Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 2. September 2013, 12:59

wenn jesse ne idee hat, dann ist sie meistens verdammt gut...

bin natürlich ein ahnungloser aber ich könnte mir vorstellen, dass jesse plant "heisenberg" zu fall zu bringen...sozusagen walter seine "legacy"...das würde dann auch zum gedicht: ozymandias passen...nichts ist für die ewigkeit...alles bricht...

jesse ist ein ebenbürtiger gegenspieler geworden...ob, dass hank gefällt, dass jesse nun den ton angibt...hehe

schön war auch zusehen, wie sehr die letzten entwicklungen marie und skyler verändert haben. beide personen ist jedes mittel recht...marie's therapiesitzung und die sätze die sie von sich gegeben hat...uhhhhhh....

walter hat zwar anfangs noch zurückgeschreckt bzgl. jesse killen, aber saul hat ihm eigentlich schon im auto zugesteckt, dass jesse ihn bestimmt ganz tief liebt, sowie er saul liebt...hahahah...rede mit ihm walter...please hahaha....

der einzige der keine ahnung hat, ist walter jr.....scheiße der wird austicken wenn das alles ans licht kommt..

262

Montag, 2. September 2013, 13:07

Komische Folge. Walters Erklärung, wie es zu dem Benzin im Haus der Whites gekommen ist, war sowas von unglaubwürdig, dass selbst Junior ihm dies nicht wirklich abgenommen hat. Bemerkenswert fand ich, dass Saul inzwischen auch viel düsterer gezeigt wird, als es vorher der Fall war. Und Walter ist ja wohl einfach nur super-naiv, wenn er denkt, er kann jetzt noch ungefährdet irgendwelche klärenden Gespräche mit Jesse führen. Naja, egal. Jammern auf hohem Niveau... ;)

263

Montag, 2. September 2013, 13:12

schön war auch zusehen, wie sehr die letzten entwicklungen marie und skyler verändert haben. beide personen ist jedes mittel recht...marie's therapiesitzung und die sätze die sie von sich gegeben hat...uhhhhhh....
Tja, alle breaken so richtig bad. ;)

264

Montag, 2. September 2013, 14:32

Jesse hat bestimmt den gleichen Plan wie Walt. Todd stellt sich dann auf Jesse Seite und Heisenberg muss alleine gegen alle kämpfen. So wie Scarface :D

265

Montag, 2. September 2013, 15:13

Der Jesse ist mir so dermaßen unsympathisch geworden...
Schließlich stand sein dummes Verhalten am Anfang der Ursprungskette die zum Zerwürfnis mit Fring und letztenendes zur notwendigen Vergiftung von Brock geführt hat.

266

Montag, 2. September 2013, 16:10

Bei so Kunstwerken wie "Odyssee 2001"[...]fragt doch auch keiner nach einem Erklär-mir-die-Welt-Techtelmechtel!
Gerade bei dem Streifen hab ich schon mehrfach verdutzte Leute vorm Fernseher sitzen sehen, den LSD Trip am Ende inkl. White Room und Astro-Baby ist doch für manche sehr verwirrend ;)
Das geile ist das Jesse ne Idee hat und ich glaube das wird richtig geil.
Der wird den alten Walter so richtig fertig amchen.
Die müssen Walter ja irgendwie aus der Reserve locken und das geht nur übers Geld, evtl. bringen die Walt wieder zum kochen oder so.
Und Walter ist ja wohl einfach nur super-naiv, wenn er denkt, er kann jetzt noch ungefährdet irgendwelche klärenden Gespräche mit Jesse führen.
Hätte doch mehr oder weniger funktioniert, wenn Jesse die Situation nicht falsch interpretiert hätte, so gesehen beruht Jesses handeln jetzt vollkommen auf einem Irrtum seinerseits und er selbst ist Schuld daran, dass Walter in nun wirklich töten möchte. Hank hatte schon recht, Walter kümmert und sorgt sich um Jesse, ganz anders Hank, der Jesse nur benutzt und dieser erkennt es leider nicht.

267

Montag, 2. September 2013, 16:13

Schließlich stand sein dummes Verhalten am Anfang der Ursprungskette die zum Zerwürfnis mit Fring und letztenendes zur notwendigen Vergiftung von Brock geführt hat.
Meinst du, dass er Gale erschossen hat? Zu dem Zeitpunkt hat er noch zu Walt gehalten und alles gemacht, um ihn zu schützen.

268

Montag, 2. September 2013, 16:41

Meinst du, dass er Gale erschossen hat? Zu dem Zeitpunkt hat er noch zu Walt gehalten und alles gemacht, um ihn zu schützen.

Nein, als Jesse den Privatfeldzug gegen die 2 Dealer gestartet hat weil die das Kind eingesetzt hatten zum verticken.
Ich kann den immer weniger leiden.
Zuerst schleppt Walt ihn durch obwohl er klaut und betrügt und jetzt verbündet er sich mit Hank gegen Walt.
Hoffentlich nietet Walt ihn um.

269

Montag, 2. September 2013, 16:44

Ich meinte den Kommentar mit Walters Naivität vor allem in dem Sinne, dass Jesse verkabelt zu so nem Treffen gehen könnte (was ja auch passiert ist). Selbst wenn Walter hier mal tatsächlich noch ein bißchen Moral zeigt, kann er sich Jesses Loyalität wohl von der Backe putzen. Er muss definitiv damit rechnen, dass Jesse ihn verpfeifen würde (was ja ebenfalls passiert ist).

270

Montag, 2. September 2013, 16:56

K.A.- Aber wenn sie uns schon so ostentativ zeigen, bzw. Saul den Rat verteilt, dass Walt sich son "Funkwellenaufspürer" zulegen soll, dann könnte es sein, dass Jesse sowieso aufgeflogen wäre. Vielleicht hatte Walt ja son Teil dabei. Könnte, nur könnte- muß nicht. ;)

Vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt da, dass Walts Glück sich gewandelt hat.

271

Montag, 2. September 2013, 19:18

Super diese doch sehr ruhige Folge!

So wie das Setting im Moment ist, kommt da keiner der Protagonisten auch nur ansatzweise heil aus der Sache raus. Dabei weil ja jeder nur noch seine Haut retten.

Da jetzt auch Lydia von Madrigal überwacht wird... Die wird so schnell alles verraten. Verträgt ja weder Streß noch Druck ^^

Todd wird wohl auch irgendwie überwacht werden nachdem die Drew Sharp Story das Tageslicht erblickt hat.

Zu dem "Jesse hat nen Plan und will Walt raus locken":
Da bedenkt er ja wohl hoffentlich, das sich Walt nicht oder nur ganz schwer locken lässt und sich selbst nicht die Hände schmutzig macht. Ich bin gespannt was Jesse für eine Idee hat.

Ich kaufe Walt nach der Folge auch ab, das die Umarmung in der Wüste ehrlich gemeint war und auch von Walt und nicht von Heisenberg kam. Er wollte ihm ja auch jetzt noch die Möglichkeit geben alles auszuräumen, zu bereinigen. Nach der Drohung von Jesse hat Heisenberg wieder die Oberhand.

Skyler schreckt auch nicht mehr vor Mord zurück (wir sind so weit gekommen, was macht da schon ein Toter mehr aus).

Selbst Marie murmelt Tötungsphantasien vor sich hin. Bin gespannt ob das Gift in den letzten Folgen zum Einsatz kommt.

Mögen die (End)Spiele beginnen :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

272

Montag, 2. September 2013, 21:02

Die Beziehung zwischen Walter und Jesse wurde hier schon sehr ausführlich diskutiert, und WARUM Walter Jesse braucht. Hank sagt es in dieser Folge sogar selbst und schlussfolgert vollkommen richtig. Da ist es nicht nötig zwischen Heisenberg und Walter zu unterscheiden. Beide sind ein und dieselbe Person und diese braucht Jesse. Ich denke auch nicht, dass Walter sofort einen Tötungsbefehl und erst recht nicht gegen Jesse ausspricht. Vielmehr wird er wieder versuchen irgendeine Nummer abzuziehen. Außerdem ginge die Wandlung viel zu schnell, von der starken Abwehrreaktion in Sauls Auto plötzlich zum Einverständnis einer Assassination? Ne, das kann ich mir schwer vorstellen. Es war auch gewissermaßen ein Glück für Walter, dass Jesse nicht gekommen ist, denn ansonsten hätte Hank seine Aufnahme gehabt und in diesem Moment wäre die Geschichte quasi gelaufen gewesen. Spannend sind nur die Verstrickungen, wie nun eins zum anderen führt und sich alle gegenseitig in einem Knäuel aus Intrigen und Kämpfen die Klippe runterstürzen.
Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von der Folge, überhaupt von der Entwicklung der letzten Folgen sagen soll. Sie sind sehr unterhaltsam, ohne Frage. Aber sie scheinen mir auch ein wenig inkonsistent zu sein.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

273

Montag, 2. September 2013, 22:17

Ich weiss gar nicht, warum diese Episode durchweg als "langweilig" oder "schlecht" dargestellt wird. So war es doch die Folge, die das Finale vorbereitet hat und auf ein Lüftchen bei Breaking Bad folgt meistens ein Tornado. Ich fande sie gar nicht langweilig. Hätte nämlich nicht gedacht, dass sich Jesse mit Hank zusammentut. Der Hass auf Walt muss bei Jesse nun ja wohl wirklich tief gehen, wenn er sich mit seinem "Erzfeind", man erinnert sich hier nur an die Prügelszene aus Staffel 2 und das, was danach kam, zusammenschließt. Das ihm dies auch nicht gerade Spaß bereitet zeigt ja auch sein sehr zurückhaltendes Verhalten im Hause Schrader.

Auch das Jesse nur wegen dem vermeintlichen Auftragskiller davongelaufen ist, halte ich für weit hergeholt. Ich halte ihn für so klug, dass er weiss, dass sich solch ein Typ niemals so offensichtlich postieren würde und außerdem hätte Walt Jesse töten wollen, warum hat der Auftragskiller dann nicht geschossen? Er hatte ja mehr als eine Gelegenheit dazu. (Insofern die Mordwaffe denn eine Waffe hätte sein sollen.) Nein, Jesse scheint auf einmal eine Eingebung gehabt zu haben und wird letzten Endes beide drankriegen, Walt und Hank. Und hier noch eine kleine Vorfreude auf die nächste Episode:

Zitat

Things heat up for Walt in unexpected ways.


Quelle: http://www.tv.com/shows/breaking-bad/tohajiilee-2822188/
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

274

Montag, 2. September 2013, 22:19

Meinetwegen kann Jesse ruhig abgeknallt werden. Der Typ nervt einfach nur mit seiner übertriebenen Emotionalität. Könnte alles so schön entspannt sein. Aber der Depp bringt alles durcheinander. PROBLEMKIND!

275

Dienstag, 3. September 2013, 17:47

Ich fass mich kurz wenn ich sage:

Geile Serie
Geile letzte Episode
Ich freu mich auf die nächste(n) Episode(n)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 3. September 2013, 18:59

Ne "Solide" Folge........

Leider wurde ich bei Facebook mit einem Foto gespoilert (Jessie am tisch sitzend, und eine DEA tasse im Hintergrund), da dachte ich sofort, Hank und Jessie tun sich zusammen.
Leider war diese Spannung da schon mal erheblich weg, als Jessie nicht mehr im Haus war, wusste ich, Hank muss in Observiert haben, und Jessie hat nun die richtige motivation um mit Hank zusammenzuarbeiten.

Ansonsten war die Folge genial wie immer, mit ein paar ganz geilen Gag's....Ich konnt nicht mehr als Jessie ausgetickt ist bei den DEAbrüdern, "Spinnt Ihr? Walt ist schaluer und hat ständig Glück......", und was passiert 2 min später?, Walt hat erneut glück :D, Jessie lässt sich voll dämlich beirren, Methhead.... tzzzz!!!... Es war aber aufschlussreich, die Sicht von Hank über die Beziehung von Walt und Jessie, war mal schön zu hören, den ich bin immernoch der meinung, bis zum tod von Fring, hatte Walt meist nur Reagiert, und die Handlungen waren alle nötig um zu überleben in diesem Sumpf, und er hat immer Jessie geholfen, ich würde sogar sagen er hat jessie so stark geliebt, das er sogar bereit war einen jungen zu vergiften. Schade das diese Beziehung wohl endgültig beendet ist, und das aufgrund eines Missverständnisses. Passt mir ehrlich gesagt nicht so recht... Aber naja

Es sieht leider bald richtig düster aus für Heisenberg. Es sieht so aus als ob Hank schon gewonnen hat, Jessie hat alles ausgepackt, Hanks Kollege war dabei (SEHR SCHLAU von Hank!!! :) ) und auch wenn sie keine Beweise haben, können sie nun das Leben von Walt zur Hölle machen.
Als Jessie auf einmal dann ein Licht aufging, bekam ich das erste mal auch angst, das Walt wirklich verlieren könnte ;) und den Gesichtsausdruck kennen wir ja, wenn er ne Geile Idee hat :)

Was ist Walt den Wichtig? wo will er in brechen?.... eigentlich gibt es ja nur zwei offensichtliche Gründe, der eine ist ganz klar das Geld, das andere und wichtigere seine Familie. Es wird wohl aber keine der beiden Gründe sein. Ich vermute mal stark er wird das "Ego" angreiffen, Heisenberg! Das wichtigste von Heisenberg war doch immer, der Ruf und das Geheimnis um diese Mysteriöse Person. den Walt konnte immer sein "Superheldenkostüm anziehen und die anderen fingen an zu zittern. Seine ganze Mimik funktioniert aber nur, wenn die anderen "glauben" was er erzählt, und was über ihn erzählt wird wird. das Spielchen hatten wir ja mal mit dem Geldautomaten. Aufeinmal war Jessie der Kingpin.... ich denke genau auf das, wird das ganze herauslaufen, würde auch zu den Flashforwards passen?!, er kommt zwar nicht in den Knast weil die Beweise fehlen, aber die ganze Welt weis (oder denkt zumindest) ,wer er ist, und was er getan hat, oder eben andere für ihn getan haben, die aufzeigen was für eine Feige sau er ist .....

Schön fand ich auch Marie mit Ihren Mordgedanken, wer hatte das schon nicht, einfach jemanden eins auf die Fresse zu hauen oder eben jemanden gar zu töten? :p

Und was ist mit Skyler, da wird man ja so richtig spitz :D, jetzt wird mir die auch noch Sympatisch?!!! Einfach der Hammer.

Bleib nur abzuwarten was Walt macht. Wie Neverman schon sagt. Walt wird nicht den direkten weg nehmen. Und da bald schluss ist, denke ich das Villigan aus Walt nun endgültig einen Bastard machen wird. Broke und seine Mama als Geiseln?, was währe Jessie sonst noch wichtig?, mir fällt echt nichts ein....

Also, vergessen wir das Solide.... es war einfach wiedermal Genial! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

277

Dienstag, 3. September 2013, 19:39

Stimmt, amschti. Walters Alter Ego auffliegen zu lassen, trifft ihn glaube ich noch am härtesten und zudem muss Jesse da niemanden körperlich zu Schaden kommen lassen. Das wäre dann evtl auch ein Zusammenhang mit dem Graffiti, was man an der Innenwand des verlassenen Hauses sieht. Und Walter müsste dann vermutlich nicht vor der DEA fliehen, sondern vor dem "Meth-Syndikat". So gesehen hätten dann auch die Schraders den Schaden von sich abwenden können bezüglich des Videos. Ich bezweifle sowieso, dass die Whites momentan noch wirklich in der Position sind, dass Schund-Video glaubhaft öffentlich machen zu können, jetzt nachdem Jesses Aussage auf Band unter Beisein eines vernünftigen Zeugen aufgenommen wurde. Wie du schon geschrieben hast: Die Zeichen stehen allmählich wieder besser für die Schraders, für die Whites hingegen zunehmend schlechter. Wer weiß, ob Skyler nicht am Ende sogar in den Knast muss, weil man ihr zumindest in Bezug auf die Geldwäsche eine Mittäterschaft nachweisen kann. Das sind nämlich Beweise, die man nicht so gut in Salzsäure auflösen kann. ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 3. September 2013, 20:06

Hui :) zustimmung? etwas ganz neues ;)

da fragt sich nun auch, was hat Walt überhaupt geschafft, im Positiven sinne?? :)
-er kocht 99,(6?) % meth.....

Sonst ging ja eigentlich alles in die Hose, und wie jessie bereits erwähnte hatte Walt oft Glück :)

Jessie sagt ja auch das Walt extrem Schlau ist, der Superschurke.... der Teufel höchstpersönlich. Aber selbst diese ansicht, ist bloss die ansicht eines Aussenstehenden der das Bild "Heisenberg" sieht. Ich vermute mal Jessie hätte Walt nicht als Teufel bezeichnet,wenn er aktiv dabei gewesen währe die knastinsassen zu ermorden. Ich denke da hätte er höchstens gedacht, "Dieser Psychopat".....
Heul oder sein Kollege sagten ja ebenfalls, der man hat 10 Leute innert 3 Minuten gekillt. Dabei sah er nur verwirrend ein Bild an und zückte sein Geld....

Klar hat man da Angst, so einem gegenüberzustehen. schlussendlich war alles Fassade, und wenn die bröckelt ist es vorbei.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

279

Dienstag, 3. September 2013, 21:24

Nein, Jesse scheint auf einmal eine Eingebung gehabt zu haben und wird letzten Endes beide drankriegen, Walt und Hank.


Das glaub ich auch. Zu oft hat er seinen Kopf für Walter´s Pläne hinhalten müssen und zu oft hat er sich damit eine mächtige Tracht Prügel eingeholt.
Bei den letzten Folgen hat mir der arme Hank echt leid getan und ich hab mir endlich ein kleines Erfolgserlebnis für ihn herbeigeseht aber jetzt find ich ihn wieder sehr unsympathisch. Jesse den Bauern zu opfern um an den König Heisenberg heranzukommen, das war ja seine Taktik und er hat förmlich darauf gehofft eine Hinrichtung vor laufender Kamera serviert zu bekommen.
Aber für Hank wäre Jesse eben kein "vollwertiges Opfer" gewesen, seit der ersten Staffel legt er ein abscheuliches Verhalten gegenüber "Junkies" an den Tag. Wenn man sich an die Szene erinnert, als er mit Walter Jr diese Prostituierte Wendy aufsucht, um ihn über die vermeintliche Einstiegsdroge Marihuana aufzuklären, wie asozial er "Junkies" gegenüber auftritt. Scheinbar spricht er diesen Menschen per Gesetz ihre Würde ab.

Jap, von mir aus kann Jesse gerne Walter UND Hank ein Abreibung verpassen. Zu seinem Glück wird er von beiden hoffnungslos unterschätzt...

280

Dienstag, 3. September 2013, 22:40

Klar hat man da Angst, so einem gegenüberzustehen. schlussendlich war alles Fassade, und wenn die bröckelt ist es vorbei.


Und hierzu fällt mir S2E07 (ab ca Minute 20) ein, die schau ich nämlich gerade:
Diese "You are a Blowfish"- Rede von Walter :D