Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 16. Juli 2012, 22:50

Danke euch viel mals ;)

82

Montag, 16. Juli 2012, 22:50

Absolut geil wie schnell ihr/du seid!
Vielen Dank!

83

Montag, 16. Juli 2012, 22:54

Perfekt
Was soll man sonst noch sagen.

84

Montag, 16. Juli 2012, 22:56

thx! darf ich euch heiraten?! :D

85

Montag, 16. Juli 2012, 22:59

Super arbeit thx jungs :)
Meine Serien


86

Montag, 16. Juli 2012, 22:59

Vielen, vielen Dank an die Subber! Jetzt fehlt nur noch der Sub für den WEB-DL und alles ist perfekt. :)

87

Montag, 16. Juli 2012, 23:00

Auch von mir vielen Dank für die schnelle und fleißige, freiwillige Arbeit! Respekt!

88

Montag, 16. Juli 2012, 23:01

Hail the new kingpin!!! Thanxxx a lot !!!

89

Montag, 16. Juli 2012, 23:01

fett fett fett, vielen dank dafür :D

90

Montag, 16. Juli 2012, 23:02

Jetzt fehlt nur noch der Sub für den WEB-DL

Wie ich hörte, ist der grad in Arbeit. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

91

Montag, 16. Juli 2012, 23:05

WEB-DL Anpassung zu E01 verfügbar!
Vielen Dank dafür an Schnappdudel!

92

Montag, 16. Juli 2012, 23:10

vielen dank !!

ich habe mir diese version besorgt ---> Breaking.Bad.S05E01.720p.HDTV.x264-IMMERSE <---

funzen die subs damit auch ?

93

Montag, 16. Juli 2012, 23:11

Moin...

hab hier die Folge runtergeladen und die Datei heißt BreakingBead.S05E01.720p-CtrlHD.partxy.rar

Ich hab keine Ahnung welche Datei ich mir jetzt laden soll...bzw habe ich gerade schon 2 verschiedene geladen aber da passt das irgendwie nicht mit den Untertiteln...

Danke ;)

94

Montag, 16. Juli 2012, 23:13

Für das IMMERSE-Release gibt e noch keinen Sub und es wurde auch gepropert, daher sollte lieber auf das PROPER-OREINJI Release zurückgegriffen werden.

CtrlHD ist der WEB-DL, also sollte der WEB-DL Sub passen.

95

Montag, 16. Juli 2012, 23:16

Orientiert euch doch an der Bezeichnung der Subs. So muss auch die entsprechend zugehörige Datei heißen.
Korrekturen:

96

Montag, 16. Juli 2012, 23:17

tolle arbeit. Finds super wie ihr das so schnell gemacht habt. Danke Danke

The Hellraiser

unregistriert

97

Montag, 16. Juli 2012, 23:23

Schade.
Leider erlaubt mir meine Zeit kein dauerhaftes Engagement bei BB.

Aber nächsten Montag sollte gehen, sofern Jazz und Vassa mich als VO-Timer dabei haben wollen :)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

98

Montag, 16. Juli 2012, 23:25

Schade.
Leider erlaubt mir meine Zeit kein dauerhaftes Engagement bei BB.

Aber nächsten Montag sollte gehen, sofern Jazz und Vassa mich als VO-Timer dabei haben wollen :)

³²³Willow²³ All Hail to the Hellraiser! Und alle...

99

Montag, 16. Juli 2012, 23:26

Das wäre super, die Timingfummelei bei ein paar Stellen war echt müßig und bestimmt nicht perfekt, ich würde mich riesig freuen!!!

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

The Hellraiser

unregistriert

100

Montag, 16. Juli 2012, 23:27

Alles klar :)