Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. April 2010, 23:47

Zwei süße Trolle :D !

@olool:
3 Tage? Sorry, dass ich für Dich nciht in der Sonntag Nacht aufstehe und schon subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten :) !
Ich zähle heute den 2. Tag nach dem Release, und es ist eine 47-Minuten-Serie :D !

@fry.heit:
Ich denke, dass Leute, die was kostenlos für andere Leute leisten, dürfen sich auch "wichtiger" vorkommen als Leute, die nur kostenlos nehmen und nichts geben, sondern nur ihren Dreck hinter hinterlassen und nicht mal ihr Tablett in den McDonalds-Müllregal räumen :D !

22

Dienstag, 27. April 2010, 23:52


3 Tage? Sorry, dass ich für Dich nciht in der Sonntag Nacht aufstehe und schon subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten :) !
Hehehehe, den muss ich mir aufschreiben :D



Spende


23

Dienstag, 27. April 2010, 23:59

wenn ihr garnicht warten könnt schauts euch in english an und dann später nochmal mit subs so hab ichs gemacht hab auch einiges verstanden mit meinem schulenglish :-D

finde es cool was gey und jazz machen den irgendwie werden in de die ganzen subs für breaking bad nur von ihnen gemacht und so niemand setzt sich daran und macht das außer die freut euch doch das es wenigstens jemand macht

24

Mittwoch, 28. April 2010, 00:29

Man kann sich echt nich zurückhalten hier immer wieder reinzuschreiben^^ Ich mein das ist umsonst. Ihr ladet euch die Folgen runter und tut dann so als wär es selbstverständlich, dass die Leute hier für euren Anspruch, die Serie mit guten Subs zu gucken, Tag und Nacht arbeiten und ihr Privatleben hintenanstellen. Manche Menschen haben auch ein Leben auch wenn sie sich bereit erklären das hier zu machen. Und solang ihr nicht mit Jazzhead und Geysir zusammenarbeitet, und von euch mit reinem Gewissen behaupten könnt, dass ihr viel bessere und schnellere Subber seid, was denke ich nicht einfach ist, solang könnt ihr einfach mal ruhig sein und die Leute ihre "Arbeit" besser gesagt ihr Hobby machen lassen. Macht es selber wenns euch hier nicht gefällt. Macht die Subs selber fertig und stellt sie irgendwo ins Netz dann habt ihr sie schneller, oder auch nicht. Freut euch einfach, dass es Leute gibt die sowas machen, sonst könntet ihr die Serie schön ohne oder mit englischen Subs gucken. Wärt ihr dann glücklicher? Tsss...

25

Mittwoch, 28. April 2010, 00:33

hehe man drückt alle 15 minuten mal den refresh button und hofft :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. April 2010, 00:44

hehe man drückt alle 15 minuten mal den refresh button und hofft :D


hast du gar nicht den thread abonniert? anfänger :-)

The Hellraiser

unregistriert

27

Mittwoch, 28. April 2010, 00:46

Alternativ per RSS-Feed.

28

Mittwoch, 28. April 2010, 00:52

lol, der mimimimimi link war zu geil ymmd

29

Mittwoch, 28. April 2010, 00:54

hmm, hab ich was verpasst? ^^

manche schreiben was von paar tagen verzögerung, is da was dran?
kann man eine ungefähre zeit bzw. datum erfahren evtl.?

gruss

30

Mittwoch, 28. April 2010, 00:58

Einfach geil, was so alles passiert, wenn man einmal ein klein bisschen länger braucht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. April 2010, 01:03

mich hält der "filme raten"-thread auch vom subben ab, jazz. zum glück gibt es keinen "brüste raten"-thread, sonst würde ich keine zeile mehr subben können :-)

32

Mittwoch, 28. April 2010, 01:20

Danke fürs Gespräch :selbstmord:

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. April 2010, 01:57

Einfach geil, was so alles passiert, wenn man einmal ein klein bisschen länger braucht.
sobald die neue season von dexter beginnt, geht das garantiert auch wieder los. entzückend! 8)

34

Donnerstag, 29. April 2010, 00:25

So ich hab die Folge zu ende geschaut und muss echt sagen dass es nicht leicht ist diese Serie zu Subben. Allein die Sätze mit chemischen Inhalten sind ziemlich schwer zu verstehen ohne Deutsche subs.
Danke dass ihr alles dafür gibt so früh wie möglich zu subben.
Qualität lohnt sich immer. Danke nochmal!

35

Donnerstag, 29. April 2010, 20:07

So ich hab die Folge zu ende geschaut und muss echt sagen dass es nicht leicht ist diese Serie zu Subben. Allein die Sätze mit chemischen Inhalten sind ziemlich schwer zu verstehen ohne Deutsche subs.
Danke dass ihr alles dafür gibt so früh wie möglich zu subben.
Qualität lohnt sich immer. Danke nochmal!
..und hinzukommt, dass die beiden Cousins richtige Plapperhasen geworden sind....

Da muss man sich nicht wundern, dass der Sub diesmal soooo spät gekommen ist ;) :P

36

Donnerstag, 29. April 2010, 20:13

Was heißt denn hier "so spät"? Ich versteh garnichts mehr, der Sub war einen Tag später als "gewohnt", und das ist dann sooooo schlimm? Ihr tut alle so, als wäre der Sub 2 Wochen später gekommen...

Herr im Himmel, das hebt meine Motivation nicht gerade...

37

Donnerstag, 29. April 2010, 20:18

Was heißt denn hier "so spät"? Ich versteh garnichts mehr, der Sub war einen Tag später als "gewohnt", und das ist dann sooooo schlimm? Ihr tut alle so, als wäre der Sub 2 Wochen später gekommen...

Herr im Himmel, das hebt meine Motivation nicht gerade...
Herr im Himmel ..... ich habe den :ironie: Button vergessen....

....ich dachte es wäre auch so zu verstehen, dass das "soo spät" nicht ernst gemeint war....

Trollt man einmal rum und schon wird man missverstanden ³²Mercy--

38

Donnerstag, 29. April 2010, 20:19

Ich bitte, die Smileys am Ende des vorletzten Posts zu beachten ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

39

Donnerstag, 29. April 2010, 21:07

Gnade gewährt :D !

40

Donnerstag, 29. April 2010, 23:08

boah altaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bringt ma folge 7 raus will endlich folge 7 gucken man!

booooooooah...............

trollwiese hin oder her: ICH WILL FOLGE 7 GUCKEN!

so genug rumgetrollt, jetzt wird house season 2 geguckt :D

btw Herr im Himmel: need deine Technologie, will geheilten Körper ;P
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!