Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Mai 2010, 20:07

"Nur" Note 2: Ich fand Jesse im Krankenhaus etwas übertrieben..Seine fast schon epische Rede, wie er Hank das Leben zur Hölle machen wird..ich mein hallo? Er hat ihm doch "nur" ne ordentliche Tracht Prügel verpasst...Die hätte er anderswo sicher auch bekommen.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

22

Montag, 3. Mai 2010, 20:48

Hallo,

der Anruf kann mMn nur vom 'Cleaner' gekommen sein, er hat Hank in Pollos Auftrag beschattet,
das Übel kommen sehen und gehandelt. Alles andere macht wenig Sinn.

23

Montag, 3. Mai 2010, 20:53

erstmal werden alle denken das jesse für den anschlag auf hank verantwortlich war, weil sie es sowieso schon komisch fanden das jesse nichts gegen hank in die wege geleitet hat, und auch mir skyler und walt wird das noch probleme geben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

24

Montag, 3. Mai 2010, 21:00

Glaub ich weniger. Jesse könnte doch viel einfach und rechtsgemäß Hank mit nem Verfahren weh tun.

25

Montag, 3. Mai 2010, 21:14

Ich würde bei Anrufer auch auf den Cleaner tippen. So wie @finn das gesagt hat gibt das Sinn.
Die Verbindung der Zwillinge mit Tuco wird wohl ermittelt werden. Jesse gerät da vermutlich nicht in Verdacht.
Viel interessanter ist doch was Walt sich aus dem Anschlag auf Hank zusammenreimt. Das wird sicher noch Thema einer Auseinandersetzung mit dem Hühnchen-Baron werden.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die verbleibenden 6 Folgen. Die Staffel hat ja etwas ruhig angefangen und ist seit Sunset so richtig in Fahrt gekommen. :rock:

26

Montag, 3. Mai 2010, 23:11

Also ich bin mir zu 95% sicher, die Stimme vom Los Pollos-Macker erkannt zu haben.
Das einzigste, was mich da noch verunsichert ist dass der Typ ja eigentlich übervorsichtig agiert und ich kann mir vorstellen, dass ihm sogar ein Stimmenverzerrer zu unsicher sein könnte.
Und warum muss es einen Oberboss geben? Eben das ist ja das Spannende und Interessante an Breaking Bad: Jeder ist "nur" ein Mensch mit Gefühlen und Ängsten. Es gibt niemanden, der über alles die Kontrolle hat.
Seh ich genauso. Ich denke der Los Pollos-Macker hat sein Gebiet da in Alberquerqe oder wie das heißt und hat ein ziemlich großes Territorium, ist aber trotzdem Teil eines Kartells. Und wenn es überhaupt "Oberbosse" gibt, sind es die Bosse der anderen größeren Drogenproduzenten, die dem Kartell angehören.


Hat Walter gelogen, als er Jesse sagte, sein Meth sei genausogut wie seines? Hat Jesse mehr im Sinn, als er überraschend zustimmte, wieder Walts Partner zu werden? Fragen über Fragen, die erst in den nächsten Folgen beantwortet werden können.
Ich glaube die beiden Aussagen hängen irgendwie miteinander zusammen. Ich denke Walt möchte Jesse unbedingt überreden, damit er Hank nicht ausnimmt. Zudem würde Jesse dann kein Unsicherheitsfaktor sein, da er in einem sicheren Labor ist. Dabei denkt Walt ja auch an sich, weil Jesse ihm ja schon praktisch bestätigt hat ihn zu verraten, sollte er von der Polizei erwischt werden. Das ist Walt scheinbar 1 1/2 Millionen wert. Damit ihm das gelingt, hat er Jesse am Ende nochmal so ein kleinen Motivator mit auf dem Weg gegeben und gesagt, sein Meth sei genauso gut. Wobei bei der Aussage schon ein Quäntchen Wahrheit von Walt mit drin war. Ich glaube aus dem Grund hat Jesse sich das am Ende nochmal überlegt und ihn überraschend angerufen und zugestimmt.

"Nur" Note 2: Ich fand Jesse im Krankenhaus etwas übertrieben..Seine fast schon epische Rede, wie er Hank das Leben zur Hölle machen wird..ich mein hallo? Er hat ihm doch "nur" ne ordentliche Tracht Prügel verpasst...Die hätte er anderswo sicher auch bekommen.
Ich fand das auch ein bisschen übertrieben. Ist ja nicht so, dass Hank Jesse für sein restliches Leben gesundheitlich beeinträchtigt hätte. Ihn dafür so quälen zu wollen, dass Hank sich selbst umbringt... Naja.

Was ich aber gut finde, ist dass Jesse und Walt wieder zusammen kommen. Hab in letzter Zeit so ein bisschen die lustige alte hochexplosive Mischung zwischen den beiden vermisst, ich erinner mich zu gern daran, wo Jesse die Schlüssel im RV hat stecken lassen und danach die Batterie in Brand gesteckt hat und wie verzweifelt Walt war und die beiden sich angeschnauzt haben ^^
So ein gut ausgebildeter Labor-Assistent wie Gale wird auf Dauer langweilig. Jesse bringt da Würze rein :D

27

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:14

Ich finde eher, der Blick von Jesse auf den bad-smiley wirft ein paar Rätsel auf. Was genau hatte das zu bedeuten, dass man so einen Wert darauf legt und voll fokussiert? Heißt das, dass er Schmerzen hat? Wenn ja, körperliche/seelische? Ich glaube in dem Blick erkannt zu haben, dass es für Jesse eben nicht vorbei ist, denn schließlich wollte er das Geld vorher nicht und was hätte er für einen Grund, nochmal für Walter zu arbeiten, wo sein Meth doch genauso gut ist?
Ich glaube, dass wir da noch eine kleine Überraschung erleben werden.

Und bezüglich Hank: Ich denke schon, dass der Verdacht schnell wieder auf Jesse fallen wird, da die Polizei vielleicht denkt, dass Jesse anstatt Geld lieber Blutrache wollte. Aber Walter wird wahrscheinlich wissen wollen, was da wirklich vor sich geht.Das könnte spannend werden.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

28

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:13

Ich fand Jesse im Krankenhaus etwas übertrieben..Seine fast schon epische Rede, wie er Hank das Leben zur Hölle machen wird..ich mein hallo? Er hat ihm doch "nur" ne ordentliche Tracht Prügel verpasst...Die hätte er anderswo sicher auch bekommen.

Ich hab mich über die Szene richtig geärgert. Okay, bisher hat man Jesse ja eh als faulen, unbeherrschten Loser mit großem Ego kennengelernt und ebendie Rolle gibt er in der Szene ja auch perfekt zum Besten. Aber trotzdem ist es den Machern vorher immer gelungen, mir ein wenig Sympathien für ihn abzutrotzen, was vielleicht eher an Walts Fürsorge für ihn lag, das war irgendwie rührend. ^^
Diesmal hatte der Dummschwätzer aber leider einen fürchterlich langen Monolog und der war ne Tortur für mich. :wand:
Ich meine, dieser kleine Wichser ist so dämlich und führt Hank trotz Warnung genau zu Walt und dem Wohnmobil (ohne sich auch nur einmal zu vergewissern, dass er nicht verfolgt wird), Walt zieht dann diese irrsinnige Aktion mit dem Anruf ab und rettet damit Jesse seinen saudummen Arsch.
Und was passiert, wenn es dann doch die verdiente Tracht Prügel für soviel Blödheit setzt? Pinky fängt an, von ewiger Rache zu faseln, als ob ihm irgendwas angetan worden wäre, was er nicht schon lange verdient hätte!!! :motz:
Als ob er das nicht kommen sehen konnte! War doch klar, dass Hank stinksauer ist, und Pinky wusste auch, warum. Warum labert er dann was von seinem Anwalt? Ich wäre nach so einer Nummer ins Haus verschwunden und hätte die Tür verbarrikadiert, sobald ich Hank gesehen hätte.
Und dann gibt er auch noch Walt die Schuld an seiner ganzen Lage, am Tod seiner Freundin (die er wohl eher selber zum Koksen brachte), daran, dass er kein Geld mehr hat (Haus, hallo???) und sicher auch an der Lobotomie, die sie bei ihm offenbar irgendwann mal durchgeführt haben müssen.
Da wurd ich richtig wütend, bei der Szene. ^^
YOU FUCKIN EARNED IT, BIATCH!!! ³³²Zaunpfahl²³ ²~²~³~²~³
ARGHHH! Toll, jetzt hasse ich diese kleine Ratte Pinkman und wünsch ihm einen baldigen schmerzhaften Tod.
Danke, Drehbuchschreiber. :(

Ach ja, trotzdem hammergeile Folge, Hank, the tank. :thumbup:

29

Mittwoch, 5. Mai 2010, 01:05

Wenn die dahiin kriechen, muss das schon ne Bedeutung haben.
Da "opfern" die ja auch die Bilder der Leute, die die umbringen wollen, oder fragen den "Oberboss" um Erlaubnis.

Ne Wallfahrt muss auch ne Bedeutung haben. Und Gott Bilder hinzulegen, dass sie diejenigen töten wollen, erschließt sich mir nicht.
Daher bin ich noch auf dem Oberboss-Trip, dass der DEA Boss die ganze südliche USA kontrolliert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Santa_Muerte
Guck dir doch mal den Artikel und auch die Weblinks von dem Eintrag an dann wird dir schnell klar werden dass das nichts mit einem Oberboss zu tun hat sondern einfache wie eine Pilger Reise zu verstehen ist, glaub mir du würdest Augen machen wenn du siehst was andere Kulte so alles treiben bei der Anbetung ihrer Gottheiten

30

Mittwoch, 5. Mai 2010, 01:24

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

31

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:48

ja es geht schlag auf schlag bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht obwohl ich irgendwie gehofft hab das hank wohl endlich draufgeht aber da bin ich wohl der einzige der den unsympatisch findet was gefällt euch an den typen bloß? ansonsten war die jetzt nich so geil wie die vorige aber trotzdem 5 von 5 kreigt sie von mir:)

32

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:13

Der Anrufer war der Pollo Typ, nicht der Weiße der Wanzen usw. ins Haus reinbohrt ^^

Ich fand die Folge genial :D
need istant Folge 8 aaah!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

33

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:44

Ich glaub auch das der "Hühnerbaron" der Anrufer war.Immerhin sollte ein DEA Agent in "seinem Revier" umgebracht werden.Die beiden Cousins von Tuco hatten ja die Erlaubniss von ihm.Als Auflage kann ich mir gut vorstellen das sie ihn informieren mußten wann und wo es passiert.Jesse wird man wohl kaum verdächtigen,da man ja über die toten Brüder zum Cousin Tuco kommt.Logisch wäre es wenn man den im Rollstuhl sitzenden Onkel verdächtigen würde immerhin ein hohes Tier in der Mexikanischen Unterwelt.Und im Altersheim wird man bestätigen können das die beiden ihn zuvor besucht hatten.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:19

ich finds gut das pinkman wieder mit im boot ist.
hank kriegt bestimmt einen orden und wird befördert einfach geil wo er die killer plättet.

das schlimme ist nur das warten auf e08
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





35

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:59

woher weiss der Polizeichef von den Gerüchten, dass Jessy nicht Hank verklagen will? Er muss also eine Verbindung ins kriminelle Milieu haben.
Er kanns entweder von Saul oder dem Saubermann wissen, den so verbreitet ist diese Information nicht. Oder wars Walt?

36

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:57

@jandarc:
fürs töten bekommt man keine Orden. Hank war nicht im Polizeidienst und hat sich zur Wehr gesetzt, das ist alles.

@biatX:
eben nicht. Die Polizei hat ihre Anwälte und Jesse hat seinen Anwalt. Und die werden sich natürlich über Klagen und Schadensgeldforderungen untereinander verständigen. Und wenn Jesses Anwalt denen sagt, dass sein Klient die Anklage zurückzieht,hat das nix mit kriminellen Verbindungen zu tun.
Irgendwo sollte man auch aufhören, hineinzuinterpretieren...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

37

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:30

Langatmige Folge und das geilste Ende!
Schade, dass die 2 schon weg sind. Jetzt müssen neue Charakter eingeführt werden oder die Drogen müssen mal wieder in den Vordergrund rücken.

38

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:38

das die Bullen denken dass Jesse hinter der ganzen Sache mit Hank steckt wird sich eh schnell klären. erstens Pinkman ist noch im Krankenhaus (er kanns nicht gewesen sein) & zweitens sollten die Bullen an den Leichen erkennen dass Pinkman (der kleine Drogendealer) nicht so viel Macht hat. Außerdem ist es nicht sicher ob Hank lebt oder der Bruder von dem toten Cousin. Man hat ihn nicht sterben gesehen. Er kann noch verhört werden.

Die ganze Sache hat sich für Walt gelohnt. (Die ganze Sache mit Jesse hat sich geklärt, Hank ist noch bei der DEA, Dankbarkeit von Sky? , die Cousins sind Tod, Hank wird ne Weile nicht ermitteln können)

Die Folge hat sich langsam aufgebaut ist am Schluss explodiert. Zur gesammten Folge nur ne 2 weil die letzte Folge doch ein bisschen besser.

39

Donnerstag, 6. Mai 2010, 01:10

Ihr denkt natürlich direkt wieder das "offensichtliche" und versteht Jesses Rede mit den Worten die er erzählt...
Aber wie er später sagt ist sein Leben ein einziger Scheißhaufen seit 1-2 Jahren und da ist ihm alles so hochgekommen und dass das Zögern mit der Zusage jetzt so ne unbedingte Bedeutung hat, muss auch nicht sein, kennt doch wohl jeder, man sagt ne, und 2 Minuten später sagt man doch ja...

40

Donnerstag, 6. Mai 2010, 02:45

so, habe mir grad nochmal die Folge mit deutschen Subs angesehen.Und mir sind noch einige Sachen aufgefallen.

1. Die Szene im Fahrstuhl gehört zu den besten in der Folge. Situationskomik at its best.^^

2. Jesses zweite Rede finde ich sehr intensiv und gut. Man merkt, dass der Junge nicht nur körperlich am Ende ist, das musste einfach mal raus. Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, er hegt einige Hintergedanken, was seine neue Partnerschaft mit Walter angeht, denn so schnell kann niemandem verziehen werden.

3. Es ist die zweite Folge, in der schon ein mehr oder weniger ein deutlicher Hinweis auf Heisenbergs Identität gegeben wird. Hank fragt Marie, wem sie alles von der Sache mit Jesse erzählt hat und (ungezeigt, aber trotzdem klar) sagt ihm, dass nur Skyler davon weiß, die wiederum Walter um Hilfe bat. Und bald darauf sagt ihm sein Vorgesetzter, aus irgendwelchen Gründen habe Jesse die Klage zurückgezogen und er habe einen Schutzengel... Hank ist kein Vollidiot, er braucht nur 1 und 1 zusammenzuzählen. Und in der letzten Folge wurde Hank vom Schrottplatz gelockt, weil jemand seine Frau kannte, seine Nummer wusste und wusste, dass er auf dem Schrottplatz ist. Und vorher hatte er ja noch Walter angerufen, und ihn nach Jesse befragt. Diese beiden ziemlich deutlichen Querverbindungen festigen meinen Verdacht, dass Hank noch diese Staffel erfahren wird, wer Heisenberg ist! Denn 6 Folgen sind eine Menge Zeit und die lassen Hank jetzt bestimmt nicht für den Rest der Staffel im Krankenhaus liegen. Er ist nicht dumm, und ich denke, er wird auf eigene Faust weitermachen, spätestens, wenn ihm diese Verbindungen zu Walt bewusst werden.

4. Ich habe nochmal genau auf den Vorgesetzten von Hank geachtet, weil hier ja so viele Kommentare zu seiner noch nicht fest definierten Rolle kamen. Abgesehen davon, dass er ein cooler Typ ist, den ich gerne noch öfters sehen würde, kann ich jetzt aber einige hier verstehen. Sein Blick scheint wirklich etwas mehr zu sagen, und mir ist etwas von dem Telefonanruf eingefallen, den Hank erhalten hat. Der Anrufer sagt ihm, die Angreifer sind in einer Minute bei ihm und bewegen sich gerade auf sein Auto zu. Das bedeutet, dass Hank in dem Moment von dam Anrufer beobachtet wird, bzw. der Anrufer sowohl Hank, als auch die Cousins im Blick hat. Und diesmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen, an wen mich die Stimme erinnert; Nämlich an Hanks Vorgesetzten. Achtet mal drauf, diese Stimmen sind sich trotz Verzerrung um ein vielfaches ähnlicher als alle anderen Vermutungen!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel