Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. August 2013, 18:50

Hammergeile Folge! die zwei beeindruckensten Momente waren einmal der Anfang, wo Walt in sein ehemaliges Haus einbricht und die zweite der Schluss, als Hank das Garagentor runterließ und man nur dachte: Oh oh. Ich denke aber nicht, dass Walt sich mit der Kapsel selbst töten will, das wäre zu offensichtlich. Glaube, die Macher haben noch was anderes in petto. Bin sehr gespannt, auf die nächste Folge.

42

Dienstag, 13. August 2013, 20:04

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D :D


"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

43

Mittwoch, 14. August 2013, 09:45

Den Vorspann fand ich nun auch nicht so schlimm, jetzt fragt man sich erst recht wie es dazu kam. Wieso das Haus alles etc kaputt ist.

Das hat es meiner Meinung nach nur Spannender gemacht :)
love, peace and harmony


44

Mittwoch, 14. August 2013, 10:27

Kann kaum erwarten bis diese nächste Folge kommt. Die Folge hat mich total vom Hocker gehauen, ich fand besonders die Scene in der Garage geil! Da dreht er sich wieder um dann Boom! :dance:

45

Freitag, 16. August 2013, 18:20

nach dem zweiten mal ansehen dieser Folge glaub ich ja irgendwie, dass Jesse Selbstmord begeht. da ja einer der hauptcharaktere sterben soll, tippe ich eher auf ihn. in letzter zeit wiederholt sich dieser depressive gemütszustand bei ihm ja immer wieder und ist immer häufiger thema in der serie.auch nach dem austritt aus dem drogengeschäft und dem vielen (Blut)geld erholt er sich nicht wirklich. für mich scheint ein selbstmord die logische konsequenz für diese figur, die ständig mit sich ringt und alles hinterfragt. selbst wenn jesse walter töten würde, würde er nicht mehr glücklich werden. und ich denke, dass walter einen möglichen selbstmord von jesse kalt lassen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitchen« (16. August 2013, 18:41)


46

Samstag, 17. August 2013, 01:12

Alles gut möglich, warum nicht.

Aber eins seh ich anders: Walter würde der Tod von Jesse nicht kalt lassen, so soziopathisch er auch ist. Und auch wenn er ihn kackendreist anlügt, immer und immer wieder: irgendwie ist da eine besondere Verbindung zwischen den beiden, auch emotional.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


47

Samstag, 17. August 2013, 07:22

Alles gut möglich, warum nicht.

Aber eins seh ich anders: Walter würde der Tod von Jesse nicht kalt lassen, so soziopathisch er auch ist. Und auch wenn er ihn kackendreist anlügt, immer und immer wieder: irgendwie ist da eine besondere Verbindung zwischen den beiden, auch emotional.


walter hat in jesse immer einen sohn gesehen. zu beginn hat man z.B. immer gesehen wie er versucht hat ihn zu belehren. das hat sich aber geändert als jesse immer selbstständiger wurde. das hat angefangen in staffel 4 mit gus fring und mike und seinen höhepunkt in staffel 5 gehabt. seitdem wird er eiskalt von walter belogen und auch gewisserweiße bedroht ( i need you to believe me). nachdem nun klar ist, dass hank ihm auf den fersen ist, muss sich walter halt gedanken um jesse machen. jesse ist labil und wird von schuldgefühlen geplagt. das ist für walter eine katastrophe, denn wenn er einen deal mit hank eingeht, ist walter aber so richtig im arsch. das selbe gilt für skyler, die auch mit ihrem gewissen zu kämpfen hat. ist zwar jetzt nicht mehr zu sehen, aber man hört ja skyler in der vorschau zur nächsten episode sagen: "I'm so sorry"....könnte auf ted bezogen sein...diese beiden personen bedeutet walter sehr viel, sind aber gleichzeitig die größte gefahr für ihn so richtig aufzufliegen.

des wegen habe ich das gefühl, dass einer der beiden figuren eventuell sterben könnte...hank ist einfach zu offensichtlich, mit hank rechnet jeder irgendwie und bb möchte die leute schocken und überraschen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legendairy« (17. August 2013, 07:43)


48

Samstag, 17. August 2013, 10:13

Die Promoposter waren in der Hinsicht nicht gerade subtil. Sie schreien geradezu danach, dass sich Hank und Jesse zusammentun um Walter dingfest zu machen. Aber vielleicht muss ja nicht nur einer von ihnen das Zeitliche segnen. Vielleicht sind es sogar beide.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

49

Samstag, 17. August 2013, 11:41

Die Promoposter waren in der Hinsicht nicht gerade subtil. Sie schreien geradezu danach, dass sich Hank und Jesse zusammentun um Walter dingfest zu machen. Aber vielleicht muss ja nicht nur einer von ihnen das Zeitliche segnen. Vielleicht sind es sogar beide.^^


ja, die promoposter geben diesen anschein...und wenn man sich walter anschaut und die menschen die er schon auf dem gewissen hat und wie er die eigenschaften dieser leute übernommen hat, bekommt man wirklich den eindruck, dass es auf jesse und hank vs. walter hinausläuft..

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

50

Samstag, 17. August 2013, 13:12

GEIL ...
Ich schätze mal das der Anfang der Folge, das Finale der Serie sein wird.

Bald geht die geilste Serie aller Zeiten zuende, und es wird nie weider etwas derartig vergleichbares geben.
Ich bin mir sicher das es das geilste Serienfinale aller Zeiten wird.
Bisher war jede Folge ein Meisterwerk, ohne Lückenfüller oder unnötige Hinauszögerungen.

Wer will kann isch auchmal die Mythbusters Folge mit dem Breaking Bad special ansehen da sieht man dann nocheinmal was für eine Qualität die Serie hat, auf jedenfall sehenswert ;)




51

Montag, 19. August 2013, 06:36

starke folge wieder. hank macht am anfang einen fehler, bekommt aber am ende die chance alles wieder gutzumachen.

und das mit lydia war im grunde auch so zu erwarten. die frau hat es faustdick hinter den ohren. ganz gefährlich. nach der zweiten folge kann ich mir gut vorstellen, in welche richtung es gehen könnte.

52

Montag, 19. August 2013, 08:31

Und der Titel der nächsten Folge (Confessions = Geständnisse) lässt wieder viel Raum für Interpretationen... Wird Jesse wirklich singen?

53

Montag, 19. August 2013, 09:04

was auch noch brisant ist...jesse bekommt wohl die bestätigung dass walter hinter brocks vergiftung steckt

54

Montag, 19. August 2013, 09:58

Ich fand's geil, wie sehr mich das an Walt erinnerte.
Erstmal schön aufm Schrottplatz. :)
Sie will ebenfalls nicht sehen, was sie da so anrichtete und strategisch geplant hat sie auch.

das war das allererste Mal, dass ich die Folge fast in Gänze vorausgesehen habe, war trotzdem überhaupt nicht langweilig.
Das liegt vor allem daran, dass alle Leute völlig "natürlich" agieren. In charakter sowieso, aber da ist mehr:

Bei all dem das Walt verbrochen hat ( vor allem die Morde), gibt es keine Familie mehr! Man will Bestrafung!
Wenn eine Familie erfährt, dass der geliebte Bruder ein Kind umgebracht hat, dann ist der nicht mehr existent. Man ekelt sich etc. Für die Mutter des Mörders ist das am schwierigsten und irgendwann wird sie ihm die Zeit im Gefängnis so schön wie möglich machen. Die Bestrafung WILL sie aber! Weil das eben *big evil* ist. Und Menschen genau SO ticken.


Anders als bei Dexter. Das machts ja so langweilig.

Größter Fehler überhaupt: habe eben zuerst Dexter gesehen und dann BB. Das ist, als hätte ich die Lindenstraße vor BB gesehen. Darf man nicht tun. Die Defizite könnten nicht klarer deutlich gemacht werden.

55

Montag, 19. August 2013, 10:48

am ende kann es passieren, dass sich walt den vorwurf gefallen lassen muss, dass er nicht full measure gegen lydia gegangen ist als er die chance hatte.

56

Montag, 19. August 2013, 11:16

Stimmt!
Er wird das mit Ricin korrigieren ;)

57

Montag, 19. August 2013, 11:55

genau...und das maschinengewehr ist für die nazis, denn nazis killen ist nie schlimm ;)

58

Montag, 19. August 2013, 12:35

Und Hank schickt die Steuerbehörde ins Carwash. ;)

59

Montag, 19. August 2013, 13:57

die schauspielerische leistung von anne gunn darf man loben. sehr gut gespielt im restaurant und auch zu hause. während walter wie in staffel 4 etwas durchdreht, behält sie die nerven und beruhigt ihn. hank hat noch nichts. wir machen einfach ruhig weiter, ihr statement.

60

Montag, 19. August 2013, 14:18

Sehe ich genauso!

Skyler:
Aber dummerweise weiß sie überhaupt nicht alles.Somit kann sie eigentlich nur vermuten, dass er nichts hat. Na gut, im moment hat er nichts, wie er selbst sagte, aber OB da was IST irgendwo, weiß sie nicht.

Ich würde eine andere Exekutive hinschicken. Steuerbehörde. Die haben den Schraders bezüglich seiner Spielsucht erzählt, dass sie seinen Spielgewinn " natürlich nach Steuern" in einen Car wash investiert haben. Aber tatsächlich hat doch kein Mensch auf das Ursprungsgeld Steuern bezahlt. Sie haben ja nur den Gewinn gewaschen. Wenn der Typ, dem sie bei Ted's Steuerprüfung die Marylin Monroe gespielt hat, sie erkennt...K.A. ob das zu weit hergeholt ist.

Wäre auf jeden Fall ein Grund sie erstmal zu arresten. Und DIE Vögel haben - jedenfalls in Deutschland- die Macht ne Hausdurchsuchung sogar ohne Beschluß, auf bloßen Verdacht hin, durchzuführen. In Deutschland hebeln die dir problemlos die Bodendielen auf.
Sie werden zwar nichts finden, aber es ist erstmal so richtig was los im Hause White. Und
Vielleicht quatscht Jr. auch versehentlich was aus. Oder eben Ted.

Es kommt sowieso anders :)
Man versteigt sich so leicht 8)