Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 23. September 2013, 23:03

Ich find das echt nicht mehr feierlich, ich muss morgen in die Schule und dann seh ich jetzt noch den Sub. :nene:

Und nun? Aber scheiss drauufff Breaking Bad ist nur einmal im Jahr oleee oleee :D

Geile Sache, danke.
Everybody lies.

962

Montag, 23. September 2013, 23:16

Der AFG VO ist bei mir sehr asynchron.

963

Montag, 23. September 2013, 23:20

Sicher, dass du den EVOLVE und nicht den 2HD Sub genommen hast?

964

Montag, 23. September 2013, 23:27

Ja, aber auch der AFG von Add..... ist bei mir asynchron. Vielleicht liegts auch am Video.

965

Dienstag, 24. September 2013, 07:29

Ich werde mir das im Laufe des Tages mal ansehen. Ausnahsmweise scheint der AFG mal nicht auf den 720p zu passen, wie sonst üblich. :wacko:

966

Dienstag, 24. September 2013, 12:17

Update

Der deutsche Untertitel zu E15 (AFG)
ist nun im Startpost verfügbar!

967

Dienstag, 24. September 2013, 14:36

Kompatibel?

Ist web-dl 720p kompatibel mit WEB-DL.DD5.1.H.264-BS?

968

Dienstag, 24. September 2013, 14:40

Ja, da deine Version der 720p.WEB-DL ist

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

969

Dienstag, 24. September 2013, 22:20

AFG ist bei mir trotzdem noch asynchron...
Woran kann das denn liegen ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

970

Mittwoch, 25. September 2013, 00:12

mal ne Frage

Wo kann ich Folge 9 - 16 runterziehen ?

971

Mittwoch, 25. September 2013, 00:48

Wo kann ich Folge 9 - 16 runterziehen ?

16 wohl noch nirgendwo ;)
Denke mal direkte Links würd dir hier keiner schreiben dürfen. Aber ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe sollte drin sein.
Besorg dir einfach den exakten Dateinamen der Folge, zB hier im Board oder auch ganz einfach bei xrel.to. Dann bei Google reinwerfen und noch nen '-torrent' anhängen. Unter den ersten drei Treffern war bei mir bisher immer was bei.

972

Mittwoch, 25. September 2013, 01:15

Alles schön und gut. Aber warum sollte er nach nem "Torrent" suchen? Was soll das für ein Tipp sein?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


973

Mittwoch, 25. September 2013, 01:39

AFG ist bei mir trotzdem noch asynchron...
Woran kann das denn liegen ?

Kann ich bestätigen, die Subs werden bei AFG zeitversetzt angezeigt.

974

Mittwoch, 25. September 2013, 12:22

Alles schön und gut. Aber warum sollte er nach nem "Torrent" suchen? Was soll das für ein Tipp sein?!

Da hast du wohl das Minus in seinem Post übersehen ;)

975

Mittwoch, 25. September 2013, 12:49

AFG ist bei mir trotzdem noch asynchron...
Woran kann das denn liegen ?

Kann ich bestätigen, die Subs werden bei AFG zeitversetzt angezeigt.


es scheint zwei verschiedene Versionen von AFG zu geben,
Eine ist 429MB groß und die andere 444MB.
Überprüft doch mal, welche Version ihr habt, und welcher Sub darauf passt.

976

Mittwoch, 25. September 2013, 17:27

Da hast du wohl das Minus in seinem Post übersehen ;)

Oh ja, das hab ich nicht gecheckt. Sorry, mein Fehler.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


977

Mittwoch, 25. September 2013, 18:28

AFG ist bei mir trotzdem noch asynchron...
Woran kann das denn liegen ?

Kann ich bestätigen, die Subs werden bei AFG zeitversetzt angezeigt.


es scheint zwei verschiedene Versionen von AFG zu geben,
Eine ist 429MB groß und die andere 444MB.
Überprüft doch mal, welche Version ihr habt, und welcher Sub darauf passt.

Hab die mit 429 MB, die asynchron läuft. Aber hab mir jetzt die 2HD gezogen.

978

Freitag, 27. September 2013, 01:27

Wie immer alles Top, Danke dafür

979

Samstag, 28. September 2013, 16:14

Laut

http://www.cologne-conference.de/de/prog…s/breaking-bad/

könnte es ja doch sein, dass die letzte Folge 75 min. dauert. Wer weiß? Jedenfalls denke ich nicht, dass es auf einem internationalen Filmfestival Werbeunterbrechungen gibt. Vielleicht bezog sich die 75-min.-Meldung ja nur auf die letzte Folge?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


980

Samstag, 28. September 2013, 16:35

Kann aber auch sein, dass die das falsch übernommen haben.
Ist meiner Meinung nach die logischte Erklärung, denn in der twitter-Meldung stand eindeutig 'with commercials'.
Werden bestimmt wieder um die 55 Minuten werden.