Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. Juli 2012, 19:25

Wundervoll!

42

Montag, 16. Juli 2012, 19:30

Da bleibt man gerne was länger wach ;-) Super Sache

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. Juli 2012, 19:30

Endlich geht es weiter...

Das nenne ich sich selbst (positiven) Stress machen ;-)

Respekt!!!

Ich warte auf jeden Fall! Und wenn's bis Mitternacht dauern sollte :D

Vielen Dank & Grüße G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

44

Montag, 16. Juli 2012, 19:45

Passen die Subs auch definitiv auf das WEB-DL Release?

45

Montag, 16. Juli 2012, 19:45

Nein, wie du es auch in dem Beitrag von Vassago lesen kannst ;)
Edit Natürlich bis auf das Web-DL-Release; KA, wer und wann da 'ne Anpassung macht.

46

Montag, 16. Juli 2012, 19:46


Edit Natürlich bis auf das Web-DL-Release; KA, wer und wann da 'ne Anpassung macht.

wenn niemand schneller ist kann ich das schon machen (frühestens am tag nach dem erscheinen) - solange es keine dieser berüchtigten item-für-item anpassungen braucht , dafür dürfte mir die zeit aktuell fehlen .


(oh mein gott , drei seiten geschreibsel , noch bevor der erste sub da ist :rolleyes: )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (16. Juli 2012, 19:56)


47

Montag, 16. Juli 2012, 19:50

Nein, wie du es auch in dem Beitrag von Vassago lesen kannst ;)
Edit Natürlich bis auf das Web-DL-Release; KA, wer und wann da 'ne Anpassung macht.
Oh, lange nicht mehr aktualisiert, dadurch hab ich die Ergänzung übersehen. Ich würde mich jedenfalls über eine schnelle Anpassung freuen, denn der Qualitätsunterschied ist enorm!

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

48

Montag, 16. Juli 2012, 19:54

haha jaaaaaa meine fresse heute noch der sub, das geht ja mal wieder fix hier.... danke an alle von SC

:lovesc:
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

DrgregHouse

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Montag, 16. Juli 2012, 19:57

Überragende Sache, freut mich sehr dass ihr euch so Mühe gebt!
PS: Simon, lad schon mal die 720p :D (NICHT DIE WEBDL)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrgregHouse« (16. Juli 2012, 20:22)


50

Montag, 16. Juli 2012, 20:09

Oh mein Gott Vielen Dank für die Infos.

Auch an die Mitarbeiter an diesem Projekt Vielen Dank ;)

51

Montag, 16. Juli 2012, 20:28

Bin auch schon sehr gespannt auf die 5. Staffel, aber werd mir jetzt gleich den Start geben. Sub Release hin oder her. Und wenn ich nur die Hälfte versteh auch egal, dann schau ich halt nochmal mit Subs ;-)

Vielen Dank auch mal an alle Subber hier! Wahnsinnsarbeit!

52

Montag, 16. Juli 2012, 20:33

@N8klubber: Ich konnte auch nichtmehr warten :D
Kann dich aber beruhigen. Obwohl mein Schulenglisch mehr als dürftig ist habe ich bis auf 2-3 Dialoge alles verstanden ;)
Heute Nacht wird dann nochmal mit Subs geschaut :juhu:

53

Montag, 16. Juli 2012, 20:34

@HD-Junkie: Na dann sehe ich kein Problem, ich spreche jeden Tag englisch. Let´s go for Season 5

54

Montag, 16. Juli 2012, 20:51

Wow. Wirklich schnell. Großartig.

P.s. wird niemand heute die Subs noch an den Web-DL anpassen?

55

Montag, 16. Juli 2012, 20:53

Shit habe jetzt das web-dl relaise. Hoffe mal dafür erscheint heute noch die Anpassung.
Trotzdem nochmal vielen dank an die Subber, echt super was ihr leistet.

MfG

56

Montag, 16. Juli 2012, 20:54

P.s. wird niemand heute die Subs noch an den Web-DL anpassen?

Längst geregelt ;)

57

Montag, 16. Juli 2012, 20:55

Wunderschönen Guten Abend,

ich hatte nen ollen Montag auf Arbeit und aufm Nachhauseweg wollte mich auch jeder ärgern. Aber zum Glück startet BB wieder <3
Ich möchte mich schonmal bei allen Subbern hier bedanken das sie ihre Freizeit für uns einsetzen und 1A Subs rausbringen!
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

58

Montag, 16. Juli 2012, 20:57

Was genau ist denn der Unterschied zwischen der 720 und der Web-DL Version?
Ausser dem AMC Logo?

59

Montag, 16. Juli 2012, 21:05

720:

Video: 1280x720 @ ~3700kbps
Audio1: 6CH AC3 @ 384kbps Englisch
Sprache: Englisch
Größe: ~ 1300 MB pro Episode
Mit Logo

Web:

Video: 1280x720 @ ~4000kbps
Audio1: 6CH AC3 @ 384kbps Englisch
Sprache: Englisch
Größe: ~ 1400 MB pro Episode
Ohne Logo

EDIT: KORRIGIERT - Danke Schnappdudel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HD-junkie« (16. Juli 2012, 21:14)


60

Montag, 16. Juli 2012, 21:07

Web:

Video: 1280x720 @ ~4000kbps
Audio1: 2CH AC3 @ 192kbps Englisch
Sprache: Englisch
Größe: ~ 1400 MB pro Episode
Codec-ID :
A_AC3

Dauer :
42min

Bitraten-Modus :
konstant

Bitrate :
384 Kbps

Kanäle :
6 Kanäle

Kanal-Positionen :
Front: L C R, Side: L R, LFE

Samplingrate :
48,0 KHz

Also leicht bessere Auflösung, Ton gleich, aber logofrei.