Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 18. September 2013, 18:04

Die letzten zwei Episoden BREAKING BAD dauern je 75 MINUTEN. MADE MY DAY!

Hast du dazu eine Quelle?

Habe über Google nichts gefunden.
‏@petergould: .@petersuderman Final pair of #BreakingBad episodes are both extra long -- so check those DVRs!

Quelle: https://twitter.com/petergould/status/380089311145648128

582

Mittwoch, 18. September 2013, 18:07

Die letzten zwei Episoden BREAKING BAD dauern je 75 MINUTEN. MADE MY DAY!

mit oder ohne werbung ? 2,5 stunden wären dann eine echte herausforderung für den geplanten doppelten abschlussabend ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

583

Mittwoch, 18. September 2013, 18:24

@ Amtschi

Nur so viel:

Narzissmus ist selbstverständlich ein Fachbegriff.
So wie Zylinderkopfdichtung auch ;)
Beide Begriffe dürfen auch Laien verwenden.

Das bin ich aber nicht.


du hast es schon mal gesagt, manche brauchen wirklich einen harry...

585

Mittwoch, 18. September 2013, 19:35

Walter ist doch schon längst am bereuen - massiv. Die Wahrheit über ihn und seine Taten tröpfelt und tröpfelt zunehmend zu ihm durch. Und er würde mit Sicherheit auch nicht wieder alles nochmal so machen, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte. Sein Heisenberg-Getue ist nur Reputationsgehabe und vor allem Selbstschutz. Das entspricht aber nicht seinem Wesenskern. Und das werden wir in den letzten Episoden sicherlich auch verdeutlicht bekommen.

Um das so zu sehen und zu erkennen brauch man kein Psychologie-Studium ... sondern schlichtweg Menschlichkeit.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

586

Mittwoch, 18. September 2013, 20:34

Die letzten zwei Episoden BREAKING BAD dauern je 75 MINUTEN. MADE MY DAY!

mit oder ohne werbung ? 2,5 stunden wären dann eine echte herausforderung für den geplanten doppelten abschlussabend ...

Macht Herr-der-Ringe(+ The Hobbit)-Abend mit Breaking-Bad-Finish. :P
Die 75 Min. bezweifle ich aber noch. Die wurden ja nun nicht von jemanden Offiziellem bei Twitter gepostet.
Es wäre episch, aber ich weiß ja nicht... vllt. doch noch inklusive Werbung?
Würde mich aber über jede Minute Mehraufwand freuen! :>

587

Mittwoch, 18. September 2013, 20:43

Zitat

Die letzten zwei Episoden BREAKING BAD dauern je 75 MINUTEN. MADE MY DAY!


Was für eine dumme Zeit.

588

Mittwoch, 18. September 2013, 20:56

Würde mich und jeden anderen Fan wohl auch freuen, doch glaube ich nicht das die Netto-Laufzeit 75 min beträgt.

Und wo kommen die 75 min überhaupt her? Wurde ja nur getweetet das die Folgen länger sein sollen. Nur nicht wieviel länger.

Naja, mal abwarten, ist ka bald wieder Sonntag bzw Montag :P
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

589

Mittwoch, 18. September 2013, 21:05

ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt/beantwortet hat, aber eine Sache schwirrt mir seit gestern durch den Kopf: was meinte Hank mit "my Name is ASAC Schraider"? ist das ASAC ne bestimmte Abkürzung? das hab ich nicht so ganz gecheckt ._.

590

Mittwoch, 18. September 2013, 21:09

ach..leute...macht euch doch bissel mehr mühe und denkt nicht so einfach. walter hat bzgl. crazy 8 eine pro und contra liste aufgestellt. er hat ihm eine "faire chance" gegeben und dann hat crazy 8 sein vertrauen missbraucht und die "vertrauensregel" gebrochen. so wie er jesse/mike eine faire chance gegeben hat, abzuhauen...in "seiner vorstellung"..walter hat sich aber in allen diesen angelegenheiten nie in die andere person hineinversetzt...

Tut mir Leid, aber warum die Crazy8 Geschichte unseren Walter damals schon als narzistischen Psychopathen entlarvt haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Was genau macht ihn denn da so offensichtlich zum Psycho? Die Pro und Kontra Liste? Dass er ihm überhaupt diese "faire Chance" gibt?
Wie hättest Du als Nicht-Psychopath in seiner Situaion gehandelt? Ich für meinen Teil kann mal so gar nicht sagen, wie ich an seiner Stelle vorgegangen wäre... Hätte ich in einer "Er oder Ich" Situation die nötige Skrupellosigkeit, mich für mich zu entscheiden? Ich will das mal nicht ausschließen - aber macht mich das jetzt zum Psychopathen?
Oder reden wir aneinander vorbei und du bist der Meinung, dass Crazy8 wirklich die Sache auf sich beruht lassen hätte und Walter die nötige Empathie fehlt, das zu realisieren? Ich habe das halt nicht so wahrgenommen. Und deswegen hat Walter in dieser Situation eben keine extrem krankhafte Verhaltensweise an den Tag gelegt, jedenfalls nicht für mein Vestandnis.

Und diese Wahrnehmung habe ich nicht etwa, weil ich mir keine Mühe gebe und es mir zu einfach mache. Ich erfasse BB vielleicht weniger in seiner psychologisch-fachmännischen Rafinesse und trotzdem verspüre ich diese geballte Intensität, auf einer anderen Ebene halt.
Offenbar hast du schon längst deine Schablone eines psychopathischen Narzisten über Walter gelegt und und jede von ihm getätigte Handlung scheint den Verhaltensmustern eines solchen zu entsprechen. Diese Perpektive möchte ich dir auch echt nicht nehmen, oft ist es auch wirklich interessant und aufschlussreich deinen "Fachkommentar" zu lesen. Aber: Wir alle rezepieren Breaking Bad einfach auf unterschiedliche Weisen und es gibt auch keine Regeln dafür, wessen Blickwinkel jetzt am "richtigsten" ist.

