Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. März 2010, 13:50

Danke, hatte ich übersehen.

Zitat

© 2010: Subs by Jazzhead und Geysir
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

22

Montag, 22. März 2010, 16:27

Kann garnich glauben das ich das in den nächsten Tagen weitergucken kann
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

23

Montag, 22. März 2010, 16:41

in den nächsten Tagen weitergucken


wieso in den nächsten tagen? heute nacht noch! könnte aber etwas später werden, subbeginn 18.30 uhr
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

24

Montag, 22. März 2010, 17:09

Wenn das so aussieht warten ich bis morgen, sonst hätte ich gleich mit Vo geguckt.
Danke Jazz.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

25

Montag, 22. März 2010, 18:18

oh mann, ich bin heiß wie ein honigkuchenpferd.
heute legend of the seeker, morgen chuck und breaking bad und übermorgen lost :thumbsup:
da soll noch einer sagen, der wochenanfang wäre scheiße :)

26

Montag, 22. März 2010, 18:25

Abend zusammen, habe eben die besseren VOs von ydy eingefügt, sollten wesentlich besser als die bisherigen sein. ;)

27

Montag, 22. März 2010, 18:39

boahhh wie endgeil!!! ^^

28

Montag, 22. März 2010, 19:09

Wie geil ist das denn?! Ich gucke sonst nie mit VO, bin zu faul, aber diesmal muss es sein. Mit DE Sub natürlich nochmal und nochmal und nochmal...

P.S.: DANKE!

29

Montag, 22. März 2010, 23:49

vo subs für den Breaking.Bad.S03E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-RTARHD release

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. Der VO ist gleich im Startpost zu finden. ;)

30

Dienstag, 23. März 2010, 00:17

Endlich ist es soweit, ich warte gebannt auf morgen =)

31

Dienstag, 23. März 2010, 00:33

vielen vielen dank

32

Dienstag, 23. März 2010, 00:35

morgen? ich hoffe subs konnen heute nacht noch :D

33

Dienstag, 23. März 2010, 00:45

Mein Teil ist seit 22 UHr fertig :D !

34

Dienstag, 23. März 2010, 01:19

Jaaa, du bist halt der Schnellste ;)



Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad S03E01 "No Mas"

Übersetzt von Jazzhead und Geysir

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Dienstag, 23. März 2010, 01:23

Geil die Folge ist schon fertig übersetzt ^^
Fehlt nur noch die Anpassung und dann kann ich es mir auch noch Heute anschauen.

Ist denn überhaupt noch einer der Anpasser wach :D



Danke an Jazz und Geysir für eure Arbeit :thumbup:

36

Dienstag, 23. März 2010, 01:25

Auf das DIM Release sollte der LOL Sub wie immer passen. Wenn du die WEB-DL Anpassung meinst, die kommt auch noch im Laufe der Nacht von mir.
Muss die Folge aber selber noch sehen. ;)

37

Dienstag, 23. März 2010, 01:31

Gerade vorhin war bei der 720p. noch nichts eingetragen daher bin ich halt davon ausgegangen das die Release nicht überein stimmen!?
Umso besser aber wenn alles passt :D

Dann kann ichs mir ja doch noch gleich rein ziehen :yahoo:

Danke nochmal an alle Beteiligten ^^




Gruß

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 23. März 2010, 01:47

danke danke danke haha xDD

also erstmal danke an die ganzen subber hier die sich die mühe machen und für uns so schnell und auch sehr gute subs erstellen ihr seit die besten :) xDDD werd auch gleich die erste folge von breaking bad staffel 3 mir reinziehn bin so süchtig nach der serie haha :love: :D

aber nun mal zu meiner frage ^^ weis einer von euch auf welcher seite man für neue englische kinofime deutsche untertitel laden kann? hab schon im internet gesucht aber nix passendes oder aktuelles gefunden, immer nur über sehr alte filme die es dann auch schon längst auf deutsch gibt ;( wär sehr dankbar über antworten :rolleyes:

39

Dienstag, 23. März 2010, 02:45

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch vorhanden.
Viel Spaß!

40

Dienstag, 23. März 2010, 04:23

endlich gehts weiter. Danke für die subs. ich freue mich schon