Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 11. September 2013, 20:28

"Walt wird ihm in seinen letzten Minuten ( Ricin hat er eingenommen) ganz fies stecken, wie das mit Jane war.



sorry, hab ich jetzt nicht ganz verstanden!?, woher soll den Jessie Ricin bekommen, kaum von Walt?, zurzeit steckt es ja in der steckdose, und walt holt diese erst nach sei em 52 Geburtstag aus der Steckdose?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

382

Mittwoch, 11. September 2013, 20:43

Nee Amtschi- letzte Szene/Folge. ;)


Walt nimmt es selbst- macht aber ( als letzte [Un]tat) ganz perfide jesse für seinen Tod verantwortlich, indem er ihn provoziert auf ihn zu schießen. Jesse weiß aber nicht, dass Walt schon quasi tot ist und dafür geht er letztendlich in den Knast.

Ist nur meine eigene derzeitige Lieblingsdramaturgie. :D
@ Legendairy
Jau Gomez ist quasi tot.

383

Mittwoch, 11. September 2013, 20:56

ich finds geil, wir können hier herumspekulieren, wie wir wollen...bis auf die rabid dog folge ist es immer anders gekommen..hehe. das macht breaking bad so besonders...

384

Mittwoch, 11. September 2013, 21:37

genau SO isses!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 11. September 2013, 22:01

Weiss gar nicht ob das hier kommuniziert wurde... Todd und Lydia! mein traumpaar von BB, ich habe immer gehofft das Walt sich an Lydia ranmacht, leider ist aber zwischen den zwei nie was passiert :)....

Sie haben Todd ja nochmal schön in szene gesetzt. Jedesmal wenn man ihn sieht fragt man sich . was geht wohl in seinem Schädel vor... :) es gab ja schon viele psychopaten im TV. aber Todd schafft das mit ganz wenigen gesten. Seine langsame und unheimliche annäherung an Lydia, und ihre reaktion... einfach geil! als er danach die Tasse hält und mit seinem Fingern dem Lippenstift entlang fährt. WIie geil war das denn.
Auch Lydia ist immer wieder herrlich, sie schafft es kaum durch den Dreck zu laufen mit ihren "Stöggelischuhe" :) als müsste sie immer wieder gleich ins Büro zurück, es aber nicht schafft einfach mal turnschuhe für solche aktionen zu tragen :). Und das Problem mit dem "white" Meth....Ich frag mich ob da noch was kommt, oder ob das einfach ihre standart reaktion ist. also immer Überpanik von Lydia....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

386

Mittwoch, 11. September 2013, 22:06

muss nicht stimmen und könnte von mir weit hergeholt sein, aber als walt bei andrea und brock ist, macht er einen kommentar bzgl. fruit loops. brock schau ihn auch "verängstigt/vorsichtig" an...eventuell hat walter ihn durch die fruit loops vergiftet...wie gesagt, reine spekulation..

387

Mittwoch, 11. September 2013, 22:06

Sagt mal...außer Hank und Gomez weiß niemand was von der Wüstenexpedition?
Weil wenn einer der beiden Cops leben bleibt, dann ist ja dem Walt sein Geld flöten und Walt überführt, oder?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Gomez weggepustet wird und der Walt dem Hank sein Leben für das Geld an die Nazis eintauscht.

Es vergessen ja alle warum es da zum showdown kommt...weil da die zig Millionen sind.

388

Mittwoch, 11. September 2013, 22:19

naja...den nazis interessiert das geld nicht, sondern walter. er ist für sie viel mehr wert, daher sind sie ja auch gekommen, obwohl walter den auftrag abgeblasen hat.

- gomez stirbt, damit wäre auch hank nicht nur persönlich, sondern auch was die fahndung angeht, getroffen...
- macht walter irgendeinen deal mit den nazis ?
- tötet jesse todd?
- wird hank wieder schwer verletzt?
- kommen die indianer?
- fliehen walter und seine familie?

es gibt ein video, das ihn in einer alten karre vor seinem haus zeigt und er skyler bittet schnell alles einzupacken...eventuell verschwindet er nicht nur alleine, sondern mit der ganzen familie...und dann könnte es sein, dass er in den nachrichten mitbekommt, dass heisenbergs-partner jesse pinkman verschwunden ist...walter weiß, dass es die nazis sind, die von lydia druck bekommen haben, das produkt zu verbessen...todd der es nicht hinbekommt...walter sich genötigt fühlt, ein letztes mal zurückzukehren und das spiel zu beenden...

389

Mittwoch, 11. September 2013, 22:20


ich finds geil, wir können hier herumspekulieren, wie wir wollen...bis auf die rabid dog folge ist es immer anders gekommen..hehe. das macht breaking bad so besonders...

:lachen: Jap is echt witzig. Und es macht echt Spaß sich hier durchzustöbern :)


Und wenn wir schon dabei sind...

"Walt wird ihm in seinen letzten Minuten ( Ricin hat er eingenommen) ganz fies stecken, wie das mit Jane war.

Und dann wird er ihn abknallen- das mit dem Ricin weiß er nicht. Soll er auch nicht. Er erschießt quasi einen Toten und kommt genau DAFÜr in den Knast.
Denn seine -out-of-jail-free-card, die er derzeit hat, wird das nicht mit einschließen.

Oder Jesse erschießt Walt in Hanks Gegenwart und der lässt Jesse natürlich laufen. Denn wenn das schon so kommen muss, dann doch wenigstens mit einem Happy-End für Jesse in Alaska :rolleyes:
Aber eigentlich glaube ich nicht dass die Jane-Sache nochmals aufgegriffen wird, let´s see.

Aber ich bin mal gespannt, ob du mit deiner Tribal-Police-Theorie Recht behälst. Irgend eine krasse Wendung wird die Schießerei in der Wüste hoffentlich nehmen...

390

Mittwoch, 11. September 2013, 22:22

Es vergessen ja alle warum es da zum showdown kommt...weil da die zig Millionen sind.
Die Nazis wissen nix vom Geld . Aber sie sind da um Jesse umzubringen- wie eigentlich beauftragt.

391

Mittwoch, 11. September 2013, 22:26

Das seh ich eigentlich auch so. Hier werden einige Dinge vermischt. Die Uncle Jack Gang ist da wegen Walts Emergency Call und haben - auch wenn er seinen Notruf zurückgerufen hat - ein Interesse daran, dass er am Leben bleibt.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


392

Mittwoch, 11. September 2013, 22:29

Aber ich bin mal gespannt, ob du mit deiner Tribal-Police-Theorie Recht behälst. Irgend eine krasse Wendung wird die Schießerei in der Wüste hoffentlich nehmen...
Jesse hat sein Handy in der Tasche. Er sitzt in Walts Auto, der den Schlüssel nicht abgezogen hat. Es gibt viele Variable.
Da ist noch nichts entschieden. Behaupte ich.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 11. September 2013, 22:30

Also... meine Spekulation.... :)

Hank und Gomez geht die Munition aus.
Die Nazis legen die Waffen nieder, und nähern sich den zwei. (sofern Gomes überlebt)
Sie befreien Walt, und reissen auch Jessie aus dem anderem Auto
Todd richtet blutgeil seine waffe auf Jessie, und drükt ab. (Zeuge weg)
Alle schockiert... blabla :D
Walt versucht die Nazis loszuwerden, aber nicht wie Pollux meint mit seinem Geld, sondern mit seinem versprechen was er einhalten wird. Ich glaube die Nazis wissen nicht wieso sie eigentlich genau dort sind.... also sie wissen nichts vom Geld im Boden.
Walt lässt sich dann niedergeschlagen festnehmen.
Da aber alles rechtswiederig war (festnahme im Indianer Reservat und illegales abhören, bzw. verwanzen ohne richterlichen beschluss) wird Hank ihn wieder freilassen müssen.
Und wer weiss, vieleicht kann Walt nochmal seine Heisenbergmaske aufziehen, und Hank den eindruck vermitteln, du überlebst weil ich es sage....

:D ich liebe es zu spekulieren :D

Vieleicht hatte auch mein Kollege recht. Er sagte das in jeder staffel verabschieden sich Hank und Marie und immer nur eine Partei sagte bissher "Liebe dich", diesmal aber, sagten es beide?... :) wer weiss das schon :)

Ich denke nicht das Walt sein Geld verliert, im Flash Forward wirkt es nicht so als obs ihm an Geld mangelt, immerhin gibt er ein schönes Trinkgeld.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

394

Mittwoch, 11. September 2013, 22:34

@legendairy

wow wenn Walter wegen Jesse zurück käme - das wäre ja der Oberhammer. Fand es immer traurig anzusehen, wie die beiden sich stetig auseinander entwickelt haben.

395

Mittwoch, 11. September 2013, 22:36

Das seh ich eigentlich auch so. Hier werden einige Dinge vermischt. Die Uncle Jack Gang ist da wegen Walts Emergency Call und haben - auch wenn er seinen Notruf zurückgerufen hat - ein Interesse daran, dass er am Leben bleibt.
Ja. Und die Nazis wissen auch nicht dass das Bullen sind. Und Walt schreit auch nicht aus Nächstenliebe Warnungen rum, sondern weil er nicht zusätzlich für nen Copkill verantwortlich sein will.
Die Nazis kennen Jesse auch nicht persönlich, außer Todd.
Walter weiß auch nicht, dass das alles nur halblegal ist. Er wurde mirandized- das ist sehr offiziell! Und er weiß nicht, dass der Telefoncall an Marie ging- in seinen Augen mag es die Behörde gewesen sein. Was eben auch erklärt, warum er da immer Stop schrie.

396

Mittwoch, 11. September 2013, 22:48

@MahindraX:

Teilweise gebe ich dir recht, z. B. dass Walt nicht weß, dass Hank und Gomez in Eigenregie handeln / gehandelt haben. Und dein Verweis auf das Telefonat mit Marie ist auch berechtigt und sinnvoll.

Aber manches seh ich einfach anders: Die Nazis wissen mit Sicherheit, dass das Cops sind. Sie haben zwar keinen Akademikerabschluss, aber so doof sind sie auch nicht. Der Hinweis, der hier schon einige Posts zuvor gebracht wurde, dass sie sich durch die Nachfrage nach deren Marken lediglich einen Gefechtsvorteil verschaffen wollten, ist meines Erachtens völlig zutreffend. Quasi *Hank holt Marke raus - *Headshot, bums!

Und in der Sache mit der mangelnden Nächstenliebe Walts schein ich hier sowieso recht allein auf weiter Flur zu stehen ... Walt ist für mich nicht der kaltblütige Menschenfeind, die Bestie, sondern auch er hat seine Prinzipien. Ich nehme es im durchaus ab, dass er in seiner Hilflosigkeit und Resignation letztlich doch einsieht bzw. eingesehen hat, dass Hank völlig zu Recht handelt. Er weiß, dass er "The Danger" ist ... und er kann das auch durchaus reflektieren. Walt weiß, was gut und was böse ist, er versucht es nur bis in den letzten Winkel zu verdrängen. Insofern ist er für mich auch kein Soziopath, sondern ein kalkulierender Krimineller.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


397

Mittwoch, 11. September 2013, 22:50

Walt hatte auch mal das Prinzip, dass er keine Menschen tötet, dass Jesse tabu sei und so weiter, und so weiter...
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

398

Mittwoch, 11. September 2013, 22:57

@Schwalli:

Ja, im Idealfall hätte er sich auch daran gehalten ... weil es GUT ist.

Aber Dinge ändern sich - shit happens - und er, seine Familie und sein Money stehen letztlich über allem (oder doch nicht - Hank?). Und deshalb muss er immer wieder anpassen, revidieren, abwägen. Ist doch irgendwie nachvollziehbar, oder? Bevor ich drauf gehe oder alles verliere muss ich leider - sorry - Jesse umbringen. Anders "geht`s halt nicht". Ist zwar falsch/schlecht/böse ... aber doch auch zutiefst menschlich, oder?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subTile« (11. September 2013, 23:10)


399

Mittwoch, 11. September 2013, 23:14

Bevor ich drauf gehe oder alles verliere muss ich leider - sorry - Jesse umbringen. Anders "geht`s halt nicht".
Na dann dürfte er ja quasi keinerlei Probleme damit gehabt haben, dass es jetzt seinen Schwippschwager zerreißt. Aus demselben Grunde.

Aber egal. Das kommt sowieso alles ganz anders.
Die Nazis wissen mit Sicherheit, dass das Cops sind.
Anfangs nicht. Wohl erst als sie sich nach dem Zuruf und mit der Nachfrage dann (natürlich) nen Gefechtsvorteil verschaffen wollten. Sehe ich auch so.

Wäre an deren Stelle auf Walt sauer, dass er dies nicht erwähnt hat. :D

400

Mittwoch, 11. September 2013, 23:19

@MahindraX:

Ja das ist eben die Frage, ob es "jetzt halt Hank ist, der (zugunsten seiner) dran glauben muss", oder ob es vielleicht doch mehr war, dieses "No, Jack, nooo!" (also moralisch-intentional gesehen)? Ich denke wir werden in den verbleibenden Breaking Bad Minuten noch sehr erstaunt und verdutzt über Walts Charakter sein. BrBa hat uns viel zu erzählen ... und sehr viel über Walts Persönlichkeit! :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.