591

Mittwoch, 18. September 2013, 21:13

ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt/beantwortet hat, aber eine Sache schwirrt mir seit gestern durch den Kopf: was meinte Hank mit "my Name is ASAC Schraider"? ist das ASAC ne bestimmte Abkürzung? das hab ich nicht so ganz gecheckt ._.

Ich glaube er hat gesagt "my name is Isaak Schrader" -> er ist Jude und hat das voller Stolz unseren Nazis auf die Nase gebunden.

592

Mittwoch, 18. September 2013, 21:13

Assistant Special Agent in Charge.

"Leitender Ermittlungsassistent". War vielleicht ein wenig schlampig, das nicht zu übersetzen...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

593

Mittwoch, 18. September 2013, 21:14

sorry Doppelpost

594

Mittwoch, 18. September 2013, 21:28

Ich glaube er hat gesagt "my name is Isaak Schrader" -> er ist Jude und hat das voller Stolz unseren Nazis auf die Nase gebunden.
Ja. Hank war nur sein Kosename.

596

Mittwoch, 18. September 2013, 22:28

Ich glaube er hat gesagt "my name is Isaak Schrader" -> er ist Jude und hat das voller Stolz unseren Nazis auf die Nase gebunden.
Ja. Hank war nur sein Kosename.


made my day :auslach: :auslach: :auslach: nun ist ja wohl klar was in den nächsten 2 Episoden passiert Walt schließt sich den Inglourious Basterds an

597

Mittwoch, 18. September 2013, 22:47

Schicker T-shirt Spruch. ;)

Man hätte Hank Isaak Schrader sagen sollen, dass es nicht erlaubt ist, am Sabbat Schraderbrau zu saufen oder zu brauen.
Ich glaube er war nicht sehr gläubig.
Was wieder einmal beweist, was er in Wirklichkeit für ein Arschloch war. :whistling:

598

Donnerstag, 19. September 2013, 06:37


Tut mir Leid, aber warum die Crazy8 Geschichte unseren Walter damals schon als narzistischen Psychopathen entlarvt haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Was genau macht ihn denn da so offensichtlich zum Psycho? Die Pro und Kontra Liste? Dass er ihm überhaupt diese "faire Chance" gibt?
Wie hättest Du als Nicht-Psychopath in seiner Situaion gehandelt? Ich für meinen Teil kann mal so gar nicht sagen, wie ich an seiner Stelle vorgegangen wäre... Hätte ich in einer "Er oder Ich" Situation die nötige Skrupellosigkeit, mich für mich zu entscheiden? Ich will das mal nicht ausschließen - aber macht mich das jetzt zum Psychopathen?


du hättest erst gar nicht mit dem meth business angefangen. du hättest das geld deiner freunde angenommen oder? von beginn an, hat walter keine skrupell mehr. z.b. bedroht er jesse von der ersten minute. die pro und contra liste war doch nur um sein eigenes gewissen zu beruhigen, innerlich wusste er heimlich, was er zu tun hat. er wollte es sich nicht eingestehen...aber mein punkt ist, dass er sich zu keinem zeitpunkt in crazy 8's position versetzt...er macht sich keine gedanken, warum er so handelt...er braucht nur die bestätigung und den regelverstoß. das ist nicht fair...sondern nur aus "seiner sicht fair"...


Und diese Wahrnehmung habe ich nicht etwa, weil ich mir keine Mühe gebe und es mir zu einfach mache. Ich erfasse BB vielleicht weniger in seiner psychologisch-fachmännischen Rafinesse und trotzdem verspüre ich diese geballte Intensität, auf einer anderen Ebene halt.
Offenbar hast du schon längst deine Schablone eines psychopathischen Narzisten über Walter gelegt und und jede von ihm getätigte Handlung scheint den Verhaltensmustern eines solchen zu entsprechen. Diese Perpektive möchte ich dir auch echt nicht nehmen, oft ist es auch wirklich interessant und aufschlussreich deinen "Fachkommentar" zu lesen. Aber: Wir alle rezepieren Breaking Bad einfach auf unterschiedliche Weisen und es gibt auch keine Regeln dafür, wessen Blickwinkel jetzt am "richtigsten" ist.


ich brauche die schablone nicht, weil walter diese eigenschaften vollkommen erfüllt. jeder ist natürlich selbst verantwortlich, wie er walter sieht, aber ich kann dir garantieren, wenn sich experten auf diesem gebiet walter annehmen würden, dann wäre das resultat ähnlich. ich möchte niemand sein bild nehmen, um gottes willen, aber was ich überhaupt nicht leiden kann, sind leute die meinen nur weil man auf einem gebiet jetzt nicht beruflich tätig ist, sollte man sich dbzgl nicht äußern...schwachsinn...

599

Donnerstag, 19. September 2013, 07:21

http://www.rottentomatoes.com/tv/breaking-bad/

600

Donnerstag, 19. September 2013, 10:51

Ich glaube er hat gesagt "my name is Isaak Schrader" -> er ist Jude und hat das voller Stolz unseren Nazis auf die Nase gebunden.
Ja. Hank war nur sein Kosename.
Herrlich. :auslach: :auslach: :auslach: