Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 23. März 2010, 07:01

Geile Sache, ich freu mich schon drauf mir heut abend die 720p Version mit Subs angucken zu können. Ich danke euch :)

42

Dienstag, 23. März 2010, 13:12

Saubere Arbeit Jazz! ;) Vielen Dank für die schnelle Arbeit.
Jazzy Tortuga has done ! :D

43

Dienstag, 23. März 2010, 15:27

vo subs für den Breaking.Bad.S03E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-RTARHD release
noch ein kleines update: die spanischen stellen sind in diesem release hardcoded, daher habe ich sie aus dem sub rausgenommen, da doppelte untertitelung doch ein wenig verwirrt :-)

Edit "by sternenkind23" Danke, kommt in den Startpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tmp« (23. März 2010, 15:37)


44

Mittwoch, 24. März 2010, 09:22

Jawoll und es geht weiter :tanz1:

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 28. März 2010, 03:27

morgen kommt doch schon die zweite folge von staffel 3 oder seh ich da was falsch?^^

46

Sonntag, 28. März 2010, 03:44

Das siehst du richtig. In etwa 23h wird sie ausgetrahlt.
(http://tvcountdown.com/?c41=1)

47

Montag, 29. März 2010, 08:24

Aired:
Breaking.Bad.S03E02.Caballo.Sin.Nombre.HDTV.XviD-FQM
Breaking.Bad.S03E02.720p.HDTV.x264-ORENJI


VO ist auch da von addic7ed

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.

48

Montag, 29. März 2010, 14:24

der VO sub der FQM version passt auch auf die 720p version.
die ersten 1:30min kommt zwar nix,scheinbar wude da nix gesubbed. hab anfang, mitte und ende kurz durchgezappt scheint synchron zu sein. natürlich ohne gewähr.....

gruß

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis, wird im Startpost verlinkt.

49

Montag, 29. März 2010, 14:34

Sogar die ersten 2:30 min, weil da nur ein Song läuft, passt also.

"You see, I've been through the desert on a horse with no name..." :guitar:

Das freut das Subberherz, weil Songtexte nur ausnahmsweise, wenn sie sich direkt auf die Handlung beziehen, übersetzt werden.

Zumindest in meinem Subiversum ^^

Der Sub kommt, wenn er kommt, also heute spätabends, vielleicht ein paar Minuten früher ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

50

Montag, 29. März 2010, 19:52

Der Sub kommt, wenn er kommt, also heute spätabends, vielleicht ein paar Minuten früher ;)
kann man hier auf der seite irgendwo schaun wann ungefähr die subs kommen ich versteh das hier noch nicht ganz ³³³³³³²²²³³ xDDD ich schau halt tausend mal auf die seite am tag :wacko: ?^^

51

Montag, 29. März 2010, 19:55

Der Sub kommt, wenn er kommt, also heute spätabends, vielleicht ein paar Minuten früher ;)
kann man hier auf der seite irgendwo schaun wann ungefähr die subs kommen ich versteh das hier noch nicht ganz ³³³³³³²²²³³ xDDD ich schau halt tausend mal auf die seite am tag :wacko: ?^^
du kannst dir das rss feed abonieren!

52

Montag, 29. März 2010, 20:03

Er kommt heute, dann bleibt dir nix anderes übrig außer alle 5sec F5 zu drücken.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

53

Dienstag, 30. März 2010, 08:58

Leider kommt er doch erst HEUTE abend, mir ist was Unvorhergesehenes dazwischengekommen und konnte gestern nicht mal mehr ins Netz. Sorry an Alle, die gewartet haben.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 30. März 2010, 13:04

meine f5 taste ist kaputt gegangen ;) xDDD

The Hellraiser

unregistriert

55

Dienstag, 30. März 2010, 13:57

Update:
Die VOs für Folge 2 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

VO für den WEB-DL Folge 2 hinzugefügt!


56

Dienstag, 30. März 2010, 16:35

@Jazzhead

cooles Bild hab mir die Serie komplett reingezogen als die immer um 3Uhr nachts auf VOX kam , der Wolf mit dem Kind wird sogar als Spielfilmreihe auf Arte gezeigt weiss nich mehr genau auf jeden fall wird sie sogar mit Blut gezeigt:D war bei der alten Fassung bei VOX ja nich so^^


Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

57

Dienstag, 30. März 2010, 16:45

auf jeden fall wird sie sogar mit Blut gezeigt war bei der alten Fassung bei VOX ja nich so


Hey danke, guter Hinweis, dann werde ich mal checken, ob das bei meiner Fassung auch so ist. :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

58

Dienstag, 30. März 2010, 19:03

also fuer mich isses abend :)

WO BLEIBT DER SUB???????

:D

59

Dienstag, 30. März 2010, 19:36

Immer langsam mit den alten Männern, außerdem ist jetzterst Abend, und ein Weilchen brauche ich noch. Und natürlich das Weilchen länger, das ich gebraucht habe, um diesen Post zu schreiben ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

60

Dienstag, 30. März 2010, 19:59

wehe du antwortest auf DIESEN beitrag auch noch... :~²BE²³