ACH EINFACH UNBESCHREIBLICH.




678

Montag, 23. September 2013, 15:22

Aber dann die Sendung mit Gretchen, und Walt ist wieder der alte. Ich hoffe er macht die Nazis Platt.
Ich will einfach nur noch das alles gut für Jesse ausgeht, der tut mir so LEID :(

Er hat gehört, dass das Blaue still out there is. Also lebt Jesse. Und der ist seiner Meinung nach an allem schuld.....

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

679

Montag, 23. September 2013, 15:37

Walt will ja eigentlich auch sein Geld zurück.
Die Nazis haben das ja Gestohlen und er wollte nicht das Hank stirbt.
Wäre Hank noch am Leben würde die Vater-Sohn-Beziehung eindeutig besser aussehen.
Jesse hat es nicht verdient zu sterben. Für mich ist er ein kleiner Junky der von Walt in all
das reingezogen wurde. Hätten die beiden alles Frühzeitig beendet wäre alles gut ausgegangen und die beiden wären beste Freunde.
Aber dann wäre ja die Serie langweilig.
In der jetztigen Situation hat Jesse eindeutig einen Neustart verdient. Er hat ja schon lange aus seinen Fehlern gelernt
und verliert alle Personen die er liebt. Wie Fertig der Typ jetzt sein muss einfach unvorstellbar.




680

Montag, 23. September 2013, 16:03

Das war BEVOR er dachte, die Knete will noch jemand.
Sein Sohn sagte aber: Nein.
Skyler wird beobachtet. Er selbst kann kein Geld mehr ausgeben. Geld ist kein Thema mehr.
Sein Vermächtnis, sein "Rezept" bleibt noch über.

Er will den totalen Untergang.