Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 12. September 2013, 21:38

Was würde Walter dazu sagen: Cyber-Bettelei hab ich nicht nötig.XD
Außerdem ist ein Danke-Post sehr viel persönlicher und angenehmer.^^
So freuen sich ja auch die Subber über jedes geschriebene Dankeschön mehr als über einen Dankeklick.

@SubTile: Bleibt nur noch zu klären, inwiefern wir überhaupt die Kontrolle darüber besitzen, beziehungsweise die Konsequenzen vorhersehen können, in welche Richtungen unsere Handlungen gehen. Das war die Ironie der Ausgangsidee von Breaking Bad, dass ausgerechnet ein Chemielehrer, der also die Elemente des Lebens, ihre Eigenschaften, Reaktionen und Wechselwirkungen studiert hat, in eine Reaktionskette gerät, die sich seiner Fachkenntnis entzieht. Bzw. ein Statement dafür ist, dass es mehr als nur Chemie im Leben gibt. Wie Aristoteles schon schrieb: "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile."
Allein Walter erkennt das nicht.

@Amschti: Guter Punkt. Erziehung klärt die Fragen von Gut und Böse und Bildung die Fragen von Richtig und Falsch. Das formt unsere Gesellschaft und Kultur. Ich persönlich habe nie Wert darauf gelegt, Breaking Bad aus dieser Sicht zu beleuchten, einfach weil ich es nicht für Hauptaussagen der Serie halte. Aber sie sind sicher auch ein Bestandteil dessen.

Ich kann verstehen, dass der starke moralische Charakter der Show auch kritisch betrachtet werden kann. Letztlich scheint ja alles relativ zu sein, oder? Was ist schon 'richtig' und 'falsch', was ist schon 'gut' und 'böse'?

Aber der Hank-Walt-Showdown wird momentan vielleicht etwas überbewertet. Ich denke ja, er ist nur eine einleitende Phase, die dann zu etwas Größerem führt (kann aber nicht genau sagen zu was), nicht aber des Pudels Kern. Ich glaube deine Sorgen sind also unbegründet, dass wir hier letzten Endes ein typisch amerikanisches Schwarz-Weiß-Ende sehen werden. Zumindest deutet der Cliffhanger der aktuellen Folge nicht darauf hin.

Den Fall Walters aus deiner Sicht musst du mir nochmal genauer erklären. Was meinst du mit 'ganz oben'? War er das nicht schon? (Wenn ja, wann war das?) Gibt es überhaupt ein 'ganz oben'? Wenn ja, WO ist das? Und befindet sich Walter momentan nicht bereits im freien Fall? Vince Gilligan wird wohl wissen, dass der Fall nicht innerhalb einer Folge abgewickelt werden kann, ohne Zuschauer unbefriedigt zurückzulassen. Das mag auch dem moralischen Kompass der Zuschauer geschuldet sein, die sich durch eine Art "Schauprozess", einer regelrechten Hinrichtung Walter Whites gewissermaßen von den Sünden reinwaschen wollen, die sie begangen haben, als sie ihn auf seinem Aufstieg begleiteten und anfeuerten. Das ist mir irgendwann klar geworden, wie ambivalent unsere Rezeption dieser Serie doch ist... Die ersten Staffeln waren geprägt von Hoffen und Bangen, ob Walter sein Ziel erreicht, dass er heil aus der Sache herauskommt, etc. Aber nach und nach wandelte sich das Bild des Zuschauers von Walter und wird nunmehr fast ausschließlich von Verdammungen und Verteufelungen dominiert, die gegen ihn ausgesprochen werden. Vom Liebling des Publikums zum Ekel. "Von Mr. Chips zu Scarface". Ist es das, was du meinst, Amschti? Wünschst du dir wieder mehr Scarface?
In der Tat entsteht gerade ein fast schon versöhnliches Bild von Walter und sollte sich die These des Rachemotivs von Walter an Onkel Jack bewahrheiten, sind ihm trotz der Falschheit seiner Handlungen die Sympathiepunkte des Publikums gewiss. Dann sähe die Entwicklung also folgendermaßen aus: Mr.Chips - Scarface - Clint Eastwood
Mmmh... Nein, das ist keinesfalls zu begrüßen.

Ich lasse mich überraschen, wie die Ereignisse in den nächsten Folgen aussehen werden und wie Walter darauf reagiert.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

422

Donnerstag, 12. September 2013, 22:20

@Neverman:

Ich gebe dir vollkommen recht mit deiner Haltung bezüglich eines Bedanken-Buttons. Was meinst du, warum ich das nie mache, obwohl ich diese Funktion schon seit eh und je kenne? Ich finde es ziemlich überheblich und selbstverliebt, sowas hinzuzufügen. (nein amschti, dich mein ich nicht, ist mir schon klar dass dein letzter Post mit dem Button nur ein Scherz war).

Ich wollte mit meinem Post also nur sagen, dass ich eure Ausführungen und Aussagen sehr gut finde und voll unterstütze. ;)

Zum von dir @Neverman angesprochenen Thema Kontrolle und Vorhersehung von Konsequenzen kommt mir gerade ein schöner Spruch vom interessanten C.G. Jung in den Sinn: "Was wir uns nicht bewusst machen, kommt uns als Schicksal entgegen."

Dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, wie du schreibst, sehe ich auch so und stimmt meines Erachtens.
Diese philosophische Erkenntnis wird auch an einer Stelle in Breaking Bad eindrucksvoll aufgegriffen: An irgendeiner Stelle sieht man Walt als Chemielehrer in einem leeren Klassenraum, zusammen mit irgendeiner Frau (seine Affäre?), und er addiert die verschiedenen Bestandteile des menschlichen biochemischen, physiologischen Körpers. Er kommt schließlich - soweit ich mich erinnere - auf 99,8 % oder so. Aber die restlichen, fehlenden 0,2 Prozentpunkte kann er einfach nicht determinieren, benennen und definieren - dazu fehlt schlichtweg "höheres Wissen" bzw. "höhere Erkenntnis" über die wahre Natur des Seins (Weisheit?). Er fragt hilflos "was ist es, was da fehlt?" und der Gedanke an etwas wie die Seele liegt sofort zum Greifen nahe. Aber solch ein Begriff will auch mit Inhalt gefüllt werden - und genau dazu scheint Walter (bislang) völlig unfähig zu sein.

In diesem Lichte ist eben doch nicht alles relativ, wie du an anderer Stelle schreibst. Ich beschäftige mich schon seit sehr langer Zeit recht tiefgehend mit dem Verhältnis des Relativen zum Absoluten. Von humanistisch-atheistischer Seite wird mir da häufig Anthropozentrismus vorgeworfen - zu unrecht, wie ich finde. Da dass hier aber kein philosophisches oder spirituelles Forum ist, will ich an dieser Stelle aufhören. Wenn hieran mehr Interesse besteht, tut`s sicher auch ne PN. ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subTile« (12. September 2013, 22:39)


423

Donnerstag, 12. September 2013, 22:49

C.G. Jung in den Sinn: "Was wir uns nicht bewusst machen, kommt uns als Schicksal entgegen."
Er meinte den
Wiederholungszwang

->history repeats itself for those who refuse to learn from it

424

Donnerstag, 12. September 2013, 22:59

@MahindraX:

Ja mag sein, dass er das meinte. Aber der Spruch lässt sich auch anders interpretieren, und er passt wie ich finde sehr gut zu den Geschehnissen um Walter White und Breaking Bad. Und Sprüche sind generell (fast) immer ambivalent interpretierbar. ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


425

Donnerstag, 12. September 2013, 23:27

Nun ja. Ist psychoanalytische Lehrmeinung/Lehrinhalt.

Und , da hast du völlig recht, passt er. Denn es ist ja dasselbe gemeint. Wir sind uns einig.
Kohut: Man ist gezwungen solange dieselben Fehler zu machen,bis man es entweder begreift oder man tot ist.

Und natürlich hat das " nicht begreifen" Auswirkungen. Manchmal sogar DEN Tod.

Walt, als nur ein Beispiel, hat sein Gretchen verlassen, weil er sich unterlegen gefühlt(!) hat. Sie kam aus einer reichen Familie und er trennte sich während einer Familienfeier - ohne Begründung- von ihr. Das Resultat kennen wir. Er wurde letztlich ein überqualifizierter Lehrer.
Bei Hank ist es genauso.Er fühlte(!) sich unterlegen, Diesmal wollte er es besser machen- weil er vermeintlich - daraus gelernt hat. Nur hat er das falsche "gelernt".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MahindraX« (12. September 2013, 23:35)


426

Freitag, 13. September 2013, 00:00

Ok, dann hat man aus dieser Lehrmeinung anscheinend posthum einen "Spruch" gemacht. :)

Ist ja oft so, dass Bestandteile von wissenschaftlichen Werken/Lehren/Theorien/Abhandlungen für die Untermauerung der eigenen philosophischen Meinung "mißbraucht" werden. Quasi ala "hat schon der große Einstein gesagt". Hast mich ertappt, hihi. ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

427

Freitag, 13. September 2013, 01:56

Den Fall Walters aus deiner Sicht musst du mir nochmal genauer erklären. Was meinst du mit 'ganz oben'? War er das nicht schon? (Wenn ja, wann war das?) Gibt es überhaupt ein 'ganz oben'? Wenn ja, WO ist das? Und befindet sich Walter momentan nicht bereits im freien Fall? Vince Gilligan wird wohl wissen, dass der Fall nicht innerhalb einer Folge abgewickelt werden kann, ohne Zuschauer unbefriedigt zurückzulassen. Das mag auch dem moralischen Kompass der Zuschauer geschuldet sein, die sich durch eine Art "Schauprozess", einer regelrechten Hinrichtung Walter Whites gewissermaßen von den Sünden reinwaschen wollen, die sie begangen haben, als sie ihn auf seinem Aufstieg begleiteten und anfeuerten. Das ist mir irgendwann klar geworden, wie ambivalent unsere Rezeption dieser Serie doch ist... Die ersten Staffeln waren geprägt von Hoffen und Bangen, ob Walter sein Ziel erreicht, dass er heil aus der Sache herauskommt, etc. Aber nach und nach wandelte sich das Bild des Zuschauers von Walter und wird nunmehr fast ausschließlich von Verdammungen und Verteufelungen dominiert, die gegen ihn ausgesprochen werden. Vom Liebling des Publikums zum Ekel. "Von Mr. Chips zu Scarface". Ist es das, was du meinst, Amschti? Wünschst du dir wieder mehr Scarface?.

Also, mein Hauptproblem um diese Frage korrekt zu beantworten. Ich habe Scareface einmal gesehen und nach ca 1 stunde ausgeschalt.... vieleicht seh ich mir das teil mal ganz an :)

Mit ganz oben meine ich,einzig aus Sicht von Walt, er hat die Sch*****e gestartet, und er wird sie beenden zu seinen bedingungen. Und das nicht als den Feigling Walt, sondern als Heisenberg. Eine Art Braveheart Heldentod, nur anstatt "Freiheit" zu rufen, ruft er halt "Leckt mich alle! :)". Bei Walt ist es natürlich ein Anti-Heldentod denn ich sehe.
Vielleicht sogar eine art Märtyrertod für Menschen die in diese Abwärts Spirale gerieten (ob als Botschaft für die Zuschauer oder eben ach in dieser BB-Welt selbst),Als Sprahrohr für die Menschen die in einer abwärtspriale gefangen sind, von Famile verstossen, von Staat im stich gelassen,für dijenigen die vom System gejagt und kriminalisiert werden, zusätzlich werden diese als Marionetten missbraucht (Jessie , bestes beispiel wieder). Eine Art Apell an die Gesellschaft, das er nur ein Produkt eben dieser Gesellschaft ist, er stellt nur die nachfrage zufrieden, einer Parallel-Gesellschaft die nicht aufgrund Köche und Dealer entstand, sondern weil der Staat keine Perspektive bietet. Das Problem zu bekämpfen, ist Aufgabe der Gesellschaft, das jemand gar nicht erst in so eine Situation kommen kann.

Natürlich kommt nun der andere Aspekt hinzu, falls Walt überhaupt so Argumentieren würde. Neverman, SubTile und Mahindrax können das dann sehr schön auffassen und beschreiben, Ich bekomme dann so meine Probleme :), nämlich, den der Psychologie, da verliere ich halt immer, und ihr macht meinen Walt schlecht... :D......

Man kann, sein verhalten danach als Größenwahn hinstellen, als egoistische Selbstrechtfertigung, den anderen (der Gesellschaft) die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist immer der einfachste weg :). Natürlich ist er (aus unserer sicht) dann noch tiefer gesunken im Moralischem Sinne, da wir wissen was er immer und immer wieder abzog, das nicht wirklich das System schuld war, man wolte ihm ja sogar das Geld geben für die Chemo, doch er hat abgelehnt. Das sein vermeintlich mutiges handeln, nur aus Feigheit entstand.

Es gibt viele Fassetten die ich eben intressant finde, und wenn es auch bereits ein Nadel im Heuhaufen suchen ist, Walt hat auch gutes getan :),
Und ich würde mich freuen wenn er dies für sein Lügengebäude missbraucht, nur um ihn nochmal so richtig zutiefst zu hassen :).
Z.b. Er hat ja auch positives bewirkt, er hat viele Gangster ausgeschaltet, was die Polizei und DEA nicht geschafft haben, er hat dafür gesorgt, mit Jessie natürlich, das während Gus Regentschaft keine Kinder mehr eingesetzt werden auf den strassen von Albequerquy. Danach hat er ein Imperium gestürzt, das Kartell könnte er auch auf seine Kappe nehmen... Und natürlich sein Blue-Meth, das ohne giftigen stoffen versetzt ist, was SEHR POSITIV IST! :)

Dazu sei gesagt. Ich weiss aus einer verlässlichen Quelle, das ein sehr angesehener Arzt über 15 Jahre auf Heroin war, da er es sich einfach leisten konnte, sauberen Stoff zu kaufen. Er fiel auch nie auf. Er hatte eine Spritze die an einem Infusionsschlauch hing, und die spritze hat er am Oberarm angeklebt. Während er arbeitete, konnte er immer ein bisschen auf die Spritze drücken, und so war er ständig high. Irgendwann flog das ganze auf, den Job hat er schnell verloren, Frau weg, als sein Geld dann auch Flöte war, musste er auf die Strasse seine Ware besorgen, er war innert 2 Wochen Tod....
Ich weiss nicht ob Meth mit Heroin überhaupt vergleichbar ist, diese zwei hab ich nie konsumiert (so nebenbei ;) ), aber REINES Heroin, ist ausser der starken Sucht und zu hoher Dosis, für den Körper eigentlich gar nicht schädlich. Um es noch klarer auszudrücken, wenn jemand sich EINEN Schuss setzt mit 100% Heroin, hinterlässt es ausser einem Suchtgefühl, keine Schäden, während Alkohol beim ersten mal bereits Hirnzellen für IMMER abtötet ;) .....

Um es auf den Punkt zu bringen, Ich will sehen wie er als Heisenberg stirbt, und sich nicht hinter einem Felsen versteckt und sich ergibt. Ich will das er dasteht und sagt: "Sieht her was ich gemacht habe! Und ich würde es wiedertun". Sein Ego soll in Töten, nicht die Umwelt.


Ist ja oft so, dass Bestandteile von wissenschaftlichen Werken/Lehren/Theorien/Abhandlungen für die Untermauerung der eigenen philosophischen Meinung "mißbraucht" werden. Quasi ala "hat schon der große Einstein gesagt". Hast mich ertappt, hihi.


hehe :) bestes Beispiel.. Esoteriker erklären die Quantenmechanik :D :D :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

428

Freitag, 13. September 2013, 07:10


Walt, als nur ein Beispiel, hat sein Gretchen verlassen, weil er sich unterlegen gefühlt(!) hat. Sie kam aus einer reichen Familie und er trennte sich während einer Familienfeier - ohne Begründung- von ihr. Das Resultat kennen wir. Er wurde letztlich ein überqualifizierter Lehrer.
Bei Hank ist es genauso.Er fühlte(!) sich unterlegen, Diesmal wollte er es besser machen- weil er vermeintlich - daraus gelernt hat. Nur hat er das falsche "gelernt".


walter kann auch mit konkurrenz nicht umgehen...man könnte sagen, er ist mit purer absicht in den lehrerjob geflüchtet...dort kann ihn niemand das wasser reichen.
bei hank spielt auch sein ego und seine niederlage in el paso eine rolle. hank ist jemand der keine schwäche zeigen möchte...in seinen augen hat er keine schwäche.

was man in der zweiten hälfte der fünften staffel klasse sieht, ist das sich das bild aller figuren verändert hat (ausgenommen jr.), jeder hat für sich eine grenze überschritten und "broke bad".

ich musste lesen, dass sich einige fragten, warum walter nie auf den gedanken kam, dass jesse mit hank zsam arbeitet. ganz einfach, jesse war für walter familie und familie verrät man nicht. das ist der punkt.

die nächste folge wird alles im grunde entscheiden...vince hat nicht umsonst gemeint, dass sie die beste folge der serie sein wird..

429

Freitag, 13. September 2013, 07:30

walter kann auch mit konkurrenz nicht umgehen...man könnte sagen, er ist mit purer absicht in den lehrerjob geflüchtet...dort kann ihn niemand das wasser reichen.
Jawoll!
Und das ist exakt das "falsche", das er gelernt hat.

430

Freitag, 13. September 2013, 13:29

Zitat

vince hat nicht umsonst gemeint, dass sie die beste folge der serie sein wird..

DAS hat er gesagt?! Wow, dann sollte ich mir vorsichtshalber Windeln anziehen, falls es so richtig "shit-in-my-pants"-like wird.
Ach, wäre das Wochenende doch schon vorbei... (dass ich das mal sage...)

Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (13. September 2013, 13:42)


431

Freitag, 13. September 2013, 15:46

Zitat

vince hat nicht umsonst gemeint, dass sie die beste folge der serie sein wird..

DAS hat er gesagt?! Wow, dann sollte ich mir vorsichtshalber Windeln anziehen, falls es so richtig "shit-in-my-pants"-like wird.
Ach, wäre das Wochenende doch schon vorbei... (dass ich das mal sage...)

JA! Das hat er gesagt.
Und zwar beim "Times Talks: Breaking Bad Cast & Creator" -> http://new.livestream.com/nytimes/BreakingBad

Diesen Link hat Legendairy vor einer Woche gepostet (danke dafür übrigens)... also falls jemand seine Wartezeit bis Montag sinnvoll nutzen möchte :P, ist echt sehenswert.


@Legendairy

was man in der zweiten hälfte der fünften staffel klasse sieht, ist das sich das bild aller figuren verändert hat (ausgenommen jr.), jeder hat für sich eine grenze überschritten und "broke bad".



Stimme ich dir voll zu - mit einer Ausnahme allerdings: Jesse!
Für mich bleibt der Typ von Grund auf "gut" weil seine Grundmoral total ehrlich und ganz tief in ihm verwurzelt ist.

432

Freitag, 13. September 2013, 16:40

Ich glaube das Jesse Todd töten wird. Todd unterschätzt Jesse nämlich gewaltig! Allein sein schmieriges Grinsen im Hintergrund als Walt den Nazis den Auftrag gibt eine Person zu töten und diese Fragen ob diese "Gefährlich" ist. Davon ab, würde Jesse Todd glaubich nach dem Childkill liebend gern ne Kugel zwischen die Augen setzten...daraufhin könnten die Nazis dann evtl. die Waffen niederlegen und Jesse nimmt Walter mit, während die Nazis sich auf den Weg zu Walts Family machen....ich bin gespannt =D

433

Samstag, 14. September 2013, 02:04

Boahh was für eine geile Folge - ich kann nicht glauben was ich jetzt sagen, aber hoffentlich ist das WE bald vorbei ich freu mich schon auf MONTAG + DIESMAL HAB ICH SOGAR FREI UND KANN DIREKT AM MORGEN DIE FOLGE ANSCHAUE :)

Bin gespannt wär in der nächste Folge noch steht :) Und was passiert mit dem Geld, egal ob Hank und Gomez sterben (jessy wird sicherlihc abhauen, so sah es zumindest aus) oder nicht, die Nazi würden das Geld ja auch villeicht dem Walt klauen wollen und villeicht hauen dann Jessy und Walt zsm ab und Walter rächt sich am schluss an den Nazis :)

Bis Montag und noch ein schelles WE :)

434

Samstag, 14. September 2013, 08:32

@gummilein:
Interessantes Video. Eigentlich interessieren mich die Egos hinter den Charakteren weniger, aber Dean Norris und Betsy Brandt waren hier einfach süß.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

435

Samstag, 14. September 2013, 17:28

Zitat

VG: I think these last three episodes, not to overstate it, and you could say this about the last eight, but with these last three in particular you need to install a seat belt on your sofa, you need to wear a crash helmet and a diaper. [laughs] I tell ya, this next episode (entitled “Ozymandias”), I think for my money, is the best episode we ever had had or ever will have. It was written by Moira Walley-Beckett and directed by Rian Johnson.

http://www.tvfanatic.com/2013/09/breaking-bad-exclusive-vince-gilligan-teases-heart-attack-conclu/#ixzz2eshWF2er

436

Sonntag, 15. September 2013, 17:47

Hallo :wink: ,

ich glaube und meine Vermutung ist für die nächste Folge und
auch für das Finale ist folgender Verlauf:



 Spoiler


437

Sonntag, 15. September 2013, 21:16

@Sector42

gute Therorie, würde auch erklären warum Walter die Ricin-Zigarette mitnimmt, da er ja eh ein ganzes Waffenarsenal im Kofferraum hat braucht er ja eigentlich kein Gift für seine Gegner und die Letzte Szene könnte wirklich ein Walter auf einer Bank sein der gemütlich die Ricin-Zigarette raucht :) wäre ein schönes Ende, lassen wir uns überraschen :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 15. September 2013, 21:23

neeee! :) Das Rizin wird für das übrige DEA Team sein :) ER wird dafür sorgen das bei irgend einer DEA Party eine Bole ganz schön süss schmeckt :) oder für Lydia! :).....

so nebenbei, ich habe 5 Tage Ferien!! das heisst, ich will BB heute Live sehen, oder schnellsmöglich

um welche Zeit läuft BB? wie lange nach der ausstrahlung muss man warten bis es auffindbar wird im Internet?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

439

Montag, 16. September 2013, 01:46

Wo kann man denn BB live sehen?
War selten auf eine serienfolge so gespannt wie auf diese.

440

Montag, 16. September 2013, 02:02

@pollux, amschti
hab euch ne pm geschickt mit den zwei streams die ich gefunden habe. Wollte heute ausnahmsweise auch mal live gucken.
Um 3 soll' losgehen, wenn ich's richtig mitgekriegt habe.