Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 30. September 2013, 13:01

Wow!!!

Wow!!! Mehr kann ich gerade nicht sagen, denn ich bin zu aufgeregt! ;) Danke danke danke!!!!

1 002

Montag, 30. September 2013, 13:03

Ihr seid einfach die Besten! Vielen Dank für die kompletten Subs von Breaking Bad :)
³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³

1 003

Montag, 30. September 2013, 13:08

ein würdiges serienfinale von bb.
und ihr legt noch eins drauf.
vielen dank für eure schnellen übersetzungen.

1 004

Montag, 30. September 2013, 13:10

Meine ewige Liebe sei euch gewiss. <3 :)

1 005

Montag, 30. September 2013, 13:13

Hallo,

ihr seid wahnsinnig!
Es ist zwar nur ein kleiner Betrag vno mir gespendet worden, aber das war es mir wert! Ich habe die Seite nur entdeckt, da jemand euren Sub fest in ein File eingebunden hatte. So ist man flexibler und ich denke, ich werde die Seite nun auch öfter mal besuchen, wenn ich Serien mehr im Original schaue. Schadet meinem Englisch sicher nicht.

Danke!

1 006

Montag, 30. September 2013, 13:29

WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNSSSSSSIIIIIIINNNNNNNN

W
A
H
N
S
I
N
N

!

1 007

Montag, 30. September 2013, 13:31

Ihr seid die Größten.....Daaaaaaaanke

1 008

Montag, 30. September 2013, 14:00

Hammer. Das ist auf jeden Fall die schnellste Übersetzung seit dem ich dabei bin :D

N1. Danke an das Subber-Team von BB für die tollen Jahre :)
love, peace and harmony


1 009

Montag, 30. September 2013, 14:06

Wow also das Tempo ist mal eine Leistung...habt ihr da auf Meth übersetzt :-) ?

1 010

Montag, 30. September 2013, 14:06

Unglaublich, thx :-)

1 011

Montag, 30. September 2013, 14:12

Wow. Bereits übersetzt. Super!

Vielen Dank liebe Subber, für 6 wundervolle Jahre Breaking Bad, die heute leider, leider, enden werden! :danke:

1 012

Montag, 30. September 2013, 14:17

Herzlichen Dank an das Sub-Team

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Jazzhead und Vassago für die Übersetzungen bedanken. Ihr habt zu einer hochwertigen Serie hochwertige Übersetzungen geliefert. Die letzten Jahre habt ihr mir den Genuss von Breaking Bad verfeinert.

Ich danke euch dafür!

³²³Willow²³ :danke:

1 013

Montag, 30. September 2013, 14:23

Meinem Vorredner kann ich mich nur Anschließen. Top!

Schade das jede geniale Serie einmal enden muss!

1 014

Montag, 30. September 2013, 14:30

Many thanks Jazzhead und Vassago the fast upload for German subtitles. Not just for this last episode, but for the entire Breaking Bad series. Thank you for your time, effort and dedication. ²³knee²

Meine Deutsche verlobte bedankt sich auch :D Englisch versteht sie schon, aber ohne euch und die deutschen untertitel, wäre der fachbegriff usw nur auf Englisch zu schwer zu verstehen :) Vielen, vielen dank nochmal! :prost:

1 015

Montag, 30. September 2013, 14:31

Arbeitet schon wer an der WEB DL Anpassung?

1 016

Montag, 30. September 2013, 14:34

IHR SEID DIE NR1

Wollte mir gerade die englischen VO runterladen da ich nicht warten wollte.....
(Schade dass es nun vorbei ist)

DANKE FÜR DIE SCHNELLSTEN SUBS!!!

IHR SEID WIRKLICH DER WAAAAAHNSINN!


1 017

Montag, 30. September 2013, 14:38

Awesome ihr seid die besten!

Jetzt nur noch webdl *sabber*
Dann werd ich mir die ganze Staffel geben ^^

1 018

Montag, 30. September 2013, 14:41

Jetzt nur noch webdl *sabber*

bringt erst mal schule/arbeit zu ende , kocht euch was leckeres , bis dann ist der auch bereit ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

1 019

Montag, 30. September 2013, 14:43

klingt gut ;)
wird gemacht ^^

1 020

Montag, 30. September 2013, 14:57

wow

das ist ja wahnsinnig schnell gegangen, vielen dank. ihr seid ganz groß